Umstrukturierung in der sportlichen Führung


Gizmo

Recommended Posts

Austria WIEN
JJU schrieb vor 1 Minute:

Bei einer einvernehmlichen müsste FW zustimmen...

Sagt ja schon das Wort "einvernehmlich" ....??

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

warum sollte man wenn er mit dem status quo zufrieden ist und gerne den hampelmann spielt 

Hahaha, ja okay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ogris hat ja im Interview (Schau TV?) erklärt, dass jetzt alle technisch Verantwortlichen mit einbezogen werden. Er meinte ja auch, dass man die Schuld des schlechten Abschneidens nicht einer Person anhaften kann und dass jetzt alle im Verein gefragt sind, die Situation zu verbessern. Ich sehe - bei aller Freude, die ich mit Muhr als TD habe - hauptsächlich die Erweiterung der technischen Abteilung und somit eine Verbesserung der Gesamtsituation mit Synergieeffekten. Zumindest verstehe ich die Verlautbarung und das Interview so.

Aber es wird sicher User geben, die es besser wissen. Ralf habe ich bereits gratuliert und ich freue mich wirklich, dass er zur besseren Zukunft der Austria noch mehr beitragen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
stinsus schrieb vor 53 Minuten:

Mag sein, was mich aber wundert ist die Tatsache, dass man so eine große Sache so zitzerlweise kommuniziert... passt eigentlich nicht. 

Was das Gesichtverlieren von FW angeht, kann man das auch anders lösen wie „auf eigenen Wunsch den Verein verlassen“ oder „...kürzertreten“ etc. 

Wie eine ganz so eindeutige Demontage von FW lässt sich das nicht an...

Ich denke es geht dabei eher darum, dass Katzian nicht sein Gesicht verliert. Hier geht es wohl weniger um Wohlfahrt obwohl er die causa prima ist eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor einer Stunde:

ja genau, hauptsache man fühlt sich bestätigt.

mittlerweile gibt es soviele details die beweisen, dass fw komplett entmachtet wurde und nur noch als befehlsempfänger dient. nicht zuletzt die deutlich sinnvolleren transfers der letzten wochen. hier wurde mit sachverstand und hirn an schwachstellen gearbeitet und nicht wie die jahre zuvor noch mehr solche aufgerissen. 

Ja genau, Hauptsache, man fühlt sich bestätigt.

Wir haben bisher einen Spieler geholt, der es nicht einmal von der Admira weggeschafft hat, die sonst alles verkauft. Zusätzlich einen der schwächsten Ersatzspieler Stroms und deren Mann fürs Grobe. Als Draufgabe gibt's ein Onehitwonder, das in der überragenden dänischen Liga kolossal gescheitert ist und einen Israeli, der in seiner Heimat alle Unterständler meist erfolglos abgeklappert hat. Dafür reißt uns bestimmt das australische Talent aus der zweiten Koalabärliga raus. Gott sei Dank ist FW bewiesenermaßen komplett entmachtet. Denn hätte er solche Spieler verpflichtet, wäre er wohl schon gelyncht worden.

So kann man die Sache - wenn man wollte - durchaus auch sehen.

AustriaMax schrieb vor 26 Minuten:

Ich denke es geht dabei eher darum, dass Katzian nicht sein Gesicht verliert. Hier geht es wohl weniger um Wohlfahrt obwohl er die causa prima ist eigentlich. 

Das ist zwar gut möglich, wäre aber kein Grund zur Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Für mich hat sich das Thema Franz Wohlfahrt mit der aktuellen Aussendung der Austria erledigt. Er war, ist und wird Sportdirektor bleiben. Da die nunmehr bekanntgegebe Installierung von Muhr aber ohnehin alle zufrieden gestellt hat, könnte hier zu diesem Thema endlich Ruhe einkehren. 

Schließe mich den obangeführten Worten von DrSaurer übrigens vollinhaltlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 36 Minuten:

Für mich hat sich das Thema Franz Wohlfahrt mit der aktuellen Aussendung der Austria erledigt. Er war, ist und wird Sportdirektor bleiben. Da die nunmehr bekanntgegebe Installierung von Muhr aber ohnehin alle zufrieden gestellt hat, könnte hier zu diesem Thema endlich Ruhe einkehren. 

Schließe mich den obangeführten Worten von DrSaurer übrigens vollinhaltlich an.

Im Klub wird sich noch einiges tun, das war erst der Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb vor 1 Minute:

Neuer Co-Trainer 

:eek:

Damit hab ich nicht gerechnet...:=

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Internationalisierung und Digitalisierung.

Damit auch nicht...

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.