Recommended Posts

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 38 Minuten:

ich habe 1 Spiel komplett gesehen, 2-3 nur nebenbei laufen gehabt weil mein Interesse fast gleich 0 ist, aber Stimmung ist bis jetzt bei keinem Spiel wirklich aufgekommen in den Stadien oder irre ich mich?

ich hätte nicht gedacht, dass es ein Land gibt, dass weniger als Gastgeber geeignet ist als Katar 

Jep. Die Stimmung ist zum vergessen. Amerika halt. Eine WM in Europa oder Südamerika ist was ganz anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich war in den USA bei einem NFL, Fußball und Baseballspiel. Die Stimmung war bei allen sehr dürftig, aber das sind eher Familienevents, ähnlich wie bei RBS hierzulande.

Ich habe bisher auch nur 4 Spiele gesehen und da war die Stimmung maximal ok. Was bei der WM dazukommt ist, dass das Publikum auch bunt durchgemischt ist. Wenn  nur Fans der spielenden Mannschaften dabei wären, würde die Stimmung auch wieder ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
tomstig schrieb vor 2 Stunden:

Richtig. Bis nicht restlos aufgeklärt ist, dass es ein Spaß oder eine Wette mit seinen Freunden war (eh schon wissen: wenn man reinschaut – Eisenbahner), überlasst man das Thema der immer-empört-Fraktion

Edit: Und ja, selbst dann gehörts ins Beisl

Eisenbahner? Bei uns gabs eine auf den Oberarm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

ich habe 1 Spiel komplett gesehen, 2-3 nur nebenbei laufen gehabt weil mein Interesse fast gleich 0 ist, aber Stimmung ist bis jetzt bei keinem Spiel wirklich aufgekommen in den Stadien oder irre ich mich?

ich hätte nicht gedacht, dass es ein Land gibt, dass weniger als Gastgeber geeignet ist als Katar 

Dahingehend haben mich die Japaner überrascht. Waren gefühlt die einzigen, wo fast durchgehend Support zu hören war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich nicht davon ausgehe das die aktive Fanszene damit was zu tun hat, also hier:

Auf der Alszeile: In Hernals kämpfen Fußballfans um einen Stromkasten - Hernals

Bevor die Nächsten wirklich die Wüd´n vom Simmeringer SC sein werden die da drübermalen, lassen wir doch in der Alszeile den Stromkasten in schwarz-weiß. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag