Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Pennraugion schrieb vor 18 Minuten:

Einen Sieg oder 2 Unentschieden (ohne Weiterkommen) 

Absolut.

Diese Leistung... 3 Qualirunde Souverän überstanden. Ohne Niederlage die Gruppenphase überstanden. Nur um wenige Minuten um den Gruppensieg verpasst. 

Und nun im Viertelfinale. 

 

Respekt Ajax. Absoluter Wahnsinn

wir brauchen 3 Punkte, da Ajax ja einen Bonuspunkt fürs Erreichen des CL1/4 Finale bekommt, also mit einem Sieg gegen Napoli zumindest weiterkommen, denn fürs Erreichen des EL 1/4 Finales bekommt man auch einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

wir brauchen 3 Punkte, da Ajax ja einen Bonuspunkt fürs Erreichen des CL1/4 Finale bekommt, also mit einem Sieg gegen Napoli zumindest weiterkommen, denn fürs Erreichen des EL 1/4 Finales bekommt man auch einen Punkt.

Also wenn Ich mich nicht verschaut hab reicht ein Sieg, da man nur 0,383 Punkte zurückliegt.:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Derni schrieb vor einer Stunde:

Also wenn Ich mich nicht verschaut hab reicht ein Sieg, da man nur 0,383 Punkte zurückliegt.:ratlos:

 

da hast wohl recht, wenn Ajax keine Punkte mehr einfährt würde tatsächlich ein Sieg von Salzburg reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

einfach locker bleiben, salzburg hat alles selbst in der hand. davon lass ich mir den sieg von ajax sicher nicht vermiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wirklich schade, dass Holland ein direkter Konkurrent ist, denn das lässt kaum Freude für diese Mannschaft aufkommen. Aber was Ajax diese Saison für einen tollen Fußball spielt, ist schon sensationell :love: Absolut verdient der Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Tja. Zu früh gefeiert ...

Aber womöglich auch noch zu früh sich zu ärgern. Der Kas in Napoli ist noch nicht ganz gegessen für die Italiener. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Vöslauer schrieb vor 12 Minuten:

Aber womöglich auch noch zu früh sich zu ärgern. Der Kas in Napoli ist noch nicht ganz gegessen für die Italiener. 

Ich bin eh emotionslos. Abgerechnet wird halt immer erst am Ende. Ich dachte nach der Heimniederlage von Ajax auch, dass es das war. Aber der Fußball belehrt einen immer wieder eines Besseren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Vöslauer schrieb vor 30 Minuten:

Aber womöglich auch noch zu früh sich zu ärgern. Der Kas in Napoli ist noch nicht ganz gegessen für die Italiener. 

Ich bin gespannt wie Napoli auftritt, gegen Juve haben sie eigentlich sehr unglücklich verloren, mir persönlich wär da ein "leichterer" Gegner für Salzburg lieber gewesen, auch wenn Napoli natürlich sehr attraktiv ist muss erwähnt werden, dass wir im KO Modus noch nie vom Losglück verfolgt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abseits der 5-Jahreswertung (der  den Sieg über Real ein bisserl trübt), war es schon eine Freude Ajax zuzuschauen, einfach fantastisch.

Von unseren Vereinen kann da nur Salzburg mithalten, aber unsere anderen AUT-Klubs sind meilenweit hinter Ajax und PSV (ja, trotz Rapid - Ajax 2015). Deswegen sehe ich die Niederlande langfristig vor uns (im Gegensatz zur Ukraine). PSV hat diese CL-Saison ja eigentlich auch toll gespielt und wäre in den meisten Gruppen weiter gekommen. Den Rest der niederländischen Liga sehe ich nicht besser als unsere (auch wenn Feyenoord im EC nicht immer so versagen wird wie diese Saison), aber diese 2 Zugpferde machen‘s aus. Die Niederlande sehe ich langfristig wieder auf 8-9. Die Ukraine können wir schnappen und auch die Türkei wenn dort weiter das Chaos regiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.