Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

Posting-Pate
Pennraugion schrieb vor 4 Minuten:

 

Die Serben haben zwar auch noch ne Mannschaft, aber an 5 Punkte glaube ich nicht. Das wären noch 1 Sieg und 1 Unentschieden. Das schaffen die nie und nimmer

Die haben schon 5,250. Wahnsinn eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Simschi schrieb Gerade eben:

Die haben schon 5,250. Wahnsinn eigentlich.

Ach damned ... haben ja die Bonuspunkte auch noch

Aber ob noch viele Punkte dazukommen, ist fraglich. Wenn die 6 davor steht, dann war das wieder eine wirklich gute Saison für die Serben. Mal sehen, ob sie in 2 Jahren auch in den Kampf um Platz 15 eingreifen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, das war die Quali... 

Fazit: extrem enttäuschend, aber immerhin 2 Teams in der Gruppenphase!

Salzburg: 4 Spiele - 2 Siege und 2 Remis, CL verpasst! --> Das ist eigentlich in anbetracht der Gegner viel, viel zu wenig gewesen...

Rapid: 4 Spiele - 2 Siege, 2 Niederlagen --> Gott sei dank in die EL geschafft, auch für den Klubkoeffizienten. Da war aber schon auch sehr viel Glück dabei

Sturm: 4 Spiele - 4 Niederlagen --> Totalausfall, peinlich und zum kotzen, mehr braucht man nicht sagen

LASK: 4 Spiele - 3 Siege, 1 Niederlage --> Das einzige Team, das vollendes überzeugt hat, trotzdem war halt leider durch Pech und unvermögen wegen 2 Minuten in Runde 3 Schluss, ärgert mich mehr als das CL-Aus von RBS in dieser Saison.

Admira: 2 Spiele - 2 Niederlagen: braucht man auch nichts dazu sagen

Gesamt: 18 Spiele - 8 Siege, 2 Remis, 9 Niederlagen

In anbetracht, dass eigentlich neben Besiktas nur Ajax wirklich über uns zu stellen war, war das einfach zu wenig und schlägt sich jetzt auf die Punkte nieder. Hoffen wir, Salzburg bleibt in der Spur und Punktet in der Gruppenphase trotzdem brav und bei Rapid wäre eine machbare Gruppe auch Gold wert, da ist einiges Möglich.

4,xx Punkte sollten sich ausgehen, auch die Niederlage könnte man packen, Ajax ist halt sehr stark und könnte schon weit kommen in dieser Saison...

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Xaverl Nick schrieb vor 20 Minuten:

Mir fällt auf die Schnelle keine einzige europäische Flagge ein in der keine dieser 3 Farben vorkommt.

Gibts in Europa überhaupt eine in der weder rot, weiss oder blau vorkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pengsti schrieb vor 3 Minuten:

So, das war die Quali... 

Fazit: extrem enttäuschend, aber immerhin 2 Teams in der Gruppenphase!

Salzburg: 4 Spiele - 2 Siege und 2 Remis, CL verpasst! --> Das ist eigentlich in anbetracht der Gegner viel, viel zu wenig gewesen...

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
michi87 schrieb vor 52 Minuten:

Platz 11 zu halten ist gar nicht mehr soo unrealistisch. Die Ajax-Gruppe schmerzt halt.

ich glaub manche unterschätzen da benfica aufgrund des letzten jahres gar sehr.Die waren in einem historischen tief, haben sich gefangen, wurden Zweiter und haben Fener und PAOK (deutlich) eliminiert. Die pudern Ajax an einem guten Tag ordentlich daher. AEK ist auf anderer ebene ein richtig zacher gegner. In dieser Gruppe rechne ich mit bayern und benfica. leider hat einer unserer konkurrenten damit ein überwintern fix

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Derni schrieb vor 1 Minute:

Nein

Beim schnellen durchsehen hätte ich jetzt auch keine gefunden.

halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Das ist sogar weltweit sehr selten, wenn es überhaupt eine solche gibt. ;)

 

Jamaika und ehemals Lybien fallen mir ohne groß nachzudenken ein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Das ist sogar weltweit sehr selten, wenn es überhaupt eine solche gibt. ;)

 

Mauretanien wär mir beim schnellen durchesehen, als einziges Land aufgefallen. Lybien hat ja seit 2011 eine neue Flagge, die war davor komplett Grün :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.