Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott

Fand diese ganze Szenerie um seinen Spitalsaufenthalt sehr irritierend… Ob es nun von den Medien oder seiner Familie ausging dies so öffentlich breitzutreten weiß ich nicht, aber in den Sportgazetten konnte man fast täglich vom letzten Beisammensein am Krankenbett lesen. 

Ich kenne die Umstände nicht und habe auch keinen Bezug zu Pele, aber mit ihm und Maradona schließt sich nun das wahrscheinlich größte Kapitel der Fußballgeschichte. Da kann auch ein Messi mMn nicht heranreichen.

In diesem Sinne: möge Pele in Frieden ruhen.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nach einem turbulenten Jahr 2022 wünsche ich der Rapid Familie einen 

50 Silvester Grüße-Ideen in 2022 | sprüche neues jahr, silvester sprüche,  neujahrsgrüße

ins Jahr 2023. Vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.

 

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir hatten ein sehr bewegendes Jahr 2022. Ich wünsche mir das wir alle im neuen Jahr als eine Rapidfamilie wieder zusammenwachsen, Gräben zugeschüttet werden und viele erfolgreiche Spiele haben werden. In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit euch und euren Familien.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Smokey39 schrieb vor 17 Minuten:

38 Minuten und noch kein Like, anscheinend sind wir alle schon zu alt für extrem viel 😂

Außer der dannyo, der zeigt sich ja frisch verliebt auf Facebook.

Dabei fällt mir ein dass ich noch immer kein Foto von der neuen gesehen habe hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 22 Minuten:

Außer der dannyo, der zeigt sich ja frisch verliebt auf Facebook.

Dabei fällt mir ein dass ich noch immer kein Foto von der Neuen gesehen habe hehe

@Dannyo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten