Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Postinho
johnfive schrieb vor 29 Minuten:

http://www.fk-austria.at/de/teams/esports/24-stunden-livestream/

mit dem hinweis auf den 24 stunden fifa live stream auf twitch möchte ich gerne @DaaveKL hier willkommen-heißen.

 

- weil ich gerade zufällig gesehen habe, dass er sich hier angemeldet hat :)

Sicher wieder nur weiterer ein Fake Account von J.C. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem ich mich mit der heutigen Enttäuschung nicht mehr beschäftigen will ein kurzer Ausblick auf die nächste Runde. Diese könnte nämlich eine sehr gute für uns werden, sofern wir unseren Teil dazu beitragen und in Hartberg den Pflichtsieg einfahren.

Zur Zeit gehe ich davon aus, dass sich folgende 6 Mannschaften um 5 Plätze im oberen Playoff streiten werden (obwohl ich für den LASK kaum noch Gefahr sehe, dieses zu verpassen):

Austria

LASK

St. Pölten

WAC

Sturm

Rapid

 

Wie gesagt spielen wir in Hartberg. Die weiteren Begegnungen lauten:

Rapid vs. St. Pölten

WAC vs. Red Bull

LASK vs. Sturm

An sich ist also alles angerichtet, für eine nahezu perfekte Runde für uns.

 

Durch den neuen Modus ist es im Herbst in erster Linie wichtig, ohne gröbere Probleme ins obere Playoff zu kommen. Die Entscheidungen bezüglich der Endplatzierungen werden definitiv erst nach Teilung der Tabelle erfolgen (Ausnahme Red Bull). Obwohl der LASK zum Beispiel gerade einen unheimlichen Lauf mit ihrem besten Saisonstart aller Zeiten sowie mit 7 Pflichtspielsiegen in Folge hinlegt, kann das von uns laut aktuellem Stand im Frühjahr mit einem einzigen Sieg gegen sie egalisiert werden.

Also - ruhig bleiben, die günstige Konstellation nächste Runde nützen und auf eine gute Form im Frühjahr hinarbeiten!

 

PS:

Am Mittwoch müssen wir trotzdem voll da sein, da ein Ausscheiden im Cup im Frühjahr natürlich nicht mehr "repariert" werden kann.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Regierung: „Bundesliga muss zurück ins Free-TV“

Sportveranstaltungen verschwinden immer mehr aus dem kostenlosen Fernsehen. Ein Problem, über das sich vor allem die österreichische Politik derzeit viele Gedanken macht. Wie Vizekanzler Heinz-Christian Strache und Medienminister Gernot Blümel bekannt geben, sollen wieder mehr sportliche Ereignisse im Free-TV zu sehen sein.

Der ganze Artikel auf: https://www.krone.at/1777054

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Die Bundesliga kann gern wieder ins FreeTV, dann aber bitte nicht zum ORF. Angefangen von den Kommentatoren die ein absoluter Graus sind (bis auf wenige Ausnahmen) über die Berichterstattung.. da macht Puls4 und natürlich Sky (nona) bessere Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 13 Minuten:

Regierung: „Bundesliga muss zurück ins Free-TV“

Sportveranstaltungen verschwinden immer mehr aus dem kostenlosen Fernsehen. Ein Problem, über das sich vor allem die österreichische Politik derzeit viele Gedanken macht. Wie Vizekanzler Heinz-Christian Strache und Medienminister Gernot Blümel bekannt geben, sollen wieder mehr sportliche Ereignisse im Free-TV zu sehen sein.

Der ganze Artikel auf: https://www.krone.at/1777054

 

Tja blöd halt, dass der Vertrag mit Sky schon für die nächsten 7 (?) Jahre abgeschlossen ist.

Wobei ich grundsätzlich schon bei der Regierung bin und das ganze Pay-TV kritisch sehe und speziell im deutschsprachigen Raum, scheint sich das nicht durchzusetzen. Da verzichten lieber viele auf Fußball, als dafür zu bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb vor 24 Minuten:

Regierung: „Bundesliga muss zurück ins Free-TV“

Sportveranstaltungen verschwinden immer mehr aus dem kostenlosen Fernsehen. Ein Problem, über das sich vor allem die österreichische Politik derzeit viele Gedanken macht. Wie Vizekanzler Heinz-Christian Strache und Medienminister Gernot Blümel bekannt geben, sollen wieder mehr sportliche Ereignisse im Free-TV zu sehen sein.

Der ganze Artikel auf: https://www.krone.at/1777054

 

Jaja Brot & Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb am ‎21‎.‎09‎.‎2018 um 12:01 :

Nach Ansicht der DVD lautet mein Fazit: es benötigt keine Blu-Ray.... (kein weiterer Kommentar).

Das Poster beinhaltet nur das Stadion (also nicht auch Teile der Umgebung, wie beim wallpaper) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 40 Minuten:

Die Bundesliga kann gern wieder ins FreeTV, dann aber bitte nicht zum ORF. Angefangen von den Kommentatoren die ein absoluter Graus sind (bis auf wenige Ausnahmen) über die Berichterstattung.. da macht Puls4 und natürlich Sky (nona) bessere Arbeit.

das wird es auf keinen fall spielen, die politik kann nur für den staatssender eingreifen. eigentlich eh ein witz, aber man sieht halt wieder, was alles möglich ist: https://kurier.at/sport/fussball/strache-und-bluemel-wollen-bundesliga-zurueck-ins-free-tv-bringen/400126967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

Regierung: „Bundesliga muss zurück ins Free-TV“

Sportveranstaltungen verschwinden immer mehr aus dem kostenlosen Fernsehen. Ein Problem, über das sich vor allem die österreichische Politik derzeit viele Gedanken macht. Wie Vizekanzler Heinz-Christian Strache und Medienminister Gernot Blümel bekannt geben, sollen wieder mehr sportliche Ereignisse im Free-TV zu sehen sein.

Der ganze Artikel auf: https://www.krone.at/1777054

 

Wahre Samariter, die beiden. Die haben soviel übrig für nicht betuchte Personen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.