Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Posting-Maschine
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde, bevor Stöger nicht bei der Karlich Show war, braucht er über einen Vorstandsposten bei uns gar nicht erst nachzudenken! 

Ich glaube eher, dass Peter noch auf der Suche nach einer guten Tankstelle ist, da der AR dies als absoluten Pluspunkt sehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Für die Austria ist es schon eher untypisch, dass Personalfragen kommentiert werden. Bei Stöger ist das aber der Fall, weshalb ich denke, dass da schon was dran sein muss. 

Weiters glaube ich, dass auch der Name Ilzer schon lange von offizieller Seite her kommentiert worden wäre, wenn der WAC nicht noch ein direkter Konkurrent im laufenden Spielbetrieb wäre. Ich habe das Gefühl, dass beide zu uns kommen werden und nur noch auf den richtigen Moment für die offizielle Bestätigung gewartet wird.

PS: sollte das alles wirklich so eintreffen, würde sich das mit den Wunschvorstellungen der vergangenen Monate von den meisten hier decken. In diesem Fall müsste die viel gescholtene Vereinsführung auch mal ordentlich gelobt werden. Wenigstens könnten wir dann nicht mehr behaupten, dass es sogar das ASB besser machen würde :D 

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maxglan schrieb vor 13 Minuten:

 Wenigstens könnten wir dann nicht mehr behaupten, dass es sogar das ASB besser machen würde :D 

:verbot: Das ASB würde es immer besser machen! Das ist definitiv nicht zu hinterfragen.

Wären wir die Taskforce gewesen würden Peter Stöger und Mani Schmid schon seit 2013 den Verein sportlich führen und uns mindestens 20 glückliche, titelreiche Jahre bescheren.

(Stattdessen bekamen wir Bjelica, Gager, Baumgartner, Wohlfahrt, Ogris, Muhr, Letsch und Ibbe.)

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 5 Stunden:

Für die Austria ist es schon eher untypisch, dass Personalfragen kommentiert werden. Bei Stöger ist das aber der Fall, weshalb ich denke, dass da schon was dran sein muss. 

Weiters glaube ich, dass auch der Name Ilzer schon lange von offizieller Seite her kommentiert worden wäre, wenn der WAC nicht noch ein direkter Konkurrent im laufenden Spielbetrieb wäre. Ich habe das Gefühl, dass beide zu uns kommen werden und nur noch auf den richtigen Moment für die offizielle Bestätigung gewartet wird.

PS: sollte das alles wirklich so eintreffen, würde sich das mit den Wunschvorstellungen der vergangenen Monate von den meisten hier decken. In diesem Fall müsste die viel gescholtene Vereinsführung auch mal ordentlich gelobt werden. Wenigstens könnten wir dann nicht mehr behaupten, dass es sogar das ASB besser machen würde :D 

El masestro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 7 Stunden:

 Ich habe das Gefühl, dass beide zu uns kommen werden und nur noch auf den richtigen Moment für die offizielle Bestätigung gewartet wird.

Ich denke er hat sich noch nicht entschieden und sondiert den Markt, sonst würde er nicht seine Marketingshow durchziehen bzw anders Antworten. Dieser Opportunismus ist es, den ich an Stöger nicht besonders mag, auch wenn es geschickt und verständlich ist. Mal sehen, wie er sich am Ende entscheidet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ich denke er hat sich noch nicht entschieden und sondiert den Markt, sonst würde er nicht seine Marketingshow durchziehen bzw anders Antworten. Dieser Opportunismus ist es, den ich an Stöger nicht besonders mag, auch wenn es geschickt und verständlich ist. Mal sehen, wie er sich am Ende entscheidet. 

 

Das sieht für mich leider ganz genau so aus. Wobei hier auch ein oder zwei Sender/Sendungen genannt wurden, deren Auftrittssinnhaftigkeit für Stöger sich mir komplett entzieht. Andere können nur bedeuten wie oben, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.