eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. November 2023 Ein Spiel in der Kälte - direkt verkühlt. Bei den Temperaturen ins Stadion gehen ist scheiße, in der Winterpause werd ich mir aber selbstverständlich wieder wünschen, trotz Kälte ins Stadion zu können. Zumindest kann ich meinen Tee aus einem wunderschönen Heferl schlürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2023 eeelias schrieb vor 1 Minute: Ein Spiel in der Kälte - direkt verkühlt. Bei den Temperaturen ins Stadion gehen ist scheiße, in der Winterpause werd ich mir aber selbstverständlich wieder wünschen, trotz Kälte ins Stadion zu können. Zumindest kann ich meinen Tee aus einem wunderschönen Heferl schlürfen. also wenn man sich ordentlich anzieht sollte es kein Problem sein, wir haben ja nicht einmal Minusgrade Thermounterwäsche + Schal und Haube + mitmachen, auf der Stehtribüne sicher angenehmer als auf einer Sitztribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) jaja die Österreichischen Winter … Auswärts im eisigen Kiew… da lach ich drüber wenn ich an die 30min Auftauzeit im Auto zurückdenk nach 90min Mattersburger Gerüsttribüne im Winter. bearbeitet 27. November 2023 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: also wenn man sich ordentlich anzieht sollte es kein Problem sein, wir haben ja nicht einmal Minusgrade Thermounterwäsche + Schal und Haube + mitmachen, auf der Stehtribüne sicher angenehmer als auf einer Sitztribüne Hatte eh 100 Schichten an, die Jacke hab ich dann beim supporten ausgezogen weil mir warm war. Stimme halt wie üblich nachher gefickt, keine Ahnung wo die Erklärung jetzt herkommt. Spaß gemacht hats aber auch so, haben unsere Abos normal im 19er (selbstverständlich, ist ja auch der beste Sektor), bei der Kälte aber die Mama geschnappt und auf die West. Sie hat mehr Stimmung gemacht als ich, dabei war ich eh fleißig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 27. November 2023 eeelias schrieb vor 28 Minuten: Ein Spiel in der Kälte - direkt verkühlt. Bei den Temperaturen ins Stadion gehen ist scheiße, in der Winterpause werd ich mir aber selbstverständlich wieder wünschen, trotz Kälte ins Stadion zu können. Zumindest kann ich meinen Tee aus einem wunderschönen Heferl schlürfen. Du solltest mal den Tee mit Rum im Stadion ausprobieren ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2023 RomanHammer schrieb Gerade eben: Du solltest mal den Tee mit Rum im Stadion ausprobieren ... gibts den überall? gibts im stadion auch glühwein? hab 3 standl im block abgeklappert dann wars mir zu blöd weil bier geht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: gibts den überall? gibts im stadion auch glühwein? hab 3 standl im block abgeklappert dann wars mir zu blöd weil bier geht immer also den Glühwein hab ich bei mehreren Standln im Block gesehn, die Preisliste hast unterm Bildschirm beim Bezahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. November 2023 RomanHammer schrieb vor 37 Minuten: Du solltest mal den Tee mit Rum im Stadion ausprobieren ... Ein Genuss! Der erste war leider schon etwas ausgekühlt, sollte für stolze 7,50 nicht sein, der zweite dafür perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. November 2023 Ich finde Das Duell Maierhofer/Scharner überraschend gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. November 2023 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Du solltest mal den Tee mit Rum im Stadion ausprobieren ... Ich bin wahrscheinlich der einzige Erwachsene im Stadion oder zumindest im Block West, der Alkohol nur zu ganz besonderen Anlässen trinkt, im Alltag nie. Der Tee hat aber auch ohne Rum sehr gut gemundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 10 Minuten: Ich bin wahrscheinlich der einzige Erwachsene im Stadion oder zumindest im Block West, der Alkohol nur zu ganz besonderen Anlässen trinkt, im Alltag nie. Der Tee hat aber auch ohne Rum sehr gut gemundet. Also letztes Jahr hat der das ein oder andere Mal für Wärme (und nen leiwonden Fetzn) gesorgt... Tee mit Rum ist wsl der falsche Ausdruck, eher Rum mit Teebeutel Der einzige bist fix ned, ich hab da immer nen "Kutscher" mit :-D bearbeitet 27. November 2023 von RomanHammer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2023 wollte kurz vor dem Schlafengehen Fussballmanger spielen …. ich bekomm nen schreikrampf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. November 2023 eeelias schrieb vor 3 Stunden: Ein Spiel in der Kälte - direkt verkühlt. Bei den Temperaturen ins Stadion gehen ist scheiße, in der Winterpause werd ich mir aber selbstverständlich wieder wünschen, trotz Kälte ins Stadion zu können. Zumindest kann ich meinen Tee aus einem wunderschönen Heferl schlürfen. Brauchst Fußwärmer, dann wirst nie wieder frieren im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2023 RomanHammer schrieb vor 5 Stunden: Der einzige bist fix ned, ich hab da immer nen "Kutscher" mit :-D alexbender schrieb vor 3 Stunden: ich bekomm nen schreikrampf Oida....bitteeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2023 Ich sehe mir gerade U17 WM Halbfinale an Frankreich gegen Mali. Die jungen von Mali beeindrucken mich sehr. Spielen einen sehr guten Fußball. Schnell, dynamisch, und technisch auch sehr ansprechend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts