Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar Tobal12345 schrieb vor 13 Stunden: bei solchen gschichten ghört der einzelne bestraft, ins sportliche einzugreifen is verrückt Du bist wahrscheinlich zu jung, um zu wissen was 1984 in Glasgow los war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar wienerfußballfan schrieb vor 13 Stunden: Es ist halt schwer, du hast gleichzeitig einen Verein der sagt unser Torhüter ist verletzt durch einen Fan des Gegners, wir können nicht mehr wechseln, wir spielen so nicht.... Da muß es aber doch eine Bandbreite für angemessene Sanktion geben. Für einen Fall wie hier, wo offensichtlich der Schaden nicht meßbar gering war. Und hier hat man mMn. eindeutig gesehen, daß der Goalmann maximal simuliert. Ist ja höchstgradig peinlich, daß mit Erfolg zu belohnen. Hoffentlich geht die Berufung durch und andernfalls gelingt Bochum hoffentlich der Abstieg und dem Tormann seine Mimosentherapie; was für eine Witzfigur. Und abgesehen davon sieht der Werfer bei mir kein Stadion mit Eingangskontrollen mehr von innen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar SandkastenRambo schrieb vor 19 Minuten: Schade wenn man es bis zum Ende schafft gibt es einen Pizzagutschein am Handy hab ich eine andere IP Adresse als am PC, somit kann ich diese Behauptung als Fake News entlarven (unendlich schade) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Januar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten: Du bist wahrscheinlich zu jung, um zu wissen was 1984 in Glasgow los war. spannend, hab mich bisserl eingelesen - so komm ich auch zur rapid geschichte - weinhofer mit einer kleinen glasflasche getroffen, celtic meinte er simuliert, rapid gewinnt das wiederholungsspiel, verliert dann aber das finale gegen everton unglaublich wie viel geschichte(n) wir in 125 jahren rapid zum erzählen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar sandro_in schrieb vor 13 Stunden: Hi, ich bin Sandro Ingolitsch, Spieler des SCR Altach. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-) Anbei der Link: https://de.surveymonkey.com/r/RJFK3NJ Erledigt - Alles Gute für deine Masterarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar derfalke35 schrieb vor 11 Stunden: war bei mir gleich, ich nutze kein Insta, jetzt sind wir schon zwei, somit brauchst dich nimmer so ausgeschlossen fühlen. Nachdem ich Instagram am Anfang belächelt und den Sinn dahinter nicht verstanden habe, finde ich es mittlerweile relativ angenehm. Allein wegen des Formats ist es dort ziemlich schwer, mit irgendwem herumzustreiten, so dass es eigentlich ganz gechillt ist dort - für ein soziales Medium etwas ungewöhnlich. Die Altersfrage in der Umfrage war dennoch auch für mich unangenehm. :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar TomTom90 schrieb vor 14 Stunden: https://sport.orf.at/stories/3136527/ Für mich ein sehr fragwürdiges Urteil. Weiß jemand, wie das in Ö gehandhabt werden könnte? Ist ja nicht so, dass es hier nicht vorkommen könnte. Ich hätte es ja verstanden, wenn Union noch den Siegestreffer erzielt hätte, aber sie haben es bei 1:1 runtergespielt. Dass Bochum es natürlich auch annimmt, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht ist auch irgendwie klar, aber so ein Urteil kann halt auch zum Bumerang werden. Stellt sich ein Austrianer in den BW oder auf die Nord, trifft Radlinger mit einem Feuerzeug und das Spiel wird mit 0:2 gewertet. Oder umgekehrt. Und für sooooo unrealistisch halte ich so ein Szenario nicht. Diese Kollektivstrafen wegen eines Wirrkopfs, gehen mir nicht ein. Denke in AT gab es da ein Umdenken dass Fanfehlverhalten keine sportlichen Auswirkungen hat sondern nur finanzielle. zu der Story selbst: Ganz ehrlich wenn das jetzt häufiger passiert wird sich wohl jeder Verein in DE aus Sicherheitsgründen dazu entscheiden dass keine Auswärtsfans zugelassen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar Phisch1981 schrieb vor 34 Minuten: Was soll ich auf Instagram… über Politik, Corona, etc. streiten, Katzenvideos ansehen (by the way ich mag Katzen), mein Essen posten…? Alles uninteressant, die Welt dreht sich ohnehin nur um RAPID 😜 Von sämtlichen sozialen Medien inklusive des Standardforums streite ich auf Instagram am wenigsten (also kaum bis gar nicht). Erstens müsstest du die Laptop- bzw. PC-Version nutzen, um wirklich effektiv zu streiten und zweitens empfinde ich es dort grundsätzlich relativ unpolitisch. Bei z.B. Facebook sorgen allein die Algorithmen dafür, dass man quasi zum streiten genötigt wird. Auf Instagram nicht. Katzenvideos gibts dort viele, Essensfotos kaum noch (dieser Trend scheint vorbei zu sein). Und Rapid gibts dort auch! Fazit: Instagram ist