Plauderecke


Silva

Recommended Posts

oestl schrieb vor 29 Minuten:

Wundertrainer Marsch, 5 Spiele 4 Punkte..

Für mich der schlechteste Dosen Trainer der letzten 10 Jahre. International immer sang und klanglos im 16tel Finale der EL gescheitert und Meister wird mit dieser Truppe wohl auch ein Schimpanse 

Jetzt wird es fucking hart für Marsh.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Also verstehe die Tabelle mit den direkten Begegnungen nicht 

In Spanien gibt es das schon lange 

Da zählt bei Punktegleichheit die direkte Begegnung dann das TV

Bei uns zählen Spiele die noch gar nicht gespielt sind und auch nicht das TV sondern werden alle Mannschaften hergekommen für die Tabelle 

In Spanien ist das viel einfacher da zählt nur das direkte Duell plus TV und wenn drei Mannschaften gleich viele Punkte haben wird das direkte Duell der drei untereinander gezählt 

Warum ist das so kompliziert bei uns 

Auch die Tabelle wird normal mit Punkten und TV gezählt und erst nach einer Kompletten Hinrunde werden die Direkten Begegnungen in der Tabelle berücksichtigt 

es zählt in österreich und spanien bei punktegleichheit das direkte duell vor dem torverhältnis. was kann daran so unterschiedlich sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Unter Bruckner bekommen wir auch keine Tojnermillionen..Die Politikmacher, Basher und ewig Unzufriedenen schreiben nur Scheisse wenn der Tag lang ist..Es muss sich um sehr unbefriedigte Menschen handeln..

??
Dachte der finanziert die Akademie zum Großteil??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Feanor schrieb am 18.9.2021 um 11:52 :

wahnsinn, also deinen verfolgungswahn wünsch ich echt niemandem.

Man mag anderer Meinung sein, inhaltlich hat er aber insofern recht, als dass der Stand der führenden Köpfe des BW bei der Führung Bruckner besser kaum sein könnte (man erinnere sich an den Jubel bei der Verkündung des Wahlergebnisses und die dir mit Sicherheit bekannten Hintergrundgeräusche), und die Sache mit Marek wird die Zeit weisen. Ich würde sozusagen keinen Cent dagegen wetten :davinci: Was das im Trainerfredl verloren hat, erschließt sich mir aber nicht... na ok, es wird länger ruhig bleiben, weil Didi und Zoki und Martin und Blablabla... mal sehen, falls es heute eine saftige Niederlage gibt und dann ein Cup-Aus gegen die Admira... hoffen wir es nicht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 12 Minuten:

Man mag anderer Meinung sein, inhaltlich hat er aber insofern recht, als dass der Stand der führenden Köpfe des BW bei der Führung Bruckner besser kaum sein könnte (man erinnere sich an den Jubel bei der Verkündung des Wahlergebnisses und die dir mit Sicherheit bekannten Hintergrundgeräusche), und die Sache mit Marek wird die Zeit weisen. Ich würde sozusagen keinen Cent dagegen wetten :davinci: Was das im Trainerfredl verloren hat, erschließt sich mir aber nicht... na ok, es wird länger ruhig bleiben, weil Didi und Zoki und Martin und Blablabla... mal sehen, falls es heute eine saftige Niederlage gibt und dann ein Cup-Aus gegen die Admira... hoffen wir es nicht.

mich wundert eher wie man versucht jedes mögliche thema auf die präsidentenwahl zurückzuführen, weil angesprochene person offenbar immer noch nicht darüber hinweg ist, dass sich die mehrheit für den kandidaten entschieden hat, welchen er persönlich nicht bevorzugt hätte. diese wahl ist jetzt bald zwei jahre her, mehr als verfolgungswahn fällt mir dazu mittlerweile wirklich nicht mehr ein.

ja, vereinslegenden wie kühbauer werden immer einen besseren stand haben als 0815 trainer wie ein büskens beispielsweise. man denke an die zeit unter schöttel zurück als es 11 (?) sieglose spiele dauerte bis die ersten "schöttel raus" rufe nicht abgewürgt wurden. von der kurve selbst gabs die geschlossen ohnehin nie soweit ich mich erinner. welche wahl war damals dafür verantwortlich?

auf die marek geschichte war mein post ohnehin nicht bezogen. das hat ja wohl noch weniger mit dem ganzen zu tun als bruckner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Feanor schrieb vor 14 Minuten:

mich wundert eher wie man versucht jedes mögliche thema auf die präsidentenwahl zurückzuführen, weil angesprochene person offenbar immer noch nicht darüber hinweg ist, dass sich die mehrheit für den kandidaten entschieden hat, welchen er persönlich nicht bevorzugt hätte. diese wahl ist jetzt bald zwei jahre her, mehr als verfolgungswahn fällt mir dazu mittlerweile wirklich nicht mehr ein.

ja, vereinslegenden wie kühbauer werden immer einen besseren stand haben als 0815 trainer wie ein büskens beispielsweise. man denke an die zeit unter schöttel zurück als es 11 (?) sieglose spiele dauerte bis die ersten "schöttel raus" rufe nicht abgewürgt wurden. von der kurve selbst gabs die geschlossen ohnehin nie soweit ich mich erinner. welche wahl war damals dafür verantwortlich?

auf die marek geschichte war mein post ohnehin nicht bezogen. das hat ja wohl noch weniger mit dem ganzen zu tun als bruckner.

Von der Ost gab es schon Didi raus-Rufe gegen die Admira. Die werden sicher nicht leiser, wenn’s gegen Sturm ungemütlich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Von der Ost gab es schon Didi raus-Rufe gegen die Admira. Die werden sicher nicht leiser, wenn’s gegen Sturm ungemütlich wird.

nicht gehört aber glaub ich dir schon. es gab auch von nord und süd schöttel raus rufe, vom block angestimmt halt nie.

hättest du sie dir nach der partie gegen die admira auch vom bw erwartet oder wie?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Feanor schrieb vor 7 Minuten:

nicht gehört aber glaub ich dir schon. es gab auch von nord und süd schöttel raus rufe, vom block angestimmt halt nie.

hättest du sie dir nach der partie gegen die admira auch vom bw erwartet oder wie?

Nein, wieso? Ich erwarte mir gar nix. Solche Sachen kommen meist nicht schleichend, sondern explodieren dann plötzlich. Angestimmt wird sowas dann nur gegen Leute wie Gogo oder Canadi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.