Plauderecke


Silva

Recommended Posts

nix is scho..
oestl schrieb Gerade eben:

Ich hab begonnen mit den Titeln, 1982, 1983, 1987, 1988, 1996 und 2x EC-Finale...

erzähl was drüber...was erzählenswert is.

el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Wenn du schon nicht mehr in die Allianz Arena gehst kannst ja derweil das Allianz Stadion in Wien besuchen ;)

Schon ausgeberssert,danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
oestl schrieb Gerade eben:

Für Leute wie mich ist es noch viel schwerer die Erfolglosigkeit mitzuerleben. Trotzdem geh ich ins Stadion - Abo...

Ok,bewunderswert wenn auch ich mir die Frage stelle ob das für dich noch Rapid ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Ok,bewunderswert wenn auch ich mir die Frage stelle ob das für dich noch Rapid ist?

Die Sichtweise ändert sich halt auch total...Früher waren die Spieler Idole und natürlich alle viel älter als ich. Jetzt könnten alle meine Söhne sein und man denkt halt...die Buben.. - aber alle mit einem Haufen Geld verdorben...hmmm...Wenn ich mir die Frankfurter Serben anschaue dann hätte es gut sein können, daß die so bei uns gespielt hätten vor 30 Jahren.(Kranjcar,Brucic,..) - das war halt geil und man konnte gute Fußballer bekommen, heute spielt jeder für Unsummen in einer besseren Liga. Scheiß moderner Fußball..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Die Sichtweise ändert sich halt auch total...Früher waren die Spieler Idole und natürlich alle viel älter als ich. Jetzt könnten alle meine Söhne sein und man denkt halt...die Buben.. - aber alle mit einem Haufen Geld verdorben...hmmm...Wenn ich mir die Frankfurter Serben anschaue dann hätte es gut sein können, daß die so bei uns gespielt hätten vor 30 Jahren.(Kranjcar,Brucic,..) - das war halt geil und man konnte gute Fußballer bekommen, heute spielt jeder für Unsummen in einer besseren Liga. Scheiß moderner Fußball..

Und das Rundherum?

Mit welchem Gefühl gehst du ins Stadion zum Beispiel?

Was hältst du von dem Marketing/Merchandising und der generellen öffentlichen Präsenz des Vereins?

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Und das Rundherum?

Mit welchem Gefühl gehst du in Stadion zum Beispiel?

1. Grund ins Stadion zu gehen: Man macht Bewegung und sitzt nicht daheim vorm Fernseher

2. Grund ein "gutes" Bier

3. Grund die Stimmung (West)

- St. Hanappi war besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Sehr am Herzen kann dir Rapid ja nicht liegen. Wenns schlecht rennt bist du weg aber wenn man erfolgreich wäre, wärst dabei. Ich kann nicht erkennen, dass das Präsidium Rapid verloren hat. Der Kommerz hat damals 2003 (?) erst so richtig unter Edlinger angefangen. Gerade Krammer hat immer auf Balance geachtet und auf uns Fans gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
svecee schrieb vor 2 Minuten:

Frage, was ist Rapid für dich?

Ich hab so das Gefühl bei dem Posting es geht rein um Erfolg, Rapid spielt schlecht, Rapid gewinnt nix, Rapid ist scheiße mimimi

Ja das stimmt schon,es liest sich so.

Die Wahrheit ist aber dass ich den Verein immer unterstützt habe.

Habe immer wieder mal Spiele besucht"habe auch beispielsweise im Fanshop eingekauft,vorm Fernseher jedes Spiel mitverfolgt.

@sdfsdf

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
ESC0BAR schrieb vor 26 Minuten:

 

 

Dieser Beitrag darf geteilt oder weiterverschickt werden.

 

 

Allein, ich wüsste nicht wer das möchte. Wie alle Grün Weißen bist du durch die sportliche Talfahrt der letzten Jahre enttäuscht. Wie alle hast du dazu gewisse Emotionen, hast Höhen und Tiefen miterlebt, bist geprägt und hast eine tiefe Verbindung zum Verein. Aber zum Glück eröffnen nicht alle einen eigenen Thread um ihre Enttäuschung preis zugeben. Abseits deiner Emotionen hast du nichts mitzuteilen. Keine konstruktive Kritik. Wir sind im fast gleichen Alter, und unsere Verbindung und Prägung zu Rapid würde ich als ähnlich einschätzen. Nenn mich von mir aus ein A****l*** für diese Zeilen, aber was soll das (dein Posting) bringen?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Allein, ich wüsste nicht wer das möchte. Wie alle Grün Weißen bist du durch die sportliche Talfahrt der letzten Jahre enttäuscht. Wie alle hast du dazu gewisse Emotionen, hast Höhen und Tiefen miterlebt, bist geprägt und hast eine tiefe Verbindung zum Verein. Aber zum Glück eröffnen nicht alle einen eigenen Thread um ihre Enttäuschung preis zugeben. Abseits deiner Emotionen hast du nichts mitzuteilen. Keine konstruktive Kritik. Wir sind im fast gleichen Alter, und unsere Verbindung und Prägung zu Rapid würde ich als ähnlich einschätzen. Nenn mich von mir aus ein A****l*** für diese Zeilen, aber was soll das (dein Posting) bringen?  

Ich will nur wissen ob ich etwas falsch sehe,ich sehe derzeit vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Und ehrlich gesagt,was bringt meine konstruktive Kritik?

Abgesehen davon bin ich es leid diese kundzutun!

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
svecee schrieb vor 3 Minuten:

Frage, was ist Rapid für dich?

Ich hab so das Gefühl bei dem Posting es geht rein um Erfolg, Rapid spielt schlecht, Rapid gewinnt nix, Rapid ist scheiße mimimi

Das denken aber sicher einige. Sieht man ja auch immer schön an den Zuschauerzahlen und im Forum. Viele wollen es nicht wahr haben oder nicht akzeptieren. Auch wenn man Geld hat, bedeutet das nicht, daß man immer vorne mitspielt. Gewiss, die Chance ist größer, aber nicht automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Das denken aber sicher einige. Sieht man ja auch immer schön an den Zuschauerzahlen und im Forum. Viele wollen es nicht wahr haben oder nicht akzeptieren. Auch wenn man Geld hat, bedeutet das nicht, daß man immer vorne mitspielt. Gewiss, die Chance ist größer, aber nicht automatisch.

Natürlich

Ich wollt jetzt aber auch nur wissen was Rapid für ihn ist das man sich einfach mal so abwendet.

Persönlich könnte Rapid in der RL spielen, ich werd ewig raunzen und motschgan wie scheiße nicht alles ist, trotzdem werd ich vrst. immer hingehen einfach weil Rapid für mich mehr als nur Titel und Erfolge ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
svecee schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich

Ich wollt jetzt aber auch nur wissen was Rapid für ihn ist das man sich einfach mal so abwendet.

Persönlich könnte Rapid in der RL spielen, ich werd ewig raunzen und motschgan wie scheiße nicht alles ist, trotzdem werd ich vrst. immer hingehen einfach weil Rapid für mich mehr als nur Titel und Erfolge ist ..

Ich brauch keine Titel!

Aber ich kann diesen Leuten nicht mehr dabei zuschaun wie sie jegliches Potenzial und moralische Grundwerte in Grund und Boden stampfen!

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online