Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postinho
baeckerbua schrieb vor 56 Minuten:

Sasa hat körperlich deutlich zugelegt. Damit führt kein weg an ihm vorbei! 

Gribic zurzeit in einem Formtief auch bei Lorient. 

Dragovic dabei und Posch nicht find ich auch spannend. 

Posch ist wegen der grade erst überstandenen Corona-Erkrankung in Wien geblieben, daher war der nicht zur Verfügung. Sonst hätt der wohl fix gespielt, seh auch Posch - Hinteregger momentan als stärkste IV im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 14 Minuten:

Posch ist wegen der grade erst überstandenen Corona-Erkrankung in Wien geblieben, daher war der nicht zur Verfügung. Sonst hätt der wohl fix gespielt, seh auch Posch - Hinteregger momentan als stärkste IV im Team.

ok vielen Dank. Diese News ist an mir vorübergegangen.

 

Mein Fazit zu den 45min die ich gesehen habe: Uns Dem Nationalteam fehlt Speed. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 46 Minuten:

Für mich haben wir unter Koller phasenweise guten Fußball geboten. Seither wird das aber mMn. immer schlechter - auch wenn die Ergebnisse teilweise sogar ok sind. Aber mit den vorhandenen Spielern muss deutlich mehr möglich sein.

Mir hat Koller sowieso sehr getaugt, seine Abberufung war halt ein Machtspielchen der Landesfürsten um zu beweisen wie mächtig sie sind und unser ÖFB Präsdent hat mitgespielt, weil auch er an der Macht bleiben wollte. Prinzipiell macht es Foda nicht so schlecht, aber sein Fussball ist halt oftmals grauenhaft zum ansehen, das war auch bei Sturm schon so, dennoch war er auch dort erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Mir hat Koller sowieso sehr getaugt, seine Abberufung war halt ein Machtspielchen der Landesfürsten um zu beweisen wie mächtig sie sind und unser ÖFB Präsdent hat mitgespielt, weil auch er an der Macht bleiben wollte. Prinzipiell macht es Foda nicht so schlecht, aber sein Fussball ist halt oftmals grauenhaft zum ansehen, das war auch bei Sturm schon so, dennoch war er auch dort erfolgreich.

Die Schlager Aktion war in der Form ein Fehler.

Bin no immer angfressen auf die Leistung von dem Typen. Immer gross die Pappn offen haben und dann sowas abliefern. Den Stankovic dann gleichzeitig auf die Art und Weise abschiessen kann nix.

Wenn er jetzt bei seiner Linie bleibt dann muss er den Schlager wieder Minimum zum 2er degradieren, wenn er das  nicht macht wird er unglaubwürdig auch für die Spieler. Andererseits muss er einmal bei einem bleiben, so lang wie er da schon herumtut ist klar dass da keiner Sicherheit bekommt. 

Net gut..vor allem bei dem Kick...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
steveme schrieb vor 6 Minuten:

Die Schlager Aktion war in der Form ein Fehler.

Bin no immer angfressen auf die Leistung von dem Typen. Immer gross die Pappn offen haben und dann sowas abliefern. Den Stankovic dann gleichzeitig auf die Art und Weise abschiessen kann nix.

Wenn er jetzt bei seiner Linie bleibt dann muss er den Schlager wieder Minimum zum 2er degradieren, wenn er das  nicht macht wird er unglaubwürdig auch für die Spieler. Andererseits muss er einmal bei einem bleiben, so lang wie er da schon herumtut ist klar dass da keiner Sicherheit bekommt. 

Net gut..vor allem bei dem Kick...

Schlager hat "immer groß die Pappn offen"? 

:ratlos:

Du laufst schon wieder zur Hochform auf, weils ein Laskler ist, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Schlager hat "immer groß die Pappn offen"? 

:ratlos:

Du laufst schon wieder zur Hochform auf, weils ein Laskler ist, oder? 

Na gar net... in seinen Interviews is er arrogant ohne Ende... dann muss er das aber auch bringen.

Genauso angfressen bin I am Foda... wie man das schafft dass das Nationalteam zu einer uninteressanten, faden "najaschaumahalt" - Vorstellung wird muss ma auch einmal  hinkriegen...

Die Spieler sind eigentlich fast alle nicht nur gut sondern auch noch voll motiviert fürs Team, solche Vorraussetzungen hatte selten ein Teamchef.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.