Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Es regt mich furchtbar auf wie solch Typen wie #alerion meinen im ASB auftreten zu können. Redet in seinem Channel von der angeblichen Überheblichkeit von Usern hier, das wir Sturm und Austria als Wirtshaustruppen sehen würden.... Wenn der die 5 Beiträge vor dem Beitrag mit ‚wirtshaustruppe‘ in unserem Konkurrenz Channel gelesen hätte (was er auch sicher hat) dann müsste es doch in seinem Kopf klingeln....da haben wir uns selbst als ganz genaues Gegenteil hingestellt und sogar schwächer gemacht als wir sind. Wie man nur das man Rapid und seine Fans als einen Haufen Depperte hinstellt einen Post so aus der Wahrheit reissen kann und sich damit im eigenen Channel als super Macker hinstellen will werd ich niemals verstehen. So ein Kasperl mit dermassen ausgeprägtem Rapid-Komplex gehört für diese Lügen normalerweise gesperrt.

Sorry für diesen Beitrag aber musste vor lauter Wut hier meinen Dampf ablassen weil bei gezieltem verbreiten von Lügen da kann ich explodieren.

 

 

Zitat

Und wir haben es nicht übern strich geschafft :facepalm: der dritte platz wäre bei solch hinigen truppen wie st pölten, sturm und austria nur formsache gewesen

?

Denk über mich was du willst, aber bezichtige mich nicht der Lüge.

Natürlich denkt nicht jeder von euch so, das weiß ich, das weiß der "Dosen-Channel", das weiß der Rapid-Channel. Deswegen ja auch "im Rapid-Channel wird geredet", nicht "die Rapidler reden". 

Hier so ein Fass aufmachen, selbst im 1er Channel ständig provozieren und dann beleidigt sein, aber mich als Kasperl mit "Rapid-Komplexen" bezeichnen... kann man nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du bist pausenlos hier und provozierst, selbst im eigenen Channel wirst ob deiner Posts von den eigenen Leuten angegangen - vielleicht solltest dir mal ein wenig Gedanken machen und dir selbst eine Pause verordnen.

Ich provoziere schon lange nicht mehr in eurem Channel, wenn man sich bei euch selbst bei einem sachlichen Post schon angegriffen fühlt dann kann ich nichts dafür sondern dann liegt das Problem wo anders. Gestern zB hab ich auf ein Post von Chrischinger geantwortet weil er die angeblich besten Fans der Welt des zu Hause Bleibens bezichtigt hat. Das diese aber die erste Halbzeit unter der Tribüne verbracht haben und erst zur zweiten Halbzeit auf die Tribüne gekommen sind hat er nicht erwähnt - vielleicht auch weil er dies nicht gewusst hat und das wollt ich ihm mitteilen. Ich werd mich aber gegenüber dir hier sicher nicht rechtfertigen, ich bin auf jeden Fall, wenn ich schon mal bei euch schreib was eh selten bis gar nicht vorkommt, mit Sicherheit nicht auf deinem Niveau unterwegs. Und jetzt auf Wiedersehen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Alerion schrieb vor 14 Stunden:

?

Denk über mich was du willst, aber bezichtige mich nicht der Lüge.

Natürlich denkt nicht jeder von euch so, das weiß ich, das weiß der "Dosen-Channel", das weiß der Rapid-Channel. Deswegen ja auch "im Rapid-Channel wird geredet", nicht "die Rapidler reden". 

Hier so ein Fass aufmachen, selbst im 1er Channel ständig provozieren und dann beleidigt sein, aber mich als Kasperl mit "Rapid-Komplexen" bezeichnen... kann man nicht erfinden.

Ich habe mir deinen Post jetzt durchgelesen und kann dir nur widersprechen. Rapid hätte mMn. sehr wohl um den dritten Platz mitgespielt.

Warum ist das deiner Meinung nach " fern jeglicher Realität "? Wie kommt man auf sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe mir deinen Post jetzt durchgelesen und kann dir nur widersprechen. Rapid hätte mMn. sehr wohl um den dritten Platz mitgespielt.

Warum ist das deiner Meinung nach " fern jeglicher Realität "? Wie kommt man auf sowas?

Vielleicht weil man nach 22 Spielen auf den 7. Platz gelandet und es nicht ins OP geschafft hat ? Wieso man jetzt annimmt, gegen den SKN, LASK, Austria, Sturm, WAC oder Salzburg plötzlich genug Punkte zu machen um auf den dritten Platz zu kommen ist mir halt absolut nicht klar, hat man doch erst gegen die Austria eine "fette Watschn" im Derby bekommen. Aber das ist doch sehr viel "hätte hätte Fahradkette", man wird es nicht herausfinden, ob Rapid um den dritten Platz mitgespielt hätte.

Sportlich und finanziell hätte man sicherlich den Anspruch, die Formkurve zeigt sicherlich auch "nach oben" aber trotzdem war es sowohl international als auch national zu wenig Leistung um sich selbst, auch wenn es nur von einem User kommt aber darauf bezieht sich ja mein Post, locker als Dritter zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Alerion schrieb Gerade eben:

Vielleicht weil man nach 22 Spielen auf den 7. Platz gelandet und es nicht ins OP geschafft hat ? Wieso man jetzt annimmt, gegen den SKN, LASK, Austria, Sturm, WAC oder Salzburg plötzlich genug Punkte zu machen um auf den dritten Platz zu kommen ist mir halt absolut nicht klar, hat man doch erst gegen die Austria eine "fette Watschn" im Derby bekommen. Aber das ist doch sehr viel "hätte hätte Fahradkette", man wird es nicht herausfinden, ob Rapid um den dritten Platz mitgespielt hätte.

Die Hauptprobleme im Frühjahr waren die Verletzungen von Schlüsselspielern und die fehlende breite im Kader. Dadurch konnte die Doppelbelastung nicht in der Form verkraftet werden wie erhofft. Dass Rapid, wie RB, im Europacup gespielt und die Gruppenphase überstanden hat, ist dir ja nicht entgangen. Trotzdem haben SKN, Austria, Sturm und WAC ohne diese zusätzliche Belastung kaum mehr Punkte geholt und zum Schluss war es nochmal ganz eng.

Die Doppelbelastung fällt nun weg, die wichtigsten Spieler sind fit und, wie du ja richtig schreibst, die Formkurve zeigt nach oben. Was an einem möglichen Kampf um Platz 3 fern jeglicher Realität sein soll, ist mir ein Rätsel. Die Mannschaften im OP sind doch für Rapid nicht unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Die Hauptprobleme im Frühjahr waren die Verletzungen von Schlüsselspielern und die fehlende breite im Kader. Dadurch konnte die Doppelbelastung nicht in der Form verkraftet werden wie erhofft. Dass Rapid, wie RB, im Europacup gespielt und die Gruppenphase überstanden hat, ist dir ja nicht entgangen. Trotzdem haben SKN, Austria, Sturm und WAC ohne diese zusätzliche Belastung kaum mehr Punkte geholt und zum Schluss war es nochmal ganz eng.

Die Doppelbelastung fällt nun weg, die wichtigsten Spieler sind fit und, wie du ja richtig schreibst, die Formkurve zeigt nach oben. Was an einem möglichen Kampf um Platz 3 fern jeglicher Realität sein soll, ist mir ein Rätsel. Die Mannschaften im OP sind doch für Rapid nicht unschlagbar.

Wie gesagt, möglich wäre es, aber mit Sicherheit nicht leicht oder "nur Formsache". 

Aber es geht um Rapid, Doppelbelastung und Verletzungen hin oder her, man ist einfach nicht konstant genug. Immer wenn man glaubt sie packen es endlich kommt der nächster schwere Schnitzer. Vergiss bitte nicht, man hat gegen Mattersburg verloren und Zuhause gegen Hartberg Unentschieden gespielt, und das ohne Doppelbelastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Nijate schrieb vor 18 Minuten:

Mocinic hatte mmn immer noch die beste Technik am Ball, was Pässe und Annahmen betrifft, die ich bei einem Rapid Spieler gesehen habe. 

Das ist ja zum Haare raufen.

Spoiler

Image result for savicevic rapid

 

Oder du hast wirklich wenige Rapidler gesehen bis jetzt. :clever:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alerion schrieb vor 40 Minuten:

Wie gesagt, möglich wäre es, aber mit Sicherheit nicht leicht oder "nur Formsache". 

Aber es geht um Rapid, Doppelbelastung und Verletzungen hin oder her, man ist einfach nicht konstant genug. Immer wenn man glaubt sie packen es endlich kommt der nächster schwere Schnitzer. Vergiss bitte nicht, man hat gegen Mattersburg verloren und Zuhause gegen Hartberg Unentschieden gespielt, und das ohne Doppelbelastung.

Und die austria hat gegen altach und gak verloren. Im herbst ebenso gegen matterburg verloren. Sturm in mattersburg x und jetzt gegen st. pölten verloren. Im herbst haben sie auch nicht geglänzt. Von st. pölten und wac brauchen wir nicht reden. Abgesehen von lask und rb ist die liga dermaßen schwach, jeder kann jeden schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 31 Minuten:

Abgesehen von lask und rb ist die liga dermaßen schwach, jeder kann jeden schlagen.

die liga ist ausgeglichen, aber sicher nicht schwach. redbull ist mittlerweile eine mannschaft die zu den topmannschaften in der el gehört und der lask ist heuer einfach ebenfalls extrem gut drauf. die sind kalr über den rest zu stellen, aber der rest ist nicht schwach. das niveau ist durchaus ein gutes. ich verfolge die liga schon so lange, früher haben die kleinen mannschaften viel schlechter gespielt als heute und sich auf wesentlich weniger mit taktik beschäftigt. das grundniveau ist so hoch wie noch nie mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

die liga ist ausgeglichen, aber sicher nicht schwach. redbull ist mittlerweile eine mannschaft die zu den topmannschaften in der el gehört und der lask ist heuer einfach ebenfalls extrem gut drauf. die sind kalr über den rest zu stellen, aber der rest ist nicht schwach. das niveau ist durchaus ein gutes. ich verfolge die liga schon so lange, früher haben die kleinen mannschaften viel schlechter gespielt als heute und sich auf wesentlich weniger mit taktik beschäftigt. das grundniveau ist so hoch wie noch nie mMn.

das sehe ich sehr ähnlich, ich finde, dass sich unsere Liga in den letzen Jahren ordentlich weiterentwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.