Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ich hätte es anderswo ein bisschen fanfreundlicher empfunden, gut waren auch andere Zeiten vor 4,8, oder noch mehr Jahren, hoffentlich präsentieren sich Österreich und Kroatien ordentlich, das hätte einen versöhnlichen Effekt Gibt's letzte Insiderinfos bezüglich Kroatien? Damit ich meine Kollegin, die Ivana, a bissl beeindrucken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: ich habe 1 Spiel komplett gesehen, 2-3 nur nebenbei laufen gehabt weil mein Interesse fast gleich 0 ist, aber Stimmung ist bis jetzt bei keinem Spiel wirklich aufgekommen in den Stadien oder irre ich mich? ich hätte nicht gedacht, dass es ein Land gibt, dass weniger als Gastgeber geeignet ist als Katar Schotten haben ne richtig geile Stimmung gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 40 Minuten LiamG schrieb vor 4 Stunden: Sie tun doch eh alles um Stimmung in die Stadien zu bringen Dezenter als so manche Mikroanlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts