Oldergod :davinci: Geschrieben 24. Dezember 2022 feliz navidad aus costa rica! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Dezember 2022 Weil ichs gerade im TV sehe....wie "grün" ist denn unser Verein aufgestellt, was wird diesbzgl unternommen? PV Anlagen, etc., gibts da eine Vision oder schon Konkreteres vl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Dezember 2022 @Burschi alles gute zum geburtstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 25. Dezember 2022 Ernesto schrieb vor 48 Minuten: @Burschi alles gute zum geburtstag Alles guade du Christkindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Dezember 2022 Danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Dezember 2022 Frohe Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Dezember 2022 Das fehlt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 25. Dezember 2022 mazunte schrieb vor 5 Stunden: Das fehlt Ewig schade, dass es dieses Hallenturnier nicht mehr gibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2022 Oldergod schrieb vor 21 Stunden: feliz navidad aus costa rica! Bist du dort mit Greil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Dezember 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Bist du dort mit Greil? nein, aber ich halte jetzt mit dem wissen meine augen und ohren offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2022 Marktwertentwicklung des SK Rapid Wien. Die Werte (ausgenommen die heurige Saison) sind die Marktwertdaten nach Beendigung der jeweiligen Saison. Meiner Meinung wäre ein durchschnittlicher Marktwert (je nach Kadergröße) unserer Spieler von 1,5€ bis 2 Mio.€ bzw. die 50Mio.€ Marke an Gesamtkaderwert anzustreben. Schließlich sind die Spieler "Eigenkapital" der Vereines. Heurige Saison hoffe ich, dass der ein oder andere Spieler noch einen ordentlichen Sprung macht. Kader ø-Alter Legionäre ø-Marktwert Gesamtmarktwert 22/23 SK Rapid Wien 29 24,6 6 781 Tsd. € 22,65 Mio. € 21/22 SK Rapid Wien 43 23,3 8 1,05 Mio. € 45,28 Mio. € 20/21 SK Rapid Wien 32 24,6 9 1,35 Mio. € 43,35 Mio. € 19/20 SK Rapid Wien 39 23,5 12 847 Tsd. € 33,05 Mio. € 18/19 SK Rapid Wien 37 23,7 11 935 Tsd. € 34,60 Mio. € 17/18 SK Rapid Wien 35 23,9 10 1,18 Mio. € 41,38 Mio. € 16/17 SK Rapid Wien 37 24,0 11 693 Tsd. € 25,65 Mio. € 15/16 SK Rapid Wien 34 23,8 10 970 Tsd. € 32,98 Mio. € 14/15 SK Rapid Wien 27 23,3 7 709 Tsd. € 19,15 Mio. € 13/14 SK Rapid Wien 28 23,6 8 721 Tsd. € 20,20 Mio. € 12/13 SK Rapid Wien 35 23,4 8 494 Tsd. € 17,30 Mio. € 11/12 SK Rapid Wien 28 25,5 7 586 Tsd. € 16,40 Mio. € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Dezember 2022 Puh noch 6 Wochen Winterloch durchhalten... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Dezember 2022 transfermarkt marktwerte sind lächerlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 5 Stunden: transfermarkt marktwerte sind lächerlich Warum? Gibt es andere seriösere Marktwertplattformen? Z.B. statista.com? Wenn es eine andere Plattform über genauere Daten gibt wäre ich dankbar diese auch kennen zu lernen. Für mich sind diese Daten ein grober Anhalt über den Kaderwert, sagen natürlich nichts über etwaige Transferhöhen aus. Wenn TM wirklich so lächerlich ist hast du sicherlich eine Liste in der der wahre Wert der Spieler des SK Rapid ersichtlich ist. Mich würde auch interessieren, in welcher Höhe der Verein den aktuellen Kader einstuft. Ich wäre dir dankbar wenn du die dazugehörigen Zahlen liefern könntest. Wirklich lächerlich wie sich manche Leute selbst belügen um der Realität zu entgehen. (TM?, Ich? oder irgendein anderer?). bearbeitet 26. Dezember 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Dezember 2022 Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten: Warum? Gibt es andere seriösere Marktwertplattformen? Z.B. statista.com? Wenn es eine andere Plattform über genauere Daten gibt wäre ich dankbar diese auch kennen zu lernen. Für mich sind diese Daten ein grober Anhalt über den Kaderwert, sagen natürlich nichts über etwaige Transferhöhen aus. Wenn TM wirklich so lächerlich ist hast du sicherlich eine Liste in der der wahre Wert der Spieler des SK Rapid ersichtlich ist. Mich würde auch interessieren, in welcher Höhe der Verein den aktuellen Kader einstuft. Ich wäre dir dankbar wenn du die dazugehörigen Zahlen liefern könntest. /cdn-cgi/mirage/c9d9e9fe2a33e91857610a412e1caba91cbabac3cf1eef26c0e8bceb86dd2455/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif Wirklich lächerlich wie sich manche Leute selbst belügen um der Realität zu entgehen. (TM?, Ich? oder andere?). Es sind Fantasiezahlen, die sich die TM User untereinander ausschnapsen. Es gibt keine Plattform mit echten Zahlen, wie auch, die kennt keiner ausser es wird irgendwo geleakt. Transfermarkt ist interessant was Einsatzstatistiken und sonstige Daten angeht, auch die Transferhistorie. Aber die kolportierten Ablösesummen und Werte sind Fantasie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts