Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Mici schrieb vor 23 Minuten:

Kenne zwar beide nicht 😉 aber ich denke Ronaldo ist ein richtiger Egoist und er muss der Wichtigste und Erfolgreichste im Team  auch mit den erziehlten Toren sein. Für Messi hingegen ist die Mannschaft wichtig, klar sticht er raus, aber bei ihm zählt das Team und der gönnt den anderen was. 

das glaube ich nicht, ehrlich gesagt. einerseits ist jeder fußballer auf diesem niveau auch ein egoist, sonst wäre er dort nicht hingekommen und anderseits sind spieler wie messi und ronaldo absolute vollprofis die alles dem erfolg unterordnen. wennst auf dem niveau nur an dich denkst, dann gewinnst du nicht diese anzahl an titeln. ronaldo wird halt gerne in diese schublade gesteckt aufgrund seiner attitüde, aber man sollte sich nicht täuschen lassen. nur weil ein spieler am platz ruhiger ist und weniger extrovertiert agiert, sollte man nicht annehmen dass dieser spieler "demütiger" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bronaldo schrieb Gerade eben:

Den Elfer wiederholt man auch nur bei einer Nation wie England.

Einmal mehr wird verdeutlicht was für ein unnötiger Dreck der VAR ist 😅🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Gerade gelernt dass die Torlinien Technik die Torhüter überwacht und auch bei milimeter Abweichung ausschlagt, daher mit freiem Auge kleinlich aber korrekt 

das depperte Abbremsen beim Anlauf sollte man auch versuchen abzustellen, der TW ist eine arme Sau 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wird in 2 - 2 1/2 richtig schön werden wenn enttäuschte Engländer heimfahren dürfen 🤷‍♂️😅

ENG für mich die unsympathischteste der Topnationen 

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

das depperte Abbremsen beim Anlauf sollte man auch versuchen abzustellen, der TW ist eine arme Sau 

Einfach Regel abändern dass man mit gleichmäßiger Geschwindigkeit durchlaufen muss… aber wsl überwachen sie dann Beschleunigung und Verzögerung mittels GPS ins Tausendelste … Fussball muss wieder „einfacher“ werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten:

Wird in 2 - 2 1/2 richtig schön werden wenn enttäuschte Engländer heimfahren dürfen 🤷‍♂️😅

ENG für mich die unsympathischteste der Topnationen 

diese Zeiten sind mMn vorbei … England hat eigentlich bis auf Pickford für mich keine Oaschwarzn dabei. Tuchel ist hald ein komischer Vogel ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

diese Zeiten sind mMn vorbei … England hat eigentlich bis auf Pickford für mich keine Oaschwarzn dabei. Tuchel ist hald ein komischer Vogel ^^

Ich beziehe es ja gleich mal auf die ganze Nation 🤷‍♂️🙈🙈🙈 …nachgedacht, meine persönliche GB Abneigung liegt wohl an meinen miesen/stinkfaulen Arbeitskollegen aus GB 🤯🙈🙈🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also beim Elfer steht der Kroatische Spieler vorm Abschluss schon auf halber Strecke …

Abseits beim 2:2 sehr schnell entschieden. Beim Standbild klar vorne, aber das Knie von Quansah wird auch verdeckt 

Leiwande Partie! 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 27 Minuten:

Kane kann ich nimma sehen (auch wenn er fußballerisch zu den besten gehört) und Bellingham ist auch nicht der sympathischte.

Die restlichen sind für mich nicht die großen Namen im Fußball,  als das sie einem überhaupt im Kopf bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb vor 28 Minuten:

Das ist zwar richtig, dafür sind sehr viele ihrer Fans unfassbare Ungustln, und denen würde ich die vorzeitige Heimreise so richtig gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Beste Leistung aller Teams bisher, wenn man berücksichtigt, dass man da Kroatien herspielt und nicht irgendeinen Exoten. Gewonnen ist die Partie aber trotzdem noch nicht, so lange nicht endlich das vierte Tor gelingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag