Recommended Posts

Gast
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Die Schande von Lippstadt hast vergessen. 

Find ich übrigens sehr belustigend, dass sein Name direkt kommt, wenn man das bei Google eingibt bzw. umgekehrt. Aber ja. Die verblendeten des FC Hollywood heissen alles gut, solange die Weisswurst schmeckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
bw_sektionsbg schrieb vor 37 Minuten:

In der Vereinigung Curva Nord sind alle politischen Richtungen vertreten. Die CN ist sicher nicht wie die Kurve Lazios ausschließlich rechts. Diese Behauptung ist schlicht und einfach falsch. 

Klar. Auch bei Lazio gibt's Linke. Bei den Irriducibili gab es sogar extrem vereinzelt Antifaschisten/Kommunisten. (Wenn man mir Zeit gibt such ich das Interview raus, muss es nur finden) Das war in den 90ern. Die Gruppe ist trotzdem eindeutig rechtsextrem. Die BOYS SAN und die Irriducibili (von Inter) sind ebenso klar rechts. Erstere ist, auch nach der Zusammenlegung Curva Nord, die Hauptgruppe der Kurve. Die Fanszene von Inter ist sicher nicht so homogen rechts wie Lazio und die Politik ist auch nicht derart wichtig und omnipräsent wie dort. Trotzdem ist die Kurve mehr rechts als links. Was meiner Meinung natürlich sehr falsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden:

Diesen Drecksverein Lazio mit seinen "Fans" (auch wenn diese unverständlicherweise eine Freundschaft mit unserer CN pflegen) gönne ich überhaupt mal null komma nix. Da ist es mir noch lieber wenn die Bayern weiterkommen. Lazio gehört für das was da immer wieder abgeht normal von allen Wettbewerben ausgeschlossen. 

heißen nicht umsonst S.S. Lazio :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Oldergod schrieb vor 49 Minuten:

grüll kam ins team of the week von ea fc 24 (ehemals fifa) :aufdrogen: 

image.png

pflichtkauf ! läuft dann mit Van der Saar Therry Henry und co auf 

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Wer war eigentlich der Trainer mit der kürzesten Amtszeit bei den Bayern ?

Klinsmann ca. 9 Monate, Tuchel ist schon fast 1 Jahr Trainer

Frau Heynckes hat angeblich das Telefonkabel bereits gekappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

grüll kam ins team of the week von ea fc 24 (ehemals fifa) :aufdrogen: 

image.png

Hab ihm vorhin in einem Pack gezogen. Kann jetzt beruhigt EA FC für dieses Jahr beenden. Alles erreicht. _Rapid_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Tuchel hat seine 10. Niederlage kassiert, dafür hat er 43 Spiele gebraucht, zum Vergleich Nagelsmann hatte 84 Spiele als er diese Marke erreichte, abgesehen davon war Nagelsmann als er beurlaubt wurde 2. in der Liga, im DFB Cup dabei und hatte in der Saison alle 8 CL Spiele gewonnen, nach seiner Entlassung haben sich CL und DFB relativ schnell erledigt und Meister wurde man einzig wegen der Unfähigkeit von Dortmund, die das letzte Spiel gegen Mainz nicht gewinnen konnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag