Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast

Hab gerade auf sport1 gelesen dass D die Kronzeugenregelung ins Dopinggesetz aufgenommen hat. Bin gespannt ob da ein paar Bomben platzen werden in den nächsten Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Weder steht das SK für Fußballklub, noch hat es in der langen Geschichte vom Verein nicht auch tatsächlich andere Sektionen gegeben. Ich würde daher argumentieren, dass der SK Rapid andere Sektionen nicht komplett ausschließen sollte, wenn es sinnvoll möglich ist.

Aber darüber braucht man sich keine Gedanken machen, solange man nicht mal im eigentlichen Sport jede Mannschaft stellt, die man könnte.

Edit: In welchem Thread bin ich eigentlich? Das passt ja überhaut nicht zum Thema, was ich schreibe. :lol: 

Nachdems im anderen Thread halt wirklich gar nicht passt, jetzt mal hier kurz weiter: 

Langfristig wärs aus meiner Sicht schon interessant, wieder andere Sportarten mit aufzunehmen (grad die, wo es eine gewisse Tradition besteht, wie im Handball). Ist natürlich für die nächsten paar Jahre definitiv kein Thema, und sehe ich auch in einer Prioritätensetzung deutlich hinter der Frauenmannschaft, aber wär schon ganz cool, da Rapid in anderen Sportarten auch zu sehen (und vielleicht schaff ma so endlich den nächsten Meistertitel). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Phil96 schrieb vor 32 Minuten:

Nachdems im anderen Thread halt wirklich gar nicht passt, jetzt mal hier kurz weiter: 

Langfristig wärs aus meiner Sicht schon interessant, wieder andere Sportarten mit aufzunehmen (grad die, wo es eine gewisse Tradition besteht, wie im Handball). Ist natürlich für die nächsten paar Jahre definitiv kein Thema, und sehe ich auch in einer Prioritätensetzung deutlich hinter der Frauenmannschaft, aber wär schon ganz cool, da Rapid in anderen Sportarten auch zu sehen (und vielleicht schaff ma so endlich den nächsten Meistertitel). 

Apropos Frauenteam: GAK bekommt jetzt auch eins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jesus1988 schrieb vor 32 Minuten:

Kann man die Nummer einer Rapid-Marie-Karte irgendwie auslesen?

Bei mir sind nur noch drei Stellen lesbar.

Über einen NFC-Reader finde ich auch nicht wirklich eine Nummer die passen könnte.

Spende ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

ORF1 überträgt heut um 18 Uhr Israel - Dänemark. Okay, auf dem Sender ist um die Zeit sonst eh nur Mist, aber warum das?

Weil sie unsere Gruppengegner sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Stunden:

ORF1 überträgt heut um 18 Uhr Israel - Dänemark. Okay, auf dem Sender ist um die Zeit sonst eh nur Mist, aber warum das?

Damit einem das Herz blutet, wenn man die Fans im Stadion sieht und hört. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online