Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

ViolaPoint schrieb vor 8 Stunden:

Würde mich dermaßen interessieren wie der Manni zu uns gepasst und ob wir mit ihm Erfolg gehabt hätten... Fragen über Fragen :confused:

Wäre besser wenn er vorher noch Erfahrung sammelt - man hat auch gestern gemerkt dass er in der ersten Linie inkl. Medien noch leicht unsicher wirkt - etwas das man bei ihm als momentan wohl als größtes Manko sehen könnte. 1,5 Jahre mit Stöger in England, 1 Jahr Ingolstadt als Cheftrainer und dann Letsch beerben, der nach der CL Teilnahme nicht mehr zu halten ist. Soweit das Drehbuch.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

Pacult war mit seinen Ansichten und seiner Bewerbung für Rapid einfach nur peinlich! Austria bezeichnete er im Vergleich zu Rapid nur als "Beiwagerl", was dem Schmidi ein Grinsen kostete. Warum er seine Monologe so lange abhalten konnte, weiß auch nur Trukeschitz. Ruiner und Klöbl hielten sich, was die Beurteilung der Geschäftsführung von Rapid in der Causa Ultra bzw. deren Vorgehen mit nervösen Blicken und innerlicher Wut zurück. Schade dass sie nicht losgelassen wurden. Oder regiert hier auch schon die Angst vor Konsequenzen? 

Pacult ist wie Krankl ein Anhänger des Altherren-Pathos und ebenso ein grottenschlechter Rhetoriker - dann kommt so ein Blödsinn raus den jeder als solchen erkennt. Wie auch bei Krankl, der meint, unser Nationalkapitän kann sich nicht mit dem Torschützen von von BiH fotografieren lassen. Nicht ernst zu nehmen solche Aussagen aber wenigstens unterhaltsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Sky is doch auch schon sehr Rapidlastig angehaucht.

Was man auch an den Experten sieht, Kogler, Orti richtig seriös - zerlegen jede Partie sehr neutral und auch korrekt.

Krankl, Konsel & tw. Herzog haben sogar nach einer 0:3 Niederlage gegen Mattersdorf noch viel positives bei Rapid gesehen und eigentlich hat sich nur Rapid selbst geschlagen.. same shit different day halt.

Einzig allein aus der Grünen Fraktion finde ich, dass Weber a seriöser Experte ist. Der versucht zumindest neutral und objektiv zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
MagicWeudl schrieb vor 39 Minuten:

Sky is doch auch schon sehr Rapidlastig angehaucht.

Was man auch an den Experten sieht, Kogler, Orti richtig seriös - zerlegen jede Partie sehr neutral und auch korrekt.

Krankl, Konsel & tw. Herzog haben sogar nach einer 0:3 Niederlage gegen Mattersdorf noch viel positives bei Rapid gesehen und eigentlich hat sich nur Rapid selbst geschlagen.. same shit different day halt.

Einzig allein aus der Grünen Fraktion finde ich, dass Weber a seriöser Experte ist. Der versucht zumindest neutral und objektiv zu bleiben.

ich finds wirklich schade das weber aufgehört hat :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Pacult ist wie Hicke derart grün infoziert, dass die beide mmn absolut nichts mehr in unserem legendenclub verloren haben. Stecken mit dem kopf bis zu den schultern im grünen anus :kotz: 

Pacult ist das Paradebeispiel eines Grünen. Intellektuell leicht benachteiligt aber vor Selbstvertrauen strotzend. Das macht den Verein und seine Anhänger ja so extrem unsympathisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Glasner wünsche ich ihnen echt nicht. MMn ein sehr guter Trainer.

Der passt doch hinten und vorn ned zu Rapid...der würd dort nach einem Tag in der Kabine schreiend raus laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pacult ist das Paradebeispiel eines Grünen. Intellektuell leicht benachteiligt aber vor Selbstvertrauen strotzend. Das macht den Verein und seine Anhänger ja so extrem unsympathisch. 

Der Typ ist echt ein Unsympathler mit seinen strangen Pseudojugendoutfits, dass einem schlecht wird. Der hat bei den Austrialegenden echt null komma null verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

sehr professioneller und ehrlicher auftritt vom Manni bei TUT.

Da merkt man schon, dass er sehr viel vom Peda gelernt hat und auch sehr gereift ist. Hätte es ihm auf jeden Fall statt Letsch zugetraut. Aber man hört raus, dass er das nicht aufgegeben hat und die Chance eines Tages zu übernehmen ist sicher nicht zu weit weg. Kann auch ganz schnell gehen manchmal.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

für mich ist der manni so ein typ wie bei den Bayern der hermann gerland bei Bayern. jeder Trainer hat geschwärmt über ihn und sein fachliches wissen und kein Trainer hat in nicht als co Trainer genommen, aber als haupttrainer hat er nur bei einen kleinen verein funktioniert (Bielefeld) oder auch ein Michael henke! das sind einfach typen, die machen lieber ihre arbeit im Hintergrund und machen die super... aber an der front würden sie wahrscheinlich zerbröseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.