[N] Österreich - Deutschland 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate
Wolfinho schrieb vor 2 Minuten:

Die Arroganz der Piefke im Fussball hat ja irgendwo seine Berechtigung, aber bei den Schweizern ist das maßlose Selbstüberschätzung, da freu ich mich immer ganz besonders über ein frühes Ausscheiden.

Korrekt. Die Riccolas sind eine Pimperlnation im Fußball, die nicht einmal im historischen Vergleich gegen Österreich die geringste Chance hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wolfinho schrieb vor 5 Minuten:

Die Arroganz der Piefke im Fussball hat ja irgendwo seine Berechtigung, aber bei den Schweizern ist das maßlose Selbstüberschätzung, da freu ich mich immer ganz besonders über ein frühes Ausscheiden.

Kann mich noch gut erinnern als Rapid zuhause gegen den Fc Thun gewonnen hat, überall in der Schweizer Presse wurde nur noch von einem Debakel des Fc Thun gegen den kleinen Ösi verein berichtet.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Also eh eigentlich wie bei uns :lol:

siehe EM'16

Der Kanton Übrig kann übrigens die Goschn halten. Liebe Grüße aus dem Speckgürtel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Zuckerbäcker schrieb vor 2 Minuten:

Im ZDF spielen ja viele Faktoren für das Verlieren mit. ZB das erst nach 100 Minuten das Spiel angepfiffen wurde. :D

In den ersten 90 Minuten war Österreich einfach nicht vorhanden, trotzdem konnten wir die Null gegen Deutschland halten, obwohl wir ziemlich geschwommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

im übrigen hätte man ruhig noch ein paar mal erwähnenkönnen, dass doch bitte alle die supertollen fahnen rausholen sollen um für stiegl werbung zu machen. fand es toll, dass der fansektor die fahnen vor spielbeginn geschlossen weggeworfen hat. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unser 5-2-2-1 ist schon sehr beeindruckend, nutzt perfekt unsere Überkapazität in der Innenverteidiung und die starken Außenverteidiger, vorallem kann Alaba dadurch auch viel offensiver spielen. Kann man nicht erinnern wann Österreich je so defensiv sicher gestanden ist, glaub in der 2. Halbzeit hatte Deutschland nicht mal einen Torschuss.

@ Gomez und Petersen sind schon extrem bieder, wenn Werner nicht alles zerreißt seh ich da eigentlich recht wenig Chancen für Deutschland bei der WM 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute:

Herrlich auch die Analyse vom ZDF mit Löw im Studio... 

 

"Warum geht da keiner hin?!"

:D

Frauen :fuckthat: und dann die Umfrage. Wäre Klopp oder Kahn Trainer würde die zur Sau gemacht werden.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wow, echt stark. Vor allem was zweite Habzeit geboten wurde, war schon großes Kino.

Man hat auch am Wechselverhalten gesehen, dass Foda die Partie unbedingt gewinnen will. Da war nichts mehr mit großartig experimentieren. FÜr Spieler wie Schöpf und Grillitsch, die in den nächsten Jahren in Führungsrollen wachsen werden (müssen), sind solche Partien natürlich goldwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ab+ schrieb vor 22 Minuten:

Da redet der Käsfresser vom Achtelfinale und hat Brasilien aber auch Serbien in der Gruppe. 

Ihr Schweizer seid einfach trotz der unzähligen Qualis eine Losertruppe ohne Killerinstinkt.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Wenn wir tatsächlich eine Losertruppe sind, was seid dann ihr? Es ist mir einfach ein Rätsel, wie man so eine grosse Klappe haben kann, wenn es Österreich selbst immer wieder auf epische Art und Weise verkackt. Spielts erst mal wieder an einer WM mit, dann reden wir weiter.

Der Beitrag ist so dumm, da empfehle ich die Löschung des Profils und einen Neuanfang. Das kannst du sicher besser.

Übrigens: Ich mag keinen Käse. Dafür Wiener Schnitzel.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.