Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

Prickelnd

Ich weiß nicht warum, aber Salzburg habe ich noch nicht ganz abgeschrieben. Zu Hause sind die schon eine Macht, keine österreichische, sondern wir sprechen da wirklich schon von einer europäischen Festung in Salzburg. 

Die Ersatz-IV von Napoli sowie vielleicht eine frühe rote Karte, das ist mein rot-weiß-roter Strohhalm. Unterm Strich wäre ich aber zufrieden, wenn sich Salzburg einfach nur achtbar aus Europa verabschiedet, das hat sich das gesamte Teams sowie deren Anhänger verdient. (Xerl oder Sieg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor 29 Minuten:

Ich weiß nicht warum, aber Salzburg habe ich noch nicht ganz abgeschrieben. Zu Hause sind die schon eine Macht, keine österreichische, sondern wir sprechen da wirklich schon von einer europäischen Festung in Salzburg. 

Die Ersatz-IV von Napoli sowie vielleicht eine frühe rote Karte, das ist mein rot-weiß-roter Strohhalm. Unterm Strich wäre ich aber zufrieden, wenn sich Salzburg einfach nur achtbar aus Europa verabschiedet, das hat sich das gesamte Teams sowie deren Anhänger verdient. (Xerl oder Sieg)

Gerade nach der letztjährigen Saison weiß man, das bei Salzburg da alles drin ist, da gibt es schon einen großen Spirit und unbändiger Wille, das wissen sie auch.

Aber ich fürchte es hätte wirklich zumindest das nötige Auswärtstor gebraucht, 0:3 ist ganz brutal... Gegen die Starke Offensivpower (gegenüber der derzeit schwachen RB-Defensive) muss man erstmal schaffen kein Tor zu bekommen und dann bräuchte Salzburg 5 (!) Tore, das wird leider nix

Aber ein Sieg zum Abschied wäre schon schön (und verdient) und wir können dann auch noch weiter hoffen um vor den NL zu stehen am Ende der Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß nicht warum, aber Salzburg habe ich noch nicht ganz abgeschrieben. Zu Hause sind die schon eine Macht, keine österreichische, sondern wir sprechen da wirklich schon von einer europäischen Festung in Salzburg. 

Die Ersatz-IV von Napoli sowie vielleicht eine frühe rote Karte, das ist mein rot-weiß-roter Strohhalm. Unterm Strich wäre ich aber zufrieden, wenn sich Salzburg einfach nur achtbar aus Europa verabschiedet, das hat sich das gesamte Teams sowie deren Anhänger verdient. (Xerl oder Sieg)

Ich traue Salzburg sogar ein 3:0 nach 90 min zu. Aber kein Spiel ohne Gegentor in 120min.. und ein 5:1 wird es auch nicht spielen...

Bei einem 2:0 / 3:1 im Hinspiel, hätte ich sogar auf einen Salzburg Aufstieg getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
raumplaner schrieb am 8.3.2019 um 10:26 :

ich glaub, dass napoli das sehr konzentriert am unteren limit machen werden und im bedarfsfall so spielen, dass sie ein tor schießen und dann ist die sache für sie durch. salzburg hat sehr gute chancen das spiel zu gewinnen.

teil 1 also mal so passiert.

fehlt noch teil 2:

 

raumplaner schrieb am 8.3.2019 um 10:26 :

bei ajax wird alles möglich sein, natürlich sind auch 2 niederlagen denkbar.

insofern ist nichts hoffnungslos, dass die niederlande aktuell die besseren karten haben, ist klar, das ergibt sich alleine schon aus der zahl der spiele.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Game on, liebe Niederlande :augenbrauen: Jetzt schauen wir mal, wen Ajax bekommt und ob sie nicht doch zwei Niederlagen kassieren.

Salzburg ist einfach großartig. Ohne Schlager, Haidara und Junuzovic einfach mal Napoli schlagen. Zuhause unbezwingbar, egal wie gut der Gegner ist. Hut ab. Die werden auch nächste Saison eine bärenstarke Mannschaft haben. Mit Szoboslai hat heute schon das nächste Juwel sein Klasse bewiesen. Dazu ein paar externe Zugänge mit dem vielen, vielen Geld, das man eingenommen hat, und ab geht wieder die Post.

Ganz nebenbei hat Salzburg im Clubranking den FC Basel überholt und ist nun 29. Die Wachablöse ist auch offiziell vollzogen.


Insgesamt wieder eine großartige österreichische Saison. Die dritte in Folge. Nächste Saison haben wir wieder blendende Chancen auf den CL-Fixplatz. Wie surreal ist das eigentlich?

Jetzt bitte Napoli die EL gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt hoffen, dass Ajax einen Großen zieht ... und dann beide Spieler verliert

Im Rahmen des Möglichen ist es auf jeden Fall. Aber Ajax kann gegen quasi jeden das nötige Unentschieden holen (siehe Basel in den Achtelfinalspielen der CL gegen Bayern oder die Engländer usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.