Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Deines auch nicht 

 

Es wird vieles Subventioniert wie Kultur etc

Du hast sowieso auf jede Post eine Antwort die gegen der User Meinung ist

Schwierig es einen recht zu machen der alles besser weiß 

Wenn man euch zwei für 24h mit einer Kiste Bier in einen Raum einsperren würde - wie würde das enden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Solange es euch Spaß macht diese "Diskussion" zum gefühlt tausendsten mal zu führen, dann ist eh alles gut. Aber jammert halt dann nicht, wenn ein Anhänger von Mateschitz' Marketingabteilung sich auch dazu äußert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Wien_XI schrieb vor 7 Minuten:

SCHEISS RED BULL !

Ich bin zwar davon überzeugt, dass man das in Österreich schreiben können sollte, ohne dass daraus ein Drama gemacht werden muss, dennoch: Ist das wirklich nötig das jetzt nur weil manche Salzburger beim Lesen von Schimpfwörtern ihn Ohnmacht fallen so exzessiv zu verwenden? Spricht doch nicht wirklich für die Verfasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Alerion schrieb am 27.3.2019 um 20:00 :

Rapid, der Klub der von der Stadt Wien subventioniert wird in 7-stelliger Millionenhöhe

Das wäre dann im Billionenbereich. Damit stecken wir Mateschitz, Bill Gates und Jeff Bezos in den Sack. Morgen kaufen wir Katar und sagen die WM ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WorkingPoor schrieb vor 6 Stunden:

Das wäre dann im Billionenbereich. Damit stecken wir Mateschitz, Bill Gates und Jeff Bezos in den Sack. Morgen kaufen wir Katar und sagen die WM ab.

1.000.000 ? 

Eigentlich mein Fehler, ist ja 8-stellig die Millionenzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alerion schrieb vor 1 Stunde:

1.000.000 ? 

Eigentlich mein Fehler, ist ja 8-stellig die Millionenzahl.

Macht nix, jedenfalls weniger als dein Verein für das rechte Netzwerk in Europa ausgibt und damit kann man die Diskussion abschließen und euch nur das allerschlimmste wünschen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SP3 schrieb vor 47 Minuten:

Macht nix, jedenfalls weniger als dein Verein für das rechte Netzwerk in Europa ausgibt und damit kann man die Diskussion abschließen und euch nur das allerschlimmste wünschen. :winke:

Entschuldige, natürlich ist Lyoness, Banken und OMV besser als Red Bull :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Lieber Sk Rapid Wien!

In diesem Beitrag möchte ich frei von jeder Form und mit der Emotion eines langjährigen Fussballfans auf die Missstände in diesem Verein hinweisen.

Ich war im zarten Alter von 7 Jahren das erste mal im Gerhard Hanappi Stadion zu Besuch,mittlerweile 23 Jahre her.

Ich habe mich in diesen Verein verliebt,der Block West der unerbittlich immer hinter der Mannschaft stand begeisterte mich total,ich habe ein Gefühl dafür bekommen was dieser Rapidgeist sein könnte.

Gemeinsam mit Vater und Bruder aber auch Onkel bin ich immer wieder mal ins Stadion gefahren,als Knirps war es immer mein Traum dieses eine mal zumindest im Block West zu stehen,dass dieser einzigartig ist war mir bereits sehr früh bewusst.

Die Stimmung im Stadion war stets eine gute,die Ergebnisse passten und irgendwie hat immer alles zusammengepasst.

Ganz abgesehen davon dass ein Stadionausflug für mich immer etwas ganz besonderes war,hat es auch immer den Beigeschmack eines Familientreffs inne gehabt indem man mit fortschreitendem Alter dann auch hier und da zum Bier griff oder legendäre Abende und 3 Meistertitel feiern konnte.

Der Schnitt kam dann mit 2017 und dem Allianz Stadion.

Dieses Stadion wurde uns als grüne Hölle angepriesen und wie immer konnte ich es nicht erwarten in dieses Stadion zu gehen.

Gegen Red Bull Salzburg war es dann soweit.Rapid spielte unter Büskens ein extrem langweiliges 0:0 herunter.Wir schwitzten unter dem Dach bei 40 Grad und es war einfach nur ein Horror.

Soweit so gut,erster Stadionbesuch nicht wirklich wie erwartet.Ticketpreis überzogen,Kantinenpreise überzogen und vorm Spiel Stress bei der Parkplatzsuche.

Ich entschied mich dazu das richtige Spiel abzzwarten,welches jedoch nicht mehr kam,es folgte auf Büskens ein gewisser Damir Canadi.

Unter Canadi hatte ich nie ein besonders gutes Gefühl und mein Vertrauen in die Vereinsspitze hat darunter das erste mal gelitten.

Die sportliche Leistung war ein Graus und die grauslichen Nebengeräusche seitens Internas waren die Sahne obendrüber.

Ich begann das erste mal mich zu fragen:"was ist aus meiner Rapid geworden"?

Canadi wurde gestanzt und Djuricin übernahm.Von Anfang an natürlich wieder kein gutes Gefühl bei der Sache und zum ersten mal auch Bickel in Frage gestellt.

Djuricin hat die Mannschaft aber rehabilitiert und auf die Top 5 zurückgebracht.

Ist Rapid Wien wieder da?

Ich gab also Gogo seine verdiente Chance aber leider stellte sich wieder schnell heraus dass er für einen Cheftrainerposten bei Rapid mit allem was dazugehört zu wenig qualifiziert bzw. erfahren genug ist.

Djuricin wird von den Fans verteufelt und Bickel und Co schauen dabei zu wie jedes Stück einzeln abbricht von seiner Fassade.

Es eskaliert und letztendlich bleibt keine andere Wahl als Djuricin zu beurlauben.

In der Zwischenzeit habe ich mich immer mehr entfremdet gegenüber Rapid,Spuckattacken,Mittelfinger oder diverse Aktionen vom Block,es war nicht mehr das Rapid dass ich kenne.

Man verpflichtete Kühbauer und ich gab dem Verein die letzte Chance mich zurück ibs Boot zu holen.

Ich war regelmässig im Stadion habe die Europacup Schlachten alle live gesehen und ja es war wieder ein bisschen Hoffnung und Liebe da.

Das Stadion schien nun endlich den Charakter einer Festung anzunehmen (zumindest international).

Unteres Playoff 2019

Man hat grundlegend versagt und hat den Verein ins untere Playoff gesteuert.

Und jetzt kommts.

Krammer an erster Stelle danach die Vorstandsmitglieder und gleich gefolgt von Fredy Bickel lasst euch eines gesagt sein:"Ihr habt einen Fussballverein gegründet aber Rapid habt ihr verloren".

Für mich ist es jetzt an der Zeit danke zu sagen für die schönen Tage/Abende.

Ich komme zurück wenn du wieder am Leben bist,du meine geliebte Rapid.Ich vermisse dich und nichts kann dich ersetzen.

Dieser Beitrag darf geteilt oder weiterverschickt werden.

Mfg 

Ein Fan der Rapid.

 

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
oestl schrieb vor 4 Minuten:

@ESC0BAR Wennst erst seit 23 Jahren ins Stadion gehst hast die schönen Zeiten eh nicht erlebt.

23 Jahre waren immerhin 4 Titel.

Aber vielleicht erklärst du mir was du meinst?

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.