bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb am 10.7.2026 um 09:20 : ich bin ab 14:30 heute für 2 Wochen im Urlaub, Samstag auf Sonntag Nacht fahren wir nach Dalmatien Ich steh gerade in Slowenien im Stau. Die müssen einen ganz speziellen Baustellenfetisch haben, diese Hawerer hier. Drei Spuren gehen auf eine zusammen, von Spielberg bis Koper mindestens 1,5 h Stau mit 30 km/h Höchstgeschwindigkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Lapstaden schrieb vor 20 Minuten: Kannst soweit ich weiß ohne Probleme einfach ein zweites mal 120min buchen. Aber das geht halt erst sobald die ersten 120 min abgelaufen sind. Du musst also einen Wecker stellen und nicht vergessen. @Grüner-Wiener - Die HandyParken-App informiert per Push-Benachrichtigung über das zeitnahe ablaufen des aktuell gebuchten Parkscheins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden bianco verde schrieb vor 7 Minuten: Ich steh gerade in Slowenien im Stau. Die müssen einen ganz speziellen Baustellenfetisch haben, diese Hawerer hier. Drei Spuren gehen auf eine zusammen, von Spielberg bis Koper mindestens 1,5 h Stau mit 30 km/h Höchstgeschwindigkeit. Jup, bin letzte Woche in Pula gewesen, 7-8 Baustellen auf dem Weg durch Slowenien. Man muss hier 2-3 Stunden je nach Verkehr extra einberechnen. War anstrengend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden bianco verde schrieb vor 21 Minuten: … von Spielberg bis Koper mindestens 1,5 h Stau … SpielFELD mein Freund ☝🏻 SpielFELD ☝🏻 Spielberg ist da, wo die Autos schnell im Kreis fahren 🤷♂️😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 51 Minuten: Ich steh gerade in Slowenien im Stau. Die müssen einen ganz speziellen Baustellenfetisch haben, diese Hawerer hier. Drei Spuren gehen auf eine zusammen, von Spielberg bis Koper mindestens 1,5 h Stau mit 30 km/h Höchstgeschwindigkeit. bin vor 2 Monaten nach Rovinj gefahren, prinzipiell der selbe Weg wie nach Koper, bin bei Nacht gefahren und es war kaum Verkehr, die Baustellen haben mich trotzdem fertig gemacht der Weg nach Dalmatien ist fast sauber von Baustelle, einzig in Österreich gibts einige, halte durch ich hoffe du kommst bald an bearbeitet vor 6 Stunden von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: bin vor 2 Monaten nach Rovinj gefahren, prinzipiell der selbe Weg wie nach Koper, bin bei Nacht gefahren und es war kaum Verkehr, die Baustellen haben mich trotzdem fertig gemacht der Weg nach Dalmatien ist fast sauber von Baustelle, einzig in Österreich gibts einige, halte durch ich hoffe du kommst bald an super schlapfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: super schlapfen die deutschen Gäste im Hotel schaun eh immer etwas verdutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: bin vor 2 Monaten nach Rovinj gefahren, prinzipiell der selbe Weg wie nach Koper, bin bei Nacht gefahren und es war kaum Verkehr, die Baustellen haben mich trotzdem fertig gemacht der Weg nach Dalmatien ist fast sauber von Baustelle, einzig in Österreich gibts einige, halte durch ich hoffe du kommst bald an Bin schon bei Koper und steh beim letzten Kreisverkehr. Noch ca 30 Minuten, dann ist freie Fahrt. Retour überlege ich mir, über Italien zu fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Wohne im 18ten und hab im Umkreis von meiner Wohnung 10 Baustellen. Selbst wenn ich aus dem Urlaub komme und alle Autobahnbaustellen überwunden habe, muss ich vor der Haustür noch 3 weitere Baustellen befahren. Einfach wundervoll. Vor allem wenn sie den selben Fleck Asphalt in 10 Iahren 3 mal aufreissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: Spielberg ist da, wo die Autos schnell im Kreis fahren 🤷♂️😜 Das ist ein dort aber ein sehr unförmiger Kreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: die deutschen Gäste im Hotel schaun eh immer etwas verdutzt Aber nur weil du keine Socken drunter an hast. Ist dir nicht kalt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Motastic schrieb vor 1 Minute: Das ist ein dort aber ein sehr unförmiger Kreis. Kommt nur die Geschwindigkeit drauf an 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Was habe ich geflucht. Koper gab mir den Rest. Straßeninfrastruktur ist null auf den Ansturm ausgelegt. Eine halbe Stunde für 400 Meter. Aber jetzt - endlich. Fast bin ich versucht zu sagen, dass es sich ausgezahlt hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 13 Minuten: Was habe ich geflucht. Koper gab mir den Rest. Straßeninfrastruktur ist null auf den Ansturm ausgelegt. Eine halbe Stunde für 400 Meter. Aber jetzt - endlich. Fast bin ich versucht zu sagen, dass es sich ausgezahlt hat. Schönen Urlaub. Da geh ich jetzt auch gleich mal wieder an die Poolbar ein Bierchen checken. Das letzte ist schon 1h her und ich bin unterhopft. bearbeitet vor 4 Stunden von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Schönen Urlaub. Da geh ich jetzt auch gleich mal wieder an die Poolbar ein Bierchen checken. Das letzte ist schon 1h her und ich bin unterhopft. Das wäre auch mein Plan, nur die bessere Hälfte ist noch ein wenig gestresst… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts