Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gebirgsraser schrieb vor 31 Minuten:

Lazio bin ich schon nicht ganz abgeneigt. Abgesehen davon bin ich im Zweifel gegen Bauern München in vielfacher Hinsicht. Steuer Höness, WM-Franz… die Liste wäre zu lang.

Die Schande von Lippstadt hast vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten:

https://www.fussballtransfers.com/a3087978650851920994-schalke-talent-osmani-auf-dem-sprung

Laut fussballtransfers.com könnte unser ehemaliger Jugendspieler Tristan Osmani zu Benfica oder Sassuola wechseln. Schalke hat ihn vor 3 Jahren für 100k von unserer U16 gekauft. 

Keine Ahnung ob das hier reinpasst, ich finds nur sehr spannend dass ein Spieler der 8 Jahre bei Rapid gespielt hat am Radar einer der renommiertesten Jugendschmieden der Welt steht. 

leider ablösefrei und bringt uns kein Geld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
bw_sektionsbg schrieb vor 37 Minuten:

Diesen Drecksverein Lazio mit seinen "Fans" (auch wenn diese unverständlicherweise eine Freundschaft mit unserer CN pflegen)

Selbes Gedankengut. Die Freundschaft besteht übrigens schon seit 1989.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zeneize schrieb vor 6 Minuten:

Selbes Gedankengut. Die Freundschaft besteht übrigens schon seit 1989.

Nein. Auf diesen Kommentar habe ich gewartet. Was einmal war, muss längst nicht mehr so sein. Zeiten und Einstellungen ändern sich. Und BITTÄ jetzt nicht noch den Varese Kommentar nachlegen.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
bw_sektionsbg schrieb vor 40 Minuten:

Diesen Drecksverein Lazio mit seinen "Fans" (auch wenn diese unverständlicherweise eine Freundschaft mit unserer CN pflegen) gönne ich überhaupt mal null komma nix. Da ist es mir noch lieber wenn die Bayern weiterkommen. Lazio gehört für das was da immer wieder abgeht normal von allen Wettbewerben ausgeschlossen. 

CN ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Auf diesen Kommentar habe ich gewartet. Was einmal war, muss längst nicht mehr so sein. Zeiten und Einstellungen ändern sich.

Die Einstellungen haben sich aber nicht geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zeneize schrieb vor 1 Minute:

Und was soll da passiert sein?

Das wirst wohl wissen wennst solche Sachen behauptest oder nicht?

Edit: diese Diskussion hat hier nix verloren. Kann gern im Inter Thread weitergeführt werden. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Das wirst wohl wissen wennst solche Sachen behauptest oder nicht?

Edit: diese Diskussion hat hier nix verloren. Kann gern im Inter Thread weitergeführt werden. 

Ich weiß nicht ob du abstreiten möchtest, dass die Szenen von Inter und Lazio dasselbe politische Gedankengut vertreten. Das tun sie nämlich. Die Freundschaft zwischen den Zwei ist eine der ältesten und stabilsten Europas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zeneize schrieb vor 15 Minuten:

Ich weiß nicht ob du abstreiten möchtest, dass die Szenen von Inter und Lazio dasselbe politische Gedankengut vertreten. Das tun sie nämlich. Die Freundschaft zwischen den Zwei ist eine der ältesten und stabilsten Europas. 

In der Vereinigung Curva Nord sind alle politischen Richtungen vertreten. Die CN ist sicher nicht wie die Kurve Lazios ausschließlich rechts. Diese Behauptung ist schlicht und einfach falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online