rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Bin auf ZDF mit VPN umgestiegen 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde war leider zu erwarten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Wir geben ja auch nur Begleitschutz dauernd. Das ist leider gar nicht gut bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 1 Stunde Passt ich geb auf. 1:1 und kein Stream, yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Über joyn funktioniert der orf stream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde was sich der ORF immer einfallen lässt… ist wirklich unfassbar erbärmlich ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: was sich der ORF immer einfallen lässt… ist wirklich unfassbar erbärmlich ^^ Orf und team auf einer Stufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Kaum ein Unterschied zu Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Endlich kann ich mein Rapid #7 - Arnautovic Trikot mit Freude tragen Edit: wohl doch nicht bearbeitet vor 1 Stunde von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt drückt uns der DJ auch noch eine rein.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Amateur Geschrieben vor 1 Stunde jetzt aber!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb vor 1 Minute: Jetzt drückt uns der DJ auch noch eine rein.. Ich hab vietnam flashbacks auf die derbys bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Zum Glück sucht sich jedes Team die Tor Hymne selbst aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde ich schorf.on echt geschrottet worden? bin dann gschwind auf joyn aber das is ja komplett down? dort werden wohl heut ein paar leut zum ams spazieren dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts