behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. März 2019 Aveiro Santos schrieb vor 4 Stunden: Außerdem muss man aufpassen, dass man dann nicht zu wenige Kreativspieler auf dem Platz hat - was wie wir ja im Herbst gesehen haben fatal für das Offensivspiel sein kann. Aber gegen den LASK z.B., wäre das eine interessante Variante, da wird spielerisch sowieso wenig gehen. Das kommt darauf an wie direkt man spielt, der LASK kommt quasi ohne Kreativspieler aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 31. März 2019 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: Das kommt darauf an wie direkt man spielt, der LASK kommt quasi ohne Kreativspieler aus Also Goiginger,Victor und Michorl sind mMn in diese Kategorie einzuordnen und tragen auch das (Offensiv)Spiel des LASK. Ohne sie sähe es Düster aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Aveiro Santos schrieb vor 5 Minuten: Also Goiginger,Victor und Michorl sind mMn in diese Kategorie einzuordnen und tragen auch das (Offensiv)Spiel des LASK. Ohne sie sähe es Düster aus. Man muss aber auch sagen ,das der Lask heuer eine saison hat ,wo alles für sie lauft-sobald sie 1:0 in führung sind geht denen ihr spiel auch auf. Offensiv sind sie stark,das ist richtig ,sie nutzen aber nicht die spielerischen mommente des Mittelfelds sondern nutzen eben die offenen räume die durch fehler der Gegner passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2019 Wurden die gelben Karten aus dem Grunddurchgang eigentlich in die Meisterrunde mitgenommen? Auf der Bundesliga Seite ist nur Ebner mit 4 Karten verzeichnet, das stimmt doch nicht oder doch? Auch Monschein, Edomwonyi, Prokop und was weiß ich wer noch standen bei 4 nach dem letzten Spiel gegen Sturm...…….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. April 2019 Sameta schrieb vor 40 Minuten: Wurden die gelben Karten aus dem Grunddurchgang eigentlich in die Meisterrunde mitgenommen? Auf der Bundesliga Seite ist nur Ebner mit 4 Karten verzeichnet, das stimmt doch nicht oder doch? Auch Monschein, Edomwonyi, Prokop und was weiß ich wer noch standen bei 4 nach dem letzten Spiel gegen Sturm...…….. stimmt glaub ich nicht https://www.bundesliga.at/de/daten/team/6411/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2019 J.E schrieb vor 23 Minuten: stimmt glaub ich nicht https://www.bundesliga.at/de/daten/team/6411/ Laut dem Link haben wir zwar jede Menge Gelbe, aber keine Gelb-Rote und nur eine Rote erhalten. Trügt mich da jetzt meine Erinnerung oder haben wir in der Meisterschaft tatsächlich nur einen Ausschluß gehabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 2. April 2019 Beamero schrieb vor 14 Minuten: Laut dem Link haben wir zwar jede Menge Gelbe, aber keine Gelb-Rote und nur eine Rote erhalten. Trügt mich da jetzt meine Erinnerung oder haben wir in der Meisterschaft tatsächlich nur einen Ausschluß gehabt? Na, alleine gegen Hartberg & Sturm hatten wir mit Igor & Cuevas je einen Ausschluß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. April 2019 Der Mader schrieb vor einer Stunde: Na, alleine gegen Hartberg & Sturm hatten wir mit Igor & Cuevas je einen Ausschluß. hm. stimmt eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2019 interessantes interview zu spielstil, konzept beim öfb, austria, usw. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2019/april/dominik-voglsinger/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/uli-forte-soll-ein-trainer-thema-bei-der-austria-sein/ Catenaccio in Wien X. die beste Defensive der Liga wäre uns sicher! bearbeitet 2. April 2019 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2019 MagicWeudl schrieb vor 34 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/uli-forte-soll-ein-trainer-thema-bei-der-austria-sein/ Catenaccio in Wien X. die beste Defensive der Liga wäre uns sicher! Ist er ein defensivspezialist? Hab keine Ahnung ,meine das auch net sarkastisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. April 2019 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Ist er ein defensivspezialist? Hab keine Ahnung ,meine das auch net sarkastisch Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung. Aber den Italienern eilt ja der Ruf voraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. April 2019 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/uli-forte-soll-ein-trainer-thema-bei-der-austria-sein/ Catenaccio in Wien X. die beste Defensive der Liga wäre uns sicher! Klingt sehr interessant. Dürfte ja durchaus Erfolg gehabt haben bei seinen Stationen als Trainer. Hhhmmmm?!?!??! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. April 2019 hope and glory schrieb vor 36 Minuten: Klingt sehr interessant. Dürfte ja durchaus Erfolg gehabt haben bei seinen Stationen als Trainer. Hhhmmmm?!?!??! Jetzt einmal unabhängig davon, was man von einem Gerücht halten soll und wie es mit Ibertsberger weiter geht, Forte ist nur von der Nationalität Italiener, sonst aber mit dem Schweizer Fußball groß geworden. Er hat vermutlich mit dem italienischen Fußball nichts am Hut. Und der Catenaccio ist ein alter Hut in Italien (weil es dazu passt, der Catenaccio wurde ja vor 70 Jahren von den Schweizer übernommen). Heute spielen die Italiener durchaus einen modernen Fußball, auch wenn die Taktik immer noch groß geschrieben wird. Bei der Gelegenheit mache ich aber wieder Stimmung für den (von mir seit 10 Jahren) geforderten Spartentrainer aus Italien. So einer könnte endlich die defensiven Aufgaben in allen Mannschaften bei uns übernehmen und diese Achillesferse endlich behandeln... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2019 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/uli-forte-soll-ein-trainer-thema-bei-der-austria-sein/ Catenaccio in Wien X. die beste Defensive der Liga wäre uns sicher! Zum Glück lässt jeder Italiener gleich spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts