ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. März 2019 Elwood schrieb Gerade eben: de strick haben zu deinem glück momentan schon andere um den hals. ;-) Nach 3 Jahren Bewährung ist der Strick eine willkommene Abwechslung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. März 2019 cupfinale schrieb vor 5 Minuten: Ich hab jetzt sicherheitshalber auf Holz geklopft. detto...aber ich glaub dank Tirol wird es nicht passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. März 2019 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Nach 3 Jahren Bewährung ist der Strick eine willkommene Abwechslung! Keine Sorge, bei der Qualität habens sicher gespart, dafür den Boden sicherheitshalber ausgepolstet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. März 2019 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Keine Sorge, bei der Qualität habens sicher gespart, dafür den Boden sicherheitshalber ausgepolstet Recht tief ist der Fall sowieso net ,soweit wurde schon geplant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2019 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: oida.... in einem Thread wollen's ma an Strick drehen weil ich meine im OPO wäre auch für uns der EC ned fix und im anderen drehens ma an Strick weil ich davon ausgehe dass wir nicht absteigen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. März 2019 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Recht tief ist der Fall sowieso net ,soweit wurde schon geplant! Stimmt - vor lauter Pölster erlangt der Strick wohl garned erst a Spannung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Back to topic Bin ich alleine mit der Meinung dass man in der Aussendarstellung bezüglich Marketing und Merchandising sich als Top Klub präsentiert sich aber gleichzeitig sportlich als unterer Mittelständer? Das heisst im Umkehrschluss man verkauft ein nicht fertiges Produkt zu überhöhten Preisen und wundert sich über Kundenabsprünge? Grundsätzlich könnte man es sogar soweit führen dass man sagt dass auf gewinnbringende Bewerbe der Fokus gelegt wird auf Kosten der Nationalen Reputation?! bearbeitet 29. März 2019 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. März 2019 Abstieg geht ja nicht, da die anderen vereine bei ihren lizenzunterlagen ihre zuschauereinnahmen mit zumindest einem heimspiel gegen uns berechnet haben...da kracht die liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. März 2019 Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Abstieg geht ja nicht, da die anderen vereine bei ihren lizenzunterlagen ihre zuschauereinnahmen mit zumindest einem heimspiel gegen uns berechnet haben...da kracht die liga Wird auch weniger werden mit der Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. März 2019 da schreibt jemand von identitäsverlust und hat noch nicht kapiert dass die rapid weiblich ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. März 2019 ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten: Back to topic Bin ich alleine mit der Meinung dass man in der Aussendarstellung bezüglich Marketing und Merchandising sich als Top Klub präsentiert sich aber gleichzeitig sportlich als unterer Mittelständer? Das heisst im Umkehrschluss man verkauft ein nicht fertiges Produkt zu überhöhten Preisen und wundert sich über Kundenabsprünge? Grundsätzlich könnte man es sogar soweit führen dass man sagt dass auf gewinnbringende Bewerbe der Fokus gelegt wird auf Kosten der Nationalen Reputation?! so hab ich das gestern von einem mitglied des zweithöchsten vereinsgremiums mehr oder weniger wortwörtlich vernommen. du bist also nicht ganz alleine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. März 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: da schreibt jemand von identitäsverlust und hat noch nicht kapiert dass die rapid weiblich ist Dann wirds Zeit fürs Anner'l Elwood schrieb vor 1 Minute: so hab ich das gestern von einem mitglied des zweithöchsten vereinsgremiums mehr oder weniger wortwörtlich vernommen. du bist also nicht ganz alleine. Danke Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. März 2019 ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten: Back to topic Bin ich alleine mit der Meinung dass man in der Aussendarstellung bezüglich Marketing und Merchandising sich als Top Klub präsentiert sich aber gleichzeitig sportlich als unterer Mittelständer? Das heisst im Umkehrschluss man verkauft ein nicht fertiges Produkt zu überhöhten Preisen und wundert sich über Kundenabsprünge? Grundsätzlich könnte man es sogar soweit führen dass man sagt dass auf gewinnbringende Bewerbe der Fokus gelegt wird auf Kosten der Nationalen Reputation?! rein objektiv betrachtet magst du recht haben - hier gehts aber auch um eine Herzensangelegenheit. Aber man kann immernoch widerstehen wenn vom Vorstand versucht wird das Geld aus der Tasche zu ziehen; ein paar Hüsn vorm Stadion vor/nach dem Spiel tuns auch. Bei Karten gibts auch günstige Sektoren. Fanartikel muss man nicht kaufen - wollt vor 1,5 Jahren einen Strampler für meinen Buam kaufen.... 25 € (!) Design hässlich und Form wie ein alter Sack. ...hier zu verzichten fiel nicht schwer. Mittlerweile kostet lt. laola ein Trikot 90 € (ohne Druck!).... nein.... also Fanartikel hab ich zuhause, neue kommen bei den Preisen def. nicht infrage. Bleibt das Sportliche - und da werd ich, wenn es die Zeit erlaubt gerne ins Stadion kommen, was neben Umbau und Familie sowieso eine Seltenheit ist. Und dennoch freue ich mich auf diese Tage langjährige Bekannte & Freunde wiederzusehen und die Stimmung im Stadion aufzusaugen. Wenn dann auch noch das Spiel gut läuft ist der Tag perfekt, sonst eben nur gut (vom kurzzeitigen Frust zwischendurch vl. mal abgesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Alerion schrieb vor 7 Stunden: 1.000.000 ? Eigentlich mein Fehler, ist ja 8-stellig die Millionenzahl. Eine siebenstellige Millionenzahl ist eine siebenstellige Zahl mit sechs Nullen dahinter. zB 1 000 000 000 000 oder 10 Billionen oder eine dreizehnstellige Zahl. Du meintest wohl einen zweistelligen Millionenzahl bzw. eine siebenstellige Zahl. bearbeitet 29. März 2019 von cupfinale 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. März 2019 sdfsdf schrieb vor einer Stunde: Sehr am Herzen kann dir Rapid ja nicht liegen. Wenns schlecht rennt bist du weg aber wenn man erfolgreich wäre, wärst dabei. Ich kann nicht erkennen, dass das Präsidium Rapid verloren hat. Der Kommerz hat damals 2003 (?) erst so richtig unter Edlinger angefangen. Gerade Krammer hat immer auf Balance geachtet und auf uns Fans gehört. Ich habe auch einen "Weggang" in Aussicht gestellt. Aber bei mir wäre Tojner der Grund. Sollte er auch nur irgendeine offizielle Funktion (Beirat ist keine) im Verein bekommen, können sie mich mal. Ich will mit diesem Typen nichts zu tun haben. Ihn nicht unterstützen, nicht Danke zu ihm sagen, gar nichts. Lieber Stadtliga als Tojner. Er soll sich ein anderes Spielzeug suchen, denn dieser Feind der sozial Schwachen hat bei einem Arbeiterverein (irgendwie sollen wir das ja noch sein) nichts verloren. Soll er Vorwärts Steyr mit seiner Anwesenheit beglücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts