Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Da Oage schrieb vor 2 Minuten:

Austria Sieg und alle anderen X is a 3000er Quote....is eigentlich an 10er Wert...

schick mir lieber den 10er weil gewinnen wirst damit nix :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

FB_IMG_1699617128101.jpg

Ich find erm super.

Keiner mit dem ich alleine im Aufzug fahren wollen würde, aber find's geil, dass es einen Tatar Fredl(alleine der Name ist ja schon der Hit) im TV gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
altus. schrieb vor 2 Minuten:

Ich find erm super.

Keiner mit dem ich alleine im Aufzug fahren wollen würde, aber find's geil, dass es einen Tatar Fredl(alleine der Name ist ja schon der Hit) im TV gibt. 

ich empfinde ihn auch als angenehm im TV oft sogar erfrischend neben den ganzen steifen "Experten" die mit 0815 Floskeln um sich schmeißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

wahnsinn. war damals in lustenau unfassbar stark der hat die 2te liga zerschossen und in zürich auch sehr gute leistungen gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wir haben wirklich eine echte Losereinstellung.

Jeder Gegner wird scho im Vorfeld stark geredet und philosophiert warum es wohl nicht mit dem Sieg klappen könnte.

Wir fahren nach Amstetten und sagen die sind so stark...

Wieso höre ich diese Mistaussagen nie von einem Ilzer, Sageder, Struber oder sonstigen Trainern die wirklich oben mitspielen (wollen). Die reden sich nicht ständig klein und suchen scho vorm Match die Ausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
microxx schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben wirklich eine echte Losereinstellung.

Jeder Gegner wird scho im Vorfeld stark geredet und philosophiert warum es wohl nicht mit dem Sieg klappen könnte.

Wir fahren nach Amstetten und sagen die sind so stark...

Wieso höre ich diese Mistaussagen nie von einem Ilzer, Sageder, Struber oder sonstigen Trainern die wirklich oben mitspielen (wollen). Die reden sich nicht ständig klein und suchen scho vorm Match die Ausreden.

was hat das in diesem thread verloren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir würden ja niemals nie freiwillig Liefering schauen, aber Richie war es uns wert. 

Edit: Richie ist wirklich menschlich 1a. Kam nach dem Match extra nochmals über das halbe Feld zu meinen Jungs auf einen smalltalk und Foto. War für die beiden ein Erlebnis. 

20231112_140324.jpg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag