Plauderecke


Silva

Recommended Posts

:davinci:
wienerfußballfan schrieb vor 19 Minuten:

Da in Deutschland häufiger zu sehen dieses: Elfer wiederholen weil zu früh reingelaufen ist aus meiner Sicht lächerlich. Wenn er verschießt, dann verschießt er...

wo ziehst du dann die grenze? sollte ich also auf gleicher höhe mit dem schützen mitlaufen können?

wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Okay haben sie nicht aufgeklärt, das ist noch lächerlicher wenn man die ganzen Verzögerungen der Schützen zulässt 

es muss eine stetige vorwärtsbewegung geben. auch hier, was würdest du ändern und wie soll das konkret aussehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 10 Stunden:

Okay haben sie nicht aufgeklärt, das ist noch lächerlicher wenn man die ganzen Verzögerungen der Schützen zulässt 

Anlauf darf verzögert werden die Schussbewegung nicht, würde das Unterbrechen/Verzögern des Anlaufs ebenfalls verbieten, der TW hats ohnehin schwer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
katnikpauer schrieb vor 13 Stunden:

Trotz einer Niederlagenserie sehr gute Stimmung und Support bei Union Berlin. Nicht schlecht

Ja das ist schon stark, aber jetzt hat man natürlich ein Problem falls man Fischer doch stanzen will, dann ist man natürlich unten durch. 

Ich finde die Entwicklung bei Union aber äußerst spannend zu beobachten, bin jede Woche gespannt wie es dort weitergeht. "Schuster bleib bei deinen Leisten" dürfte aber schon die Erklärung dieser Negativspirale sein 

Die können auf alle froh sein dass Isco letztes Jahr nicht gekommen ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online