Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Nord C
EdmundoS. schrieb vor 24 Minuten:

Ich geh davon aus, dass sowohl Stöger als auch Ilzer bereits fix eingetütet sind - warum sonst geben sich die Herren MK und RM zuletzt so entspannt und locker...

Zudem könnte ich mir vorstellen, dass man Ibertsberger für seine grandiosen Cheftrainer-Auftritte mit dem Job bei den Young Violetts belohnt...

Eingetütet wird bei uns schon mal garnichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Wustinger mit ST schrieb vor 9 Minuten:

Naja, wenn man beim HSV pro Monat das 10fache verdient wie bei uns und eventuell einen 2-Jahres-Vertrag bekommt, dafür aber nur 6 Monate arbeiten muss, weil man dann beurlaubt wird... Dann klingt das schon recht lukrativ ;-)

Würde ich so sehen wenn der einzige Ansporn wäre möglichst viel abzucashen. 

Ansonsten kannst beim HSV (wie die letzten Jahre gezeigt haben) nur verlieren.

laut Stögers eigener Aussage muss seine Arbeit auch umsetzbar sein. Und nachdem der HSV den Wiederaufstieg verpasst hat, wirds finanziell und sportlich nicht besser werden als diese Saison. (eher ist vom Gegenteil auszugehen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

TuT ist hier nachzusehen:

und er hatte ja garkeine violette brille auf?! :=

(edit: ab min 8:45)

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
frk schrieb vor 21 Minuten:

TuT ist hier nachzusehen:

und er hatte ja garkeine violette brille auf?! :=

(edit: ab min 8:45)

„Es wird eher was anderes als im Trainerbereich sein“ angesprochen auf eine Tätigkeit beim FK Austria Wien... Also Konjunktiv hab ich da keinen rausgehört und auch dass es demnächst eine Entscheidung geben wird, was ja auch mit unserer Suche zampassen würd...

Mah, jetzt werd ich auch schon kribbelig und beginne daran zu glauben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.