[N] Österreich - Deutschland 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Meisl schrieb vor 8 Stunden:

Ich muss von meiner Seite sagen, dass ich den Sieg auch nicht als ausserordentlich seh oder als Gradmesser. Es ist, salopp gesagt einfach „nett“, nach so langer Zeit mal wieder als Sieger vom Platz zu gehen und die Deutschen Kollegen damit zu häkeln. Dazu ham die Burschen sauber gespielt und das wird dementsprechend - auch in D - anerkannt. (Zeigt halt das Ö doch nimmer der Jausengegner is)

Kleiner Zusatz wegen dem heutigen Sport und Talk: Mittlerweile find ich Spiele gegen die Germanen auch nicht mehr wirklich prickelnd. Weil, das zeigen die letzten Tage, es unglaublich ist was da wieder aus den Löchern kreut.. Cordoba hier, Cordoba da.. es hört nicht auf. Da werd i narrisch.. Omnipräsent auf allen Kanälen +  ein Prohaska und ein Schachner ( heut auf STV - what the heck?)die sich wegen des Arno-sagers in der Seele gekränkt fühlen und vor laufender Kamera hochemotional werden. Kommts runter, echt.. es reicht. 40 Jahre indoktrinieren die uns schon. Ja, es war toll, aber irgendwann isses genug. Meine 2cents

+1 dieses Cordoba Geschwafel halt ich auch nimma aus. Sind aber eh immer die gleichen Komplexler die das wieder in die Runde hauen und sich wieder dafür feiern lassen und wichtig machen wollen, obwohls als Trainer oder Funktionär heute komplett versagt haben, bei der Habererpartie könnt ich speiben.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

Am 14. Juni gibt es das Spiel in Cordoba über die volle Länge auf ORF zu sehen. Der ganze Abend widmet sich diesem Spiel.

Meine Fresse ist das peinlich. Hoffentlich erfährt das niemand im Ausland.

Und am 11.06 zeigt STV (n)immer wieder cordoba - beworben als „der emotional größte Triumph des österreichischen Fussballs“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:love: Alaba, Zulj, Arnautovic, Grillitsch
Natürlich das ganze Team, aber die vier genannten fand ich schon Bärenstark, vor allem Zulj überraschend stark für mich... Schöpf und Lainer könnte man auch herausheben, dann wäre das Team eh fast komplett ;)

 

Alaba bitte nie mehr weg von links, das System mit der 5er Kette gefällt mir generell außerordentlich gut fürs Team und das vorhandene Spielermaterial

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolfinho schrieb vor 11 Stunden:

Ich bin heute kurz bei oe24.tv hängengeblieben, da waren Schinkels, Polster und Edi Finger jun. beim Fellner, das war wie die Namen erahnen lassen nicht mal Stammtischniveau...

Wahnsinn....Schinkels, Polster und Fellner an einem Tisch... Gratuliere dir zu deinen eisernen Nerven...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

Am 14. Juni gibt es das Spiel in Cordoba über die volle Länge auf ORF zu sehen. Der ganze Abend widmet sich diesem Spiel.

Meine Fresse ist das peinlich. Hoffentlich erfährt das niemand im Ausland.

Jetzt schon!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn....Schinkels, Polster und Fellner an einem Tisch... Gratuliere dir zu deinen eisernen Nerven...

Ich war so perplex von dem unglaublichen Blödsinn den die gelabert haben, dass ich nicht mal wegschalten konnte. :D  :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute wieder das Samstagwetter in Klagenfurt. Es schüttet aus Kübeln.Stadionmanager war die letzten Tage übrigens im Radio und Fernsehen und hat mitgeteilt, dass es sehr viele Anfragen zum Stadion und der Entwässerung gegeben hat und es anscheinend auch mehrere Anfragen von Vereinen/Nationalteams bzgl. Stadionbuchungen gegeben hat.

 

Bin gespannt, wer als nächstes ein legendäres Spiel in der Wörtherseearena abliefern darf. Für Bayern gegen PSG die Karten auf Viagogo übrigens nun bei € 300 angelangt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Wolfinho schrieb vor 5 Stunden:

Ich war so perplex von dem unglaublichen Blödsinn den die gelabert haben, dass ich nicht mal wegschalten konnte. :D  :nein:

Gestern war bei servus tv neben schoko Schacher, der Cordoba immer wieder hoch leben ließ, auch der eitle Robert Seeger eingeladen, der das Spiel damals im TV kommentierte, Seeger erzählte für mich leicht gekränkt, wie es dazu kam, dass die Stimme von Edi Finger über seinen Originalton im Tv drüber gespielt wurde und in allen Wiederholungen bei Krankls Toren bis heute die Stimme des Rediokommentators Finger zu hören ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wie gestört ist das Bitte?!

Der ORF veranstaltet nächste Woche eine "40 Jahre Cordoba" Nacht.....auf ORF1.Den Thiem zeigen sie immer nur auf ORF Sport+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Lemmy K schrieb vor 23 Minuten:

Wie gestört ist das Bitte?!

Der ORF veranstaltet nächste Woche eine "40 Jahre Cordoba" Nacht.....auf ORF1.Den Thiem zeigen sie immer nur auf ORF Sport+.

Halbfinale könnte am 1er laufen, Finale müsste sowieso dort gezeigt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Er ;)

 

Hufgetrappel und Pferde :davinci:

Ich weiß trotzdem nicht, was er gesagt hat. Da steht nichts. https://derstandard.at/2677612/Die-flottesten-Sprueche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.