elmod Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 34 Minuten: Hier wirds wieder ganz anders dargestellt! ??♂️ Muhr unter Wohlfahrt angesiedelt! ? und wer soll jetzt glauben dass Muhr als Schani fürn franz genommen wurde?! ? Ich glaube das. Vertraue da voll und ganz auf MK. Wobei er nicht sein Schani ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 29. Mai 2018 Das kann doch nur ein Troll sein....wie kann man nach dieser Saison sowas schreiben ohne dabei nicht selbst lachen zu müssen?Rapidler wahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2018 Was macht eigentlich Blanchard? War der nicht vor Wohlfahrt auch mal im Gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 Krone FW muss was gegen die in der Hand haben lol. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Krone FW muss was gegen die in der Hand haben lol. Gut wer die Krone auch nur ansatzweise ernst nimmt dem ist eh nimmer zu helfen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden: Gibt es das Sindelar-Buch auch noch? Ja, ich habe noch ein paar Exemplare bei mir zuhause. Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) E bearbeitet 29. Mai 2018 von the dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 29. Mai 2018 von Xaverl Nick auf Wunsch editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. Mai 2018 euphorie wegen muhr?? lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2018 HwG schrieb vor 6 Minuten: euphorie wegen muhr?? lol Und warum nicht? Du wurdest ja auch Mod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Groovee schrieb vor 5 Stunden: Das kann doch nur ein Troll sein....wie kann man nach dieser Saison sowas schreiben ohne dabei nicht selbst lachen zu müssen? Weil ich FW nicht nach einer Saison bewerte (in der sogar eine EL-Gruppenphase und der Amateuraufstieg enthalten sind)? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2018 HwG schrieb vor 23 Minuten: euphorie wegen muhr?? lol Immerhin der neue Assistent von Sportdirektor Wohlfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. Mai 2018 Bisasam schrieb vor 21 Minuten: Und warum nicht? Du wurdest ja auch Mod toller vergleich!! ? ich kenn spieler aus der akademie persönlich sehr gut, und weiss, dass sicher nicht alles so toll an muhr ist, wie gerade getan wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) HwG schrieb vor 15 Minuten: toller vergleich!! ? ich kenn spieler aus der akademie persönlich sehr gut, und weiss, dass sicher nicht alles so toll an muhr ist, wie gerade getan wird! Nur hat das überhaupt kein Gewicht. Schlimm wäre es mMn wenn ihn alle toll finden würden. Kritisieren wird man ihn bestimmt dürfen, dennoch sollte er eine faire Chance bekommen. Und was man so hört, genießt er trotzdem ein hohes Standing im Verein. Persönlich verfalle ich jetzt nicht in Euphorie, allerdings kann ich einige User schon verstehen wenn sie sich freuen, dass sich jetzt ein bissl etwas tut. bearbeitet 29. Mai 2018 von Bisasam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Jedenfalls sollte die Aufteilung im besten Fall Muhr ->Manager/Koordination und FW -> Transfers/Scouting sein, wenn würde ich Muhr entweder als Vorstand Sport aufbauen (da MK da wohl keine großen Schritte in diesen Fachbereich mehr machen wird) oder neben FW ansiedeln als Teammanager mit Mascherl. Unter FW ist irgendwie wenig zielführend wenn man dafür den Akademieleiter verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts