Plauderecke


Silva

Recommended Posts

I've seen better days
steveme schrieb Gerade eben:

Na gar net... in seinen Interviews is er arrogant ohne Ende... dann muss er das aber auch bringen.

okay, ist mir nicht aufgefallen. Vielleicht individuelle Wahrnehmung, vielleicht hab ich Interviews nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Christo schrieb vor 18 Minuten:

okay, ist mir nicht aufgefallen. Vielleicht individuelle Wahrnehmung, vielleicht hab ich Interviews nicht gesehen...

Bitte bilde dir selbst ein Urteil

https://www.skysportaustria.at/werde-gas-geben-schlager-nimmt-konkurrenzkampf-im-oefb-tor-an/

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lasso schrieb vor 33 Minuten:

Es zeigt wieder einmal nur eure Komplexe dass du und andere euch bemüssigt fühlst sogar nach einem Länderspiel da her zu kommen. Wenn ein Rapid Tormann so eine Leistung abgeliefert hätte dann wärs halt so.

Der Schlager war jedenfalls sehr vollmundig, da brauch ich mich nicht auf ein Interview beziehen. Von der Leistung gestern war davon aber nichts zu sehen. Da war der Stankovic noch sicher in seinen Spielen im Team im Vergleich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

 

@schleicha& Co könnten wir einen Thread Rapid und der EC eröffnen ?

Mal naive Frage: Was wird da besprochen, was nicht in einem anderen Thread auch passen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 58 Minuten:

Mir hat Koller sowieso sehr getaugt, seine Abberufung war halt ein Machtspielchen der Landesfürsten um zu beweisen wie mächtig sie sind und unser ÖFB Präsdent hat mitgespielt, weil auch er an der Macht bleiben wollte. Prinzipiell macht es Foda nicht so schlecht, aber sein Fussball ist halt oftmals grauenhaft zum ansehen, das war auch bei Sturm schon so, dennoch war er auch dort erfolgreich.

Koller hat sích eher selber abgeschossen weil er so ein sturer Bock ist, ich denke es wär auch nix mehr gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Mal naive Frage: Was wird da besprochen, was nicht in einem anderen Thread auch passen könnte?

Ok, kann natürlich auch wo anders besprochen werden, ich dachte man kann dort generell Updates reinschreiben, im Bezug auf Rapid und EC, es wäre dann halt in einem Thread geordnet und nicht so, dass irgendwo etwas steht, diesbezüglich wäre halt der Vorschlag meinerseits so gewesen. Falls es keinen Sinn machen sollte, kann man den Thread ja wieder schließen. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 5 Minuten:

Es zeigt wieder einmal nur eure Komplexe dass du und andere euch bemüssigt fühlst sogar nach einem Länderspiel da her zu kommen. Wenn ein Rapid Tormann so eine Leistung abgeliefert hätte dann wärs halt so.

Der Schlager war jedenfalls sehr vollmundig, von der Leistung gestern war davon aber nichts zu sehen. Da war der Stankovic noch sicher in seinen Spielen im Team im Vergleich.

Schlager war im Interview eigentlich ganz normal, um nicht zu sagen sogar ein wenig bescheiden auf die ewig blöde fragerei der Journalisten. Ich kann da nix arrogantes oder vollmundiges erkennen, selbstbewusst ist er, das kann man ihm nicht vorwerfen, ganz im gegenteil, das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ok, kann natürlich auch wo anders besprochen werden, ich dachte man kann dort generell Updates reinschreiben, im Bezug auf Rapid und EC, es wäre dann halt in einem Thread geordnet und nicht so, dass irgendwo etwas steht, diesbezüglich wäre halt der Vorschlag meinerseits so gewesen. Falls es keinen Sinn machen sollte, kann man den Thread ja wieder schließen. ;)

Prinzipiell ist es schon möglich und an sich auch sinnvoll. Aber ich befürchte, dass die Frequenz der Beiträge niedrig sein wird, womit der Thread bald nicht mehr auf der 1. Seite, wohl sogar nicht mal unter den ersten 5 Seiten, sein wird und dann evtl. passende Infos erst recht nicht dort gepostet werden.

Aber man kann darüber diskutieren, ich bin ja nur ein Moderator und spreche nicht für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb Gerade eben:

Prinzipiell ist es schon möglich und an sich auch sinnvoll. Aber ich befürchte, dass die Frequenz der Beiträge niedrig sein wird, womit der Thread bald nicht mehr auf der 1. Seite, wohl sogar nicht mal unter den ersten 5 Seiten, sein wird und dann evtl. passende Infos erst recht nicht dort gepostet werden.

Aber man kann darüber diskutieren, ich bin ja nur ein Moderator und spreche nicht für alle.

Es würde dann auch die Möglichkeit geben historische Ereignisse im Bezug auf Rapid und den EC zu posten, am 21.März vor 25 Jahren sind wir im Cup der Cupsieger Bewerb ins Halbfinale eingezogen und am 22 März vor 50 Jahren ins Semifinale des Meistercups. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 47 Minuten:

Schlager war im Interview eigentlich ganz normal, um nicht zu sagen sogar ein wenig bescheiden auf die ewig blöde fragerei der Journalisten. Ich kann da nix arrogantes oder vollmundiges erkennen, selbstbewusst ist er, das kann man ihm nicht vorwerfen, ganz im gegenteil, das ist auch gut so.

Ich hab mich nicht auf das Interview bezogen, sondern das war mein Gesamteindruck von seinem Auftreten im Spiel und ausserhalb obwohl das natürlich subjektives Empfinden ist. Für mich war Schwab auch immer eher eine Stufe zu sehr von sich selbst überzeugt aber sicher kann man auch anders sehen.

Sicher, selbstbewusst sein ist ok, aber wenn es zu solchen Leistungen führt wie gestern dann schätzt er sich falsch ein... den Eindruck hatte ich gestern. Man muss halt wissen wo man steht, Neuer ist Neuer, Schlager ist Schlager. Da waren einige Aktionen in einem Spiel die ihm nicht passieren dürfen als Einser eines Landes. Wenn das ein Rapid Torhüter macht würd ich es genauso sehen..

Es reden sehr viele Spieler von Demut, das haut sich aber sehr oft mit ihrem, zumindest nach aussen so wirkenden, grossen Selbstvertrauen. Das ist ein schmaler Grat. Persönlich ist mir das eh egal, nur in den Spielen gehts ja um was, WM Quali, EC Platz, Meistertitel usw..da ist das Mittelmaß finden auch eine Form von Professionalität.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Es würde dann auch die Möglichkeit geben historische Ereignisse im Bezug auf Rapid und den EC zu posten, am 21.März vor 25 Jahren sind wir im Cup der Cupsieger Bewerb ins Halbfinale eingezogen und am 22 März vor 50 Jahren ins Semifinale des Meistercups. ;)

Ich würd's sehr gut finden. Auch wenn weniger los sein sollte, aber erst kürzlich hab ich irgendwas zum neuen EL-Modus gesucht aber nicht mehr gefunden. So wüsste man immer, wo man suchen muss, wenn der @derfalke35 mal wieder was Neues aus der UEFA-Zentrale erfahren hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Die größte Frage für mich ist - gibt es dann den jährlichen "Rapid im EC" Thread dafür nicht mehr? @derfalke35 
Das war nämlich grundsätzlich mein Lieblingsthread. Tendenziell würde ich ja weiterhin auf "einen jährlichen" Thread setzen, aber vl. sollte er zu Beginn "Rapid in Europa?" heißen und bei fixer Quali wird es halt "Rapid in Europa!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online