Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

ASB-Messias
Mark Aber schrieb vor 14 Stunden:

Ajax führt in Lüttich nach 35min schon mal mit 2:0. Die Niederländer als Kontrahenten kann man mal abschreiben, die werden sich wieder nach vorne orientieren.

Najo, das Spiel von gestern belehrt doch prima, daß man nicht voreilig abschreiben sollte. Zumindest war dieses Spiel keine Bewerbung dafür, daß man dies auf die 5 Jahreswertung anwenden sollte, voreilig abschreiben!

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
swisspower schrieb vor 10 Minuten:

Heute heisst es aber erstmal durchatmen und geniessen, denn ein Salzburg-CL-Qualispiel steht an :teufel: Leider kann ich in der Schweiz Puls 4 nicht empfangen. Da brauch ich wohl ein VPN oder einen Stream, um mir das Genudel gepflegt reinziehen zu können.

Für das das du so eine Abgrundtiefe Abneigung zu dem Konstrukt Red Bull Salzburg pflegst, verfolgst du sie ja anscheinend ziemlich leidenschaftlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bitter für die Schweizer. Jeden Punkt denn momentan PAOK macht sind Extra-Punkte

Salzburg hat zumindest mal den "Sack" zugemacht. Da sollte im Rückspiel nichts mehr anbrennen. Sollten mMn sogar noch locker die 0,200 Punkte drinnen sein.
 

 

Jetzt heißt es auf morgen warten. 0,400 Punkte möchte ich morgen schon gerne haben. (Rapid und Sturm Sieg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

komplett irre, wie eng die Nationen zusammenliegen. Da  kann am Ende ein Unentschieden in der Quali einen enormen Unterschied ausmachen. Gottseidank hat Salzburg im Frühjahr stark gepunktet, sonst wären wir da mittendrinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Griechen mit einer starken Vorstellung in der CL Quali, gsd habens in der EL Quali bisher ausgelassen, denke aber, dass morgen Olympiacos gegen Luzern einen Sieg einfahren wird, für die Schweiz könnte es bitter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
OoK_PS schrieb vor 23 Minuten:

Gut, dass Olympiakos ein Dreckslos in Q4 hat :trolldad: 

das stimmt allerdings :D, wir müssen aber 2 Teams in die Gruppenphasen bringen, hoffe, dass Rapid morgen nix anbrennen lässt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

das stimmt allerdings :D, wir müssen aber 2 Teams in die Gruppenphasen bringen, hoffe, dass Rapid morgen nix anbrennen lässt.

ich denke viele haben sturm nach den ajax spielen bereits abgeschrieben. bin schon gespannt wie die grazer darauf reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zizou98 schrieb vor 7 Stunden:

ich denke viele haben sturm nach den ajax spielen bereits abgeschrieben. bin schon gespannt wie die grazer darauf reagieren

Ich hab Sturm eigentlich nicht abgeschrieben und hoffe, dass sie heute ein gutes Ergebnis einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

Ich hab Sturm eigentlich nicht abgeschrieben und hoffe, dass sie heute ein gutes Ergebnis einfahren.

ich meinte ja auch nicht dich, sondern eher generell. larnaca/trencin/feyenoord sind an guten tagen der grazer jetzt keine übermächtigen gegner. und bis zum PO wird das Werkl auch noch um einen Tick besser laufen. btw heute fehlt feyenoord neben den verletzten (ist jörgensen wieder zurück?) auch vilhena (sperre für ein Spiel). bin gespannt wie sich die holländer gg die unangenehmen und technisch beschlagenen slowaken tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Durch den Salzburger Sieg gestern verbesserten wir uns auf Rang 50 in dieser Saison!! Immer noch am Tabellenende befindet sich die Schweiz. :D

 

Heute sind zwei Siege von Sturm und Rapid fast Pflicht, um unseren kleinen Vorsprung auf die Konkurrenz behalten zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.