MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: Austria Sieg und alle anderen X is a 3000er Quote....is eigentlich an 10er Wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2023 Da Oage schrieb vor 2 Minuten: Austria Sieg und alle anderen X is a 3000er Quote....is eigentlich an 10er Wert... schick mir lieber den 10er weil gewinnen wirst damit nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: Ich find erm super. Keiner mit dem ich alleine im Aufzug fahren wollen würde, aber find's geil, dass es einen Tatar Fredl(alleine der Name ist ja schon der Hit) im TV gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2023 altus. schrieb vor 2 Minuten: Ich find erm super. Keiner mit dem ich alleine im Aufzug fahren wollen würde, aber find's geil, dass es einen Tatar Fredl(alleine der Name ist ja schon der Hit) im TV gibt. ich empfinde ihn auch als angenehm im TV oft sogar erfrischend neben den ganzen steifen "Experten" die mit 0815 Floskeln um sich schmeißen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. November 2023 Ikone. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 raphael dwamena ist heute nach einem erneuten zusammenbruch verstorben.. RIP https://www.blick.ch/sport/fussball/auf-platz-zusammengebrochen-ex-fcz-profi-raphael-dwamena-ist-tragisch-verstorben-id19133985.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2023 mrneub schrieb vor 11 Minuten: raphael dwamena ist heute nach einem erneuten zusammenbruch verstorben.. RIP https://www.blick.ch/sport/fussball/auf-platz-zusammengebrochen-ex-fcz-profi-raphael-dwamena-ist-tragisch-verstorben-id19133985.html wahnsinn. war damals in lustenau unfassbar stark der hat die 2te liga zerschossen und in zürich auch sehr gute leistungen gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 mrneub schrieb vor 44 Minuten: raphael dwamena ist heute nach einem erneuten zusammenbruch verstorben.. RIP https://www.blick.ch/sport/fussball/auf-platz-zusammengebrochen-ex-fcz-profi-raphael-dwamena-ist-tragisch-verstorben-id19133985.html RIP Da wäre wohl besser gewesen er hört auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2023 Wir haben wirklich eine echte Losereinstellung. Jeder Gegner wird scho im Vorfeld stark geredet und philosophiert warum es wohl nicht mit dem Sieg klappen könnte. Wir fahren nach Amstetten und sagen die sind so stark... Wieso höre ich diese Mistaussagen nie von einem Ilzer, Sageder, Struber oder sonstigen Trainern die wirklich oben mitspielen (wollen). Die reden sich nicht ständig klein und suchen scho vorm Match die Ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. November 2023 microxx schrieb vor 2 Minuten: Wir haben wirklich eine echte Losereinstellung. Jeder Gegner wird scho im Vorfeld stark geredet und philosophiert warum es wohl nicht mit dem Sieg klappen könnte. Wir fahren nach Amstetten und sagen die sind so stark... Wieso höre ich diese Mistaussagen nie von einem Ilzer, Sageder, Struber oder sonstigen Trainern die wirklich oben mitspielen (wollen). Die reden sich nicht ständig klein und suchen scho vorm Match die Ausreden. was hat das in diesem thread verloren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. November 2023 Für viele uns von war der Fanshop Strobl in der Strozzigasse die erste Anlaufstelle für Fanartikel. Zieht sich aus dem internationalen Trikotverkauf zurück. https://www.fan-shop.co.at 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Wir würden ja niemals nie freiwillig Liefering schauen, aber Richie war es uns wert. Edit: Richie ist wirklich menschlich 1a. Kam nach dem Match extra nochmals über das halbe Feld zu meinen Jungs auf einen smalltalk und Foto. War für die beiden ein Erlebnis. bearbeitet 12. November 2023 von bw_sektionsbg 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 das ist fast auf strnw Niveau. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. November 2023 Wie schauts eigentlich mitn Maskottchen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts