Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
urwi25 schrieb vor 3 Minuten:

Dankemark und Kroatien sind schon sehr stark...

Das kann sich halt binnen zwei Wochen alles komplett drehen. Die Q3-Auslosung hat da schon einige happige Duelle gebracht. Nordsjaelland - Partizan, Kopenhagen - CSKA, Bröndby - Sparta (wenn sie weiterkommen), Steaua - Hajduk und Rijeka - St. Gallen (wenn sie weiterkommen). Osijek fliegt heute hoffentlich. Dinamo Zagreb muss auch erst einmal über Astana drüber. Wenn nicht, wird das ganz heiß im Meister-ELPO.

Ich denke, es wird sich sehr viel in Q3 entscheiden. Das wird wahnsinnig spannend. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, es wird sich sehr viel in Q3 entscheiden. Das wird wahnsinnig spannend. 

Stimmt! Die Quali ist fast das Highlight der Europacup Saison :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr elendigen Pessimisten. :eviltongue: 6 Punkte geradeaus werden es auch diesmal wieder, weil wir mit der Losfee seit neuestem ein Verhältnis haben. :augenbrauen: Naja 6 Punkte sind echt etwas optimistisch, aber man darf ja noch träumen. Bei mir liegt es eher am LASK, ob man die Punktezahl erreicht oder nicht. Wenn Glasner die richtige Spielanlage findet und das traue ich ihm zu, geht gegen Besiktas auch was. Salzburg im Moment sicher stärker als Besiktas und Halbzeit zwei vom LASK war trotzdem recht ordentlich.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wichtig wäre, dass heute mal Sparta Prag fliegt und der eine oder andere griechische Verein auch auf der Strecke bleibt, dann wäre ich bezüglich Top15 sehr zuversichtlich und das muss langfristig das Ziel unserer Liga sein, denke der Top11 Platz war nur eine Momentaufnahme, Top12 wäre mMn schon ein Traum Resultat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

23:3 Torschüsse. Subotica braucht den Lucky Punch.

den hätten sie vor gut 10 Minuten auf dem Fuss gehabt......, wenn Sparta weiterkommt will ich sie im Playoff zugelost bekommen, oder deren Gegner.

Vitesse führt mittlerweilen auch 1:0, damit wären sie weiter.

Bitte Admira wenigstens ein Xerl heute holen !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Subotica grad mit dem 2:1 :)

ich würd jetzt auch nicht alles so negativ sehen, noch kann tatsächlich alles passieren!

Dass nicht alle österreichischen Vertreter in die Gruppenphase kommen war doch sowieso allen klar. Leiwand dass der LASK 2x gewonnen hat. Besiktas wird aller Voraussicht nach weiterkommen, aber auch da trau ich dem LASK ein xerl zu.

Dass es letztendlich an Rapid und Salzburg liegen wird wussten wir schon vor Wochen und daran hat sich auch jetzt noch nichts geändert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dinamo Brest in der 95. Minute zum 1:1 gegen Atromitos.

Die zweite griechische Mannschaft derzeit auch noch draußen, aber mit 1 Tor wären sie wieder weiter.
St. Gallen ebenfalls hinten mit 0:1 und wären somit ebenfalls draußen.

Alkmaar liegt auch hinten.


Da sind schon einige "gute" Ergebnisse für uns dabei, die das Ausscheiden von der Admira entschädigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Pennraugion schrieb vor 1 Minute:

Dinamo Brest in der 95. Minute zum 1:1 gegen Atromitos.

Die zweite griechische Mannschaft derzeit auch noch draußen, aber mit 1 Tor wären sie wieder weiter.
St. Gallen ebenfalls hinten mit 0:1 und wären somit ebenfalls draußen.

Alkmaar liegt auch hinten.


Da sind schon einige "gute" Ergebnisse für uns dabei, die das Ausscheiden von der Admira entschädigen.

 

OoK_PS schrieb vor 46 Minuten:

Die laufenden Spiele bitte hier besprechen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.