Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2018 Violetter77 schrieb vor 3 Minuten: Groovee schrieb vor 6 Minuten: "Vielleicht brauchbar" passt halt ned ganz zu unseren Zielen bzw. zu den bisherigen Transfers Kommt mir eher so vor wie "Bevor ihn wer anderer hat ist er halt bei uns"... Du meinst also Konzeptlos?? Is der noch aus der FW Zeit nehm ich an wenn du so fragst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Mai 2018 Bitte könnte man aufhören einen Spieler der gerade zu uns wechselt von vornherein verbal abzuwatschen? Er ist im Moment wohl auch nicht als Stamm iv gedacht, is noch recht jung und Österreicher. Also herzlich willkommen bei der Austria! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 Er ist der inpersonifizierte Ausgleich für Jeggo. Vorne stark mit dem Kopf. Hinten hat er heuer 2-3 Elfer verschuldet. Aber einmal auch per Tor ausgeglichen. Alles Gute ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Bin jetzt nicht gerade begeistert. Aber mal abwarten. Kann eigentlich nur überraschen. Und da wir ja jetzt auch ZDM haben wird sich generell unsere Abwehrleistung verbessern. Davon gehe ich zumindest aus. Herzlich Willkommen. bearbeitet 29. Mai 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Mai 2018 Na dann ... Servas Schoissi Der Alar wär mit einer günstigen AK auch noch zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 29. Mai 2018 Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt! Mögest du die Kritiker zum Schweigen bringen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2018 Ich kann den Spieler schwer beurteilen, da ich ihm nie bewusst beobachtet habe. Er bekommt von mir eine faire Chance und ich denke mir "schlechter als Ruan und Stronati wird er schon nicht sein". Das mag zwar kein Qualitätsmerkmal sein, aber in der Breite und dank österreichischer Staatsbürgerschaft vielleicht kein Fehler. Irgendwas werden RM und TL schon in ihm sehen, von daher viel Glück und überrasche uns positiv! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Damit ist wohl das Thema IV abgeschlossen, kein Vucur. Kann damit leben. Die große Frage wird sowieso sein, ob wir auch mit drei IV spielen werden und wie oft. Und ob Kadiri geht ... dann brauchen wir noch einen ... Aja: Herzlich Willkommen anyway !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Mai 2018 Ich lasse mich gerne positiv überraschen, habe von mehreren Seiten gehört das er ein talentierter Kicker sein soll, aber im Kopf halt nicht so weit war/ist- LOS ÜBERRASCHE MICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 Ich hab nicht viele Spiele von ihm gesehen...hab ihn aber eigentlich eher bei Standards als Waffe gesehen. Killbritney schrieb vor 5 Minuten: Damit ist wohl das Thema IV abgeschlossen, kein Vucur. Kann damit leben. Die große Frage wird sowieso sein, ob wir auch mit drei IV spielen werden und wie oft. Und ob Kadiri geht ... dann brauchen wir noch einen ... Aja: Herzlich Willkommen anyway !! Abwarten was in der IV noch passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Mai 2018 Bin gespannt was er drauf hat. Begeistert schaut er ja nicht grad aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Mai 2018 Killbritney schrieb vor 10 Minuten: Damit ist wohl das Thema IV abgeschlossen, denke ich nicht - wir haben mit kadiri 4 iv, und ob der bleibt ist abzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2018 Killbritney schrieb vor 10 Minuten: Damit ist wohl das Thema IV abgeschlossen, kein Vucur. Kann damit leben. Die große Frage wird sowieso sein, ob wir auch mit drei IV spielen werden und wie oft. Und ob Kadiri geht ... dann brauchen wir noch einen ... Aja: Herzlich Willkommen anyway !! Das sehe ich nicht ganz so; man sollte auch nicht vergessen dass wir jetzt in den ersten beiden Ligen Mannschaften haben und nur mit "jungen" Eigengewächsen werden wir uns kaum in der 2.Liga halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Mai 2018 ozzy schrieb Gerade eben: denke ich nicht - wir haben mit kadiri 4 iv, und ob der bleibt ist abzuwarten. Seh ich genauso... da kommt noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2018 Solider Kaderspieler der das Ausländerkontingent nicht belastet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts