since1312 Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2018 Violetter1911 schrieb vor 10 Minuten: Ist Gazprom eventuell der besagte Sponsor der Verbund ablösen soll? Wenn ja, seht es von der positiven Seite, die Trikots kann man sich wieder ansehen Gazprom hat genau wie der Verbund weiss-blau als Farbe. Ob das so einen Unterschied ausmachen würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2018 aragorn schrieb vor 6 Minuten: Aber natürlich kann man sich auch darüber beklagen, dass die Energiebeanche und die Russen sowieso böse sind. Und es außerdem so unfair ist, dass Salzburg die Liga mit Geld zerstört. Man könnte natürlich auch differenziert und dialektisch diskutieren ohne den Eindruck zu vermitteln, die absolute Wahrheit zu kennen und alle Andersgläubigen als naive Trotteln hinzustellen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2018 since1312 schrieb vor 2 Minuten: Gazprom hat genau wie der Verbund weiss-blau als Farbe. Ob das so einen Unterschied ausmachen würde? Balkenfrei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. Juni 2018 diese doppelmoral. wer admiral, die österreichischen lotterien, bet-and-home und tipp3 als sponsor akzeptiert braucht sich auch über gazprom nicht aufregen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2018 Endlich Cheerleader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 15. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Man könnte natürlich auch differenziert und dialektisch diskutieren ohne den Eindruck zu vermitteln, die absolute Wahrheit zu kennen und alle Andersgläubigen als naive Trotteln hinzustellen. Gilt das auch für die Gegenseite ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2018 oema schrieb Gerade eben: Endlich Cheerleader eh kloar GREENpeace 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2018 aragorn schrieb vor 10 Minuten: Abgesehen davon, dass ich das nicht glauben kann (einzig die Andeutung, dass der Verbund in die zweite Reihe geht, würde in diesem Zusammenhang Sinn machen), wäre das natürlich der Überwahnsinn und wohl endgültig der Grund MK eine diamantene Statue zu gönnen. Einen Sponsor mit derartigem Potential an Bord zu haben, wäre für mich unglaublich. Aber natürlich kann man sich auch darüber beklagen, dass die Energiebeanche und die Russen sowieso böse sind. Und es außerdem so unfair ist, dass Salzburg die Liga mit Geld zerstört. Nein, Sponsoren in der Preisklasse sind es, die man braucht will man Salzburg die Stirn bieten. Kann ich zu 100% unterschreiben. Sehe nichts Böses und es ist mir blunzen ob da Verbund, Memphis oder sonst was steht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 15. Juni 2018 Im Gegensatz zu den dubiosen Grünen würde es hier ja a) eine Gegenleistung geben (im Gegensatz zu eads) und b) ein wirtschaftlich vernünftiges Unternehmen sein (i.G.z wienwert, lyoness) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 15. Juni 2018 since1312 schrieb vor 6 Minuten: Gazprom hat genau wie der Verbund weiss-blau als Farbe. Ob das so einen Unterschied ausmachen würde? Ja, würd dann ca. so aussehen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2018 kingluke schrieb vor 8 Stunden: Laut Strache auf oe24tv überlegt GAZPROM einen Wiener Fussballverein zu sponsern ! Wir oder die Grünen ?! Also ich kann leider keinen Bericht darüber finden.. hast du vielleicht den link dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten: Also ich kann leider keinen Bericht darüber finden.. hast du vielleicht den link dazu? das war kein Bericht...habs durch Zufall auch gesehen...war eine Livezuschaltung...Live Interview auf oe24.tv zwischen Fellner und dem HC bearbeitet 15. Juni 2018 von Violafritz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 9 Minuten: Ja, würd dann ca. so aussehen. Gefällt mir .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 9 Minuten: Ja, würd dann ca. so aussehen. Gut ohne Balken hat das ganze natürlich mehr Stil, goldenen Kragen brauch ich aber ned unbedingt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 Wenn es darum geht, das man nur sponsoren nehmen sollte, die nix am dreck stecken haben, werden wir nicht viele finden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts