MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Mai 2019 Bezüglich Stöger & Purkersdorf, glaube ich nicht dass da das letzte Wort gesprochen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten: Bezüglich Stöger & Purkersdorf, glaube ich nicht dass da das letzte Wort gesprochen wurde. Jetzt kannst aber aufhören. Hoffe das ist nur deine Meinung..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. Mai 2019 Stöger bitte endlich versuchen zu holen und bietet ihm endlich was! Das gibt es ja nicht! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2019 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Stöger bitte endlich versuchen zu holen und bietet ihm endlich was! Das gibt es ja nicht! Rabatt in der Kantine + Parkplatzabo am P2. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Mai 2019 Die Bilder aus Frankfurt zu sehen und daran zu denken dass wir vielleicht wieder nicht dabei (EL) sind ist wie ein Tritt in die Eier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Die Bilder aus Frankfurt zu sehen und daran zu denken dass wir vielleicht wieder nicht dabei (EL) sind ist wie ein Tritt in die Eier. Könnte noch länger dauern, bis wir so etwas wieder erleben dürfen. Dank der absoluten Unfähigkeit unserer Herrschaften sind wir nicht einmal mehr in q3 gesetzt. Dabei wären Europacup Abende in unserem neuen Stadion der absolute Hit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 and111 schrieb vor 5 Minuten: Könnte noch länger dauern, bis wir so etwas wieder erleben dürfen. Dank der absoluten Unfähigkeit unserer Herrschaften sind wir nicht einmal mehr in q3 gesetzt. Dabei wären Europacup Abende in unserem neuen Stadion der absolute Hit Schon ernüchternd was mit diesen unleistungen alles zusammengehaut wurde. Jetzt kannst bei Q3 Einstieg gegen besiktas oder was auch immer spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2019 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Schon ernüchternd was mit diesen unleistungen alles zusammengehaut wurde. Jetzt kannst bei Q3 Einstieg gegen besiktas oder was auch immer spielen Wenn überhaupt...oder 2x gg die Sinnlosen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2019 Wir werden 3. überstehen die Gruppenphase und die Setzung ist eh wieder da ruhig bleiben Leute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2019 die letzte runde wurde auf Sonntag verlegt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--letzte-runde-doch-samstag-und-sonntag/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2019 Pinkman schrieb vor 9 Stunden: Jetzt kannst bei Q3 Einstieg gegen besiktas oder was auch immer spielen Sind wir wenigstens sofort ausverkauft Aber über den EC würde ich noch nicht reden wenns laft wies laft, sind wir am SO wieder 6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten: Aber über den EC würde ich noch nicht reden wenns laft wies laft, sind wir am SO wieder 6. Spielen wir nächste Saison wenigstens öfter am Samstag ist mir eh lieber... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2019 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Spielen wir nächste Saison wenigstens öfter am Samstag ist mir eh lieber... +1 Und bitte diesmal UP damit wir auch den Rest der Saison am Samstag spielen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2019 Sonntagsspiele sind scheiße! Pro UP. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2019 MagicWeudl schrieb vor 19 Stunden: Bezüglich Stöger & Purkersdorf, glaube ich nicht dass da das letzte Wort gesprochen wurde. Na bitte ned, des derf a do ned machen. Auch wenn Stöger bei Rapid gespielt hat, für mich bleibt er Austrianer der einen Ausrutscher hatte. Wobei längste Zeit war er glaub ich bei der Vienna als Spieler. Also Peter wenn du hier mit liest. BIIIIIIIITTE NICHT!!!!!!! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt schon nach Österreich zurück kommt. Wird sicher noch im Ausland andocken. Wobei finanziell wird er, vor allem auch nach dem BVB ausgesorgt haben und kann machen worauf er Lust hat. Markus wenn du vielleicht hier mit liest, Peter anrufen und ihm volle Handlungsfähigkeit als Sportvorstand und Sportdirektor anbieten um etwas aufzubauen. Kann mir gut vorstellen, dass Stöger schon Bock hätte etwas aufzubauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts