Umstrukturierung in der sportlichen Führung


Gizmo

Recommended Posts

Austria WIEN
MeidlingerVeilchen schrieb vor 34 Minuten:

Hier wirds wieder ganz anders dargestellt! ??‍♂️ Muhr unter Wohlfahrt angesiedelt! ? und wer soll jetzt glauben dass Muhr als Schani fürn franz genommen wurde?! ? 

Ich glaube das. Vertraue da voll und ganz auf MK. Wobei er nicht sein Schani ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Groovee schrieb vor 5 Stunden:

Das kann doch nur ein Troll sein....wie kann man nach dieser Saison sowas schreiben ohne dabei nicht selbst lachen zu müssen?

Weil ich FW nicht nach einer Saison bewerte (in der sogar eine EL-Gruppenphase und der Amateuraufstieg enthalten sind)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Bisasam schrieb vor 21 Minuten:

Und warum nicht?

Du wurdest ja auch Mod

toller vergleich!! ?

ich kenn spieler aus der akademie persönlich sehr gut, und weiss, dass sicher nicht alles so toll an muhr ist, wie gerade getan wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
HwG schrieb vor 15 Minuten:

toller vergleich!! ?

ich kenn spieler aus der akademie persönlich sehr gut, und weiss, dass sicher nicht alles so toll an muhr ist, wie gerade getan wird!

Nur hat das überhaupt kein Gewicht. Schlimm wäre es mMn wenn ihn alle toll finden würden. Kritisieren wird man ihn bestimmt dürfen, dennoch sollte er eine faire Chance bekommen. Und was man so hört, genießt er trotzdem ein hohes Standing im Verein.

Persönlich verfalle ich jetzt nicht in Euphorie, allerdings kann ich einige User schon verstehen wenn sie sich freuen, dass sich jetzt ein bissl etwas tut. 

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jedenfalls sollte die Aufteilung im besten Fall Muhr ->Manager/Koordination und FW -> Transfers/Scouting sein, wenn würde ich Muhr entweder als Vorstand Sport aufbauen (da MK da wohl keine großen Schritte in diesen Fachbereich mehr machen wird) oder neben FW ansiedeln als Teammanager mit Mascherl.

Unter FW ist irgendwie wenig zielführend wenn man dafür den Akademieleiter verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.