RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Kommt die Einwurf Regel in der Bundesliga auch? Da würden sich für manche Mannschaften Abgründe auftun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Iw4n schrieb vor 6 Minuten: Zum Glück sucht sich jedes Team die Tor Hymne selbst aus Das war ja das Ende der Dance Break 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Fakhoury 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde havara schrieb vor 4 Minuten: ich schorf.on echt geschrottet worden? bin dann gschwind auf joyn aber das is ja komplett down? dort werden wohl heut ein paar leut zum ams spazieren dürfen... wieso? Joyn läuft doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: wieso? Joyn läuft doch eh, aber orf.on ist seit der halbzeit nicht mehr erreichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Richtig ungewohnt, wie wenig auf Zeit gespielt wird. Sturm oder die Austria würden da bei jeder Ecke 2 Minuten herausholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde havara schrieb vor 3 Minuten: eh, aber orf.on ist seit der halbzeit nicht mehr erreichbar aso, hat davor klungen als würd joyn auch nicht gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 59 Minuten Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: aso, hat davor klungen als würd joyn auch nicht gehen sorry, zu schnell getippt... joyn geht (mit orf-stream), orf.on seit der halbzeit down. server vermutlich abgeraucht, haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 58 Minuten RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten: Kommt die Einwurf Regel in der Bundesliga auch? Da würden sich für manche Mannschaften Abgründe auftun... Finde es auch leiwaund. Plötzlich können sie auch alle noch laufen beim Auswechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 55 Minuten havara schrieb vor 14 Minuten: ich schorf.on echt geschrottet worden? bin dann gschwind auf joyn aber das is ja komplett down? dort werden wohl heut ein paar leut zum ams spazieren dürfen... MagentaTV kann ich nur empfehlen Top Kommentatoren und läuft einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 51 Minuten Joa, war auch ohne Bier a nette Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 50 Minuten RapidWien07 schrieb vor 17 Minuten: Kommt die Einwurf Regel in der Bundesliga auch? Da würden sich für manche Mannschaften Abgründe auftun... Ich find die Regel super! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 50 Minuten Bin nur ich jetzt trotzdem irgendwie richtig angfressn? Gott sei Dank ist sich der Sieg noch ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 48 Minuten Patrick1899 schrieb Gerade eben: Bin nur ich jetzt trotzdem irgendwie richtig angfressn? Gott sei Dank ist sich der Sieg noch ausgegangen Überhebliche Kasperln sinds. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 48 Minuten Patrick1899 schrieb Gerade eben: Bin nur ich jetzt trotzdem irgendwie richtig angfressn? Gott sei Dank ist sich der Sieg noch ausgegangen zu viele Schangsen zugelassen, aber sonst in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts