Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Spitzenspieler
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

grüll kam ins team of the week von ea fc 24 (ehemals fifa) :aufdrogen: 

image.png

Hab ihm vorhin in einem Pack gezogen. Kann jetzt beruhigt EA FC für dieses Jahr beenden. Alles erreicht. _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tuchel hat seine 10. Niederlage kassiert, dafür hat er 43 Spiele gebraucht, zum Vergleich Nagelsmann hatte 84 Spiele als er diese Marke erreichte, abgesehen davon war Nagelsmann als er beurlaubt wurde 2. in der Liga, im DFB Cup dabei und hatte in der Saison alle 8 CL Spiele gewonnen, nach seiner Entlassung haben sich CL und DFB relativ schnell erledigt und Meister wurde man einzig wegen der Unfähigkeit von Dortmund, die das letzte Spiel gegen Mainz nicht gewinnen konnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Oliver Glasner zu Crystal Palace?

Laut Kurier soll es fix sein, ja...auch Angerschmid und Pogatetz kommen mit.

 

Zitat

Fix ist Kurier-Informationen zufolge auch, wer Glasner als Co-Trainer nach England folgt. Neben seinem bewährten ersten Assistenten Michael Angerschmid wird Emanuel Pogatetz das Trainerteam ergänzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Werner schreibt sicher schon 2+ Millionen Ablöse fürn Pogerl ins Budget

Dann wäre die Transferbilanz in den paar Wochen sensationell...

- 2,0 Butterbrote / + 2.000.000,00 €

Mecki bitte hanteln, kann ja nicht sein, dass uns die auch noch auf Jahre enteilen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

noch ein kurzer Zusatz zum VAR

hab auf Servus TV die Bayern Partie gesehen, beim Elfmeter hat man einen Experten aus dem Schiriwesen dazugeschalten und gefragt glaub Lutz Wagner 

1. Aussage Elfmeter ja, rote Karte nein, weil kein Torraub keine Notbremse bla bla

einige Minuten später korrigierte er seine Aussage rot geht in Ordnung weil er dem Gegenspieler nicht auf den Fuß steigt sondern ihn am Knöchel trifft und das ist rohes Spiel

das ist genau das Problem, das hat jeder Fußballfan in der Zeitlupe gesehen nur der Experte nicht, dann frag ich mich wo die manchmal hinschaun weil der hatte die selben Bilder wie ich, womöglich noch mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

noch ein kurzer Zusatz zum VAR

hab auf Servus TV die Bayern Partie gesehen, beim Elfmeter hat man einen Experten aus dem Schiriwesen dazugeschalten und gefragt glaub Lutz Wagner 

1. Aussage Elfmeter ja, rote Karte nein, weil kein Torraub keine Notbremse bla bla

einige Minuten später korrigierte er seine Aussage rot geht in Ordnung weil er dem Gegenspieler nicht auf den Fuß steigt sondern ihn am Knöchel trifft und das ist rohes Spiel

das ist genau das Problem, das hat jeder Fußballfan in der Zeitlupe gesehen nur der Experte nicht, dann frag ich mich wo die manchmal hinschaun weil der hatte die selben Bilder wie ich, womöglich noch mehr 

Unsere müssen erst im Regelbuch nachlesen. Kann dauern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pleassinger schrieb vor 27 Minuten:

Stimmung von drei Seiten (Lens) ist schon Geil :super:

ja ganz nett bei mir war der Ofen leider schon aus als die ihre Nationalhymne gesungen ham kurz vor / beim Einlaufen. Nichts gegen den Stolz der Franzosen, aber als Chant ein Liebestöter :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.