grundsätzlich empfehlenswert, nur gibts da ein bisserl eine Zwickmühle, wenn man den Trump-Speichellecker Zuckerberg nicht unterstützen will. TomTom90 schrieb vor 14 Stunden: https://sport.orf.at/stories/3136527/ Für mich ein sehr fragwürdiges Urteil. Weiß jemand, wie das in Ö gehandhabt werden könnte? Ist ja nicht so, dass es hier nicht vorkommen könnte. Ich hätte es ja verstanden, wenn Union noch den Siegestreffer erzielt hätte, aber sie haben es bei 1:1 runtergespielt. Dass Bochum es natürlich auch annimmt, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht ist auch irgendwie klar, aber so ein Urteil kann halt auch zum Bumerang werden. Stellt sich ein Austrianer in den BW oder auf die Nord, trifft Radlinger mit einem Feuerzeug und das Spiel wird mit 0:2 gewertet. Oder umgekehrt. Und für sooooo unrealistisch halte ich so ein Szenario nicht. Diese Kollektivstrafen wegen eines Wirrkopfs, gehen mir nicht ein. Nachdem der Tormann völlig simuliert hat und letztlich dafür belohnt wurde, finde ich dieses Urteil skandalös. Ist ein bisserl so, als würde ein Stürmer mit einem Elfer belohnt werden, weil er nach Kontakt mit den Schuhbändern des Gegners eine Schwalbe hinlegt. Logisch: Wurfgeschosse aus dem Publikum sind absolut abzulehnen, aber das unsportliche Verhalten des Tormanns ebenfalls. Da lobe ich mir selbst Jahrzehnte später den tobenden, vom Golfball abgeschossenen Oliver Kahn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar wienerfußballfan schrieb vor 14 Stunden: Genau der gleiche Gedanke, es kommt wohl immer auf die Situation an, bei Koch damals hätte aber niemand auch nur im Ansatz daran gedacht abzubrechen und uns 3 Punkte zu geben, wobei das damals deutlich verständlicher gewesen wäre. mEn hat der Schiri damals SHFG als Kapitän gefragt, ob wir weiterspielen wollen. Und der hätt das vllt. auch anders beantwortet, wenn es in der 80. Minute bei 1:2 passiert wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar Tobal12345 schrieb vor 51 Minuten: spannend, hab mich bisserl eingelesen - so komm ich auch zur rapid geschichte - weinhofer mit einer kleinen glasflasche getroffen, celtic meinte er simuliert, rapid gewinnt das wiederholungsspiel, verliert dann aber das finale gegen everton unglaublich wie viel geschichte(n) wir in 125 jahren rapid zum erzählen haben Damals folgten ja gleich noch die legendären Partien gegen Dynamo Dresden (5:0 nach 0:3 in Dresden) und Dynamo Moskau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar ich oute mich auch als zu alt und instagrammlos für die Umfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 2 Stunden: Nachdem ich Instagram am Anfang belächelt und den Sinn dahinter nicht verstanden habe, finde ich es mittlerweile relativ angenehm. Allein wegen des Formats ist es dort ziemlich schwer, mit irgendwem herumzustreiten, so dass es eigentlich ganz gechillt ist dort - für ein soziales Medium etwas ungewöhnlich. Die Altersfrage in der Umfrage war dennoch auch für mich unangenehm. :-D Ok, Ich verwende Facebook und das (so gut wie) ausschließlich bezüglich unserer Astronomie Gruppe, da ist das Klima sehr angenehm, mit anderen Gschichten hab ich dort nix am Hut, denn man verzeihe mir, aber der Müll der dort von vielen produziert wird, interessiert mich genau null. bearbeitet 10. Januar von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar valderama schrieb vor 16 Stunden: Ich hab es auch geschafft. Erste Frage nach dem Alter war von den Auswahlmöglichkeiten witzig für mich und als ich bei der zweiten Frage festgestellt habe kein Instagram zu haben, wurde mir schon gedankt für die Teilnahme und ich war fertig. Ein bisserl ausgeschlossen fühle ich mich schon (nicht böse gemeint, eh klar). Ging mir genauso (obwohl wohl jünger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar sandro_in schrieb vor 18 Stunden: Hi, ich bin Sandro Ingolitsch, Spieler des SCR Altach. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-) Anbei der Link: https://de.surveymonkey.com/r/RJFK3NJ Alles Gute. Aber könnts bitte Vollgas geben und spätestens am letzten Spieltag den Tabellenplatz mit der WSG tauschen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) alexbender schrieb am 6.1.2025 um 19:14 : Gewissensfrage als Rapider nachdem ich im Januar auf Benfica gegen Barca fliege und mir am weg nach Hause noch gerne das neue Bernabeau mitnehmen würde ... Wie groß ist die Sünde wenn ich mir Salzburg gegen die Dosen im Away Sektor anschaue ? Die Karten im Real Bereich kosten halt gerne gleich mal 150 Euro aufwärts. Hättest einfach machen sollen und hoffen, dass nie jemand drauf kommt Jetzt hingegen..... bearbeitet 10. Januar von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts