Plauderecke


Silva

Recommended Posts

you only hear lies
lengmandx schrieb Gerade eben:

Und was hast du Internetheld bis jetzt so vorzuweisen?

wer an geduld bei rapidfans glaubt, hat völlig falsche erwartungen. das wird nicht geschehen. maximal könnte man hoffen, dass sich das vereinsumfeld von rapid weniger von fans und medien beeinflussen lässt. halte ich aber auch für unrealistisch.

daher: bevor rapidfans geduldig werden, wird sich zoki um einen neuen job bemühen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Völliger Schwachsinn

sieht man ja jetzt schon im ansatz, kurz nach dem kühbauer-abgang, auf wen sich die visiere richten. wie immer halt. das spielchen dreht sich bei rapid ja schon seit jahren so, dass abwechselnd der trainer/sportdirektor der sündenbock ist. da genügt dann eine schwächere (!) phase und der unmut entlädt sich. 

aber dann glaubt meinetwegen an die im ganzen land für ihre geduld bekannten rapidfans. wäre eh nett, aber daran wird sich nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Birdy90 schrieb vor 3 Minuten:

sieht man ja jetzt schon im ansatz, kurz nach dem kühbauer-abgang, auf wen sich die visiere richten. wie immer halt. das spielchen dreht sich bei rapid ja schon seit jahren so, dass abwechselnd der trainer/sportdirektor der sündenbock ist. da genügt dann eine schwächere (!) phase und der unmut entlädt sich. 

aber dann glaubt meinetwegen an die im ganzen land für ihre geduld bekannten rapidfans. wäre eh nett, aber daran wird sich nichts ändern.

Was magst denn loswerden? Kann man dir irgendwie helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Birdy90 schrieb vor 9 Minuten:

aber dann glaubt meinetwegen an die im ganzen land für ihre geduld bekannten rapidfans. wäre eh nett, aber daran wird sich nichts ändern.

Es ist völlig egal ob die Fans geduldig sind oder nicht. Der SK Rapid ist ein professionell geführter Sportverein und hat keine Rücksicht darauf zu nehmen, dass ein paar Fans ihr Leben ned packen wenn bei einem Abgang nicht schon 2 Minuten später der Ersatz parat steht. 

Ich behaupte mal dass 95% der Fans genau 0 Ahnung davon haben wie das Fussballbusiness überhaupt funktioniert und genau deshalb hat man Leute wie Barisic in einer Führungsposition sitzen. Leute die von diesem Business Ahnung haben und die langfristig orientiert denken und nicht den erstbesten Spieler verpflichten der grad durch Hütteldorf marschiert, nur um die Fans zu besänftigen. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Es ist völlig egal ob die Fans geduldig sind oder nicht.

naja. darum ging es in der aussage vom falken nunmal. daher ist es auch nicht egal. darüber reden wir ja jetzt gerade.

 

MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Der SK Rapid ist ein professionell geführter Sportverein und hat keine Rücksicht darauf zu nehmen, dass ein paar Fans ihr Leben ned packen wenn bei einem Abgang nicht schon 2 Minuten später der Ersatz parat steht. 

Ich behaupte mal dass 95% der Fans genau 0 Ahnung davon haben wie das Fussballbusiness überhaupt fubktioniert und genau deshalb hat man Leute wie Barisic in einer Führungsposition sitzen. Leute die von diesem Business Ahnung haben und die langfristig orientiert denken und nicht den erstbesten Spieler verpflichten der grad durch Hütteldorf marschiert, nur um die Fans zu besänftigen. 

das wäre alles wunderbar. nur entscheidet nicht zoki über seinen job. eine schwächere phase und er fliegt genauso wie kühbauer geflogen ist, wie auch er selbst als trainer geflogen ist. keine ahnung, was sich da ändern sollte. er wird liefern müssen, weil das umfeld von rapid sehr ungeduldig ist. das war meine aussage. nicht mehr und nicht weniger.

 

lengmandx schrieb vor 9 Minuten:

Was magst denn loswerden? Kann man dir irgendwie helfen?

du taugst mir. ehrlich. hau doch solche postings 2-3x im schnitt pro asb-seite raus. meine likes bekommst. :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Birdy90 schrieb vor 6 Stunden:

wer an geduld bei rapidfans glaubt, hat völlig falsche erwartungen. das wird nicht geschehen. maximal könnte man hoffen, dass sich das vereinsumfeld von rapid weniger von fans und medien beeinflussen lässt. halte ich aber auch für unrealistisch.

daher: bevor rapidfans geduldig werden, wird sich zoki um einen neuen job bemühen müssen. 

du noch viel lernen musst, vielleicht steht die 90 ja für dein geburtsdatum deswegen auch verständlich für mich! jüngere generation werden dir sicherlich zustimmen, ältere rapidla natürlich nicht!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denke viele sind so nervös oder fast schon in Panik auch deshalb weil immer betont wurde, dass man auf alles vorbereitet ist. Es gibt eine Schattenmannschaft, bei Abgängen kann man reagieren und man bemüht sich um Verlängerungen. Wahrscheinlich arbeitet Zoki rund um die Uhr daran und der mögliche Nachfolger den man ja bereits vorab im Auge haben müsste, wird bald da sein. Daher wäre erst Nervosität berechtigt, wenn bis Mitte/Ende nächster Woche nichts passiert ist.

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Severus schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke viele sind so nervös oder fast schon in Panik auch deshalb weil immer betont wurde, dass man auf alles vorbereitet ist. Es gibt eine Schattenmannschaft, bei Abgängen kann man reagieren und man bemüht sich um Verlängerungen. Wahrscheinlich arbeitet Zoki rund um die Uhr daran und der mögliche Nachfolger den man ja bereits vorab im Auge haben müsste, wird bald da sein. Daher wäre erst Nervosität berechtigt, wenn bis Ende nächster Woche nichts passiert ist.

Die Nervosität wenn man das überhaupt so nennen will liegt eher an den vorhandenen Fakten wie 11 auslaufender Verträge, 2 Stammkräfte jetzt schon abgegeben 1-2 könnten noch folgen, 1 Leihe beendet sowie das man relativ am Ende der Vorbereitung steht und zudem Richtungsweisende Spiele gleich zu Beginn hat, dem ggb. stehen „2“ Verlängerungen inkl. Rückkehr eines Spielers der in Punkto Fitness Aufholbedarf hat sowie 2 zurückgekehrte Langzeitverletzte wo man in Sachen Prognose sich nicht allzu viel erwarten kann.

Wenn man sich lediglich danach orientiert ist so etwas wie Nervosität durchaus berechtigt. Man sollte nicht künstlich ein Drama daraus konstruieren jedoch genauso wenig Fakten ausblenden und eitle Wonne proklamieren, denn das lehrte einfach schon die Vergangenheit zu oft das Skepsis ggb. div. Kommunikation mehr als nur angebracht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
tigro161 schrieb vor 12 Stunden:

Glaube mir ich denke mir schon was dabei wenn ich hier etwas schreibe!! Ich stelle halt den sportlichen Erfolg in den Vordergrund.

Und der kann und wird, wie du mir wahrscheinlich beipflichten wirst, nur mit einem gewissen Spielermaterial erreicht werden.

Und für das Spielermaterial ist halt einmal der SD verantwortlich.

 

Es wurde doch schon angekündigt, dass Ersatz kommt. Deine Kritik geht also komplett ins Leere. Niemand hat behauptet, dass es innerhalb von 24 Stunden soweit sein wird.

tigro161 schrieb vor 12 Stunden:

Ich denke, dass der SD auch sportlich denkt.

Glaubst? Ich denke auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 40 Minuten:

Die Nervosität wenn man das überhaupt so nennen will liegt eher an den vorhandenen Fakten wie 11 auslaufender Verträge, 2 Stammkräfte jetzt schon abgegeben 1-2 könnten noch folgen, 1 Leihe beendet sowie das man relativ am Ende der Vorbereitung steht und zudem Richtungsweisende Spiele gleich zu Beginn hat, dem ggb. stehen „2“ Verlängerungen inkl. Rückkehr eines Spielers der in Punkto Fitness Aufholbedarf hat sowie 2 zurückgekehrte Langzeitverletzte wo man in Sachen Prognose sich nicht allzu viel erwarten kann.

Wenn man sich lediglich danach orientiert ist so etwas wie Nervosität durchaus berechtigt. Man sollte nicht künstlich ein Drama daraus konstruieren jedoch genauso wenig Fakten ausblenden und eitle Wonne proklamieren, denn das lehrte einfach schon die Vergangenheit zu oft das Skepsis ggb. div. Kommunikation mehr als nur angebracht ist.

Ist das so? Denke eher die Vergangenheit zeigte dass wir auch bei Aderlass oft, vor allem unter Zocki, trotzdem gut performen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Birdy90 schrieb vor 8 Stunden:

eher wird zoki lernen müssen, wie man sich um einen neuen job bewirbt.

genau, weil wir das letztemal ja auch so gute Erfahrungen gemacht haben, als wir uns von ihm getrennt haben, ab da ist es dann richtig sensationell gelaufen, ich feiere heute noch den angesagten Meistertitel, ohh wait.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Ist das so? Denke eher die Vergangenheit zeigte dass wir auch bei Aderlass oft, vor allem unter Zocki, trotzdem gut performen konnten.

Ist Ansichtssache würde ich meinen… ich halte sehr wenig davon blindes Vertrauen zu jemanden zu haben, und Fakten sind eben Fakten. Man wird seine Performance soundso erst in weiterer Folge sprich mit November beurteilen können, sofern das OPO erreicht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online