Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Postaholic
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Er ist immet kandidat wenn ein mittelständer sucht. 

Ist doch Scheißegal, flipp nicht immer gleich wenn irgendwo ein Gerücht geschrieben wird, gilt auch für hier. Bist ja schon ein richtiges Nerval. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Ist doch Scheißegal, flipp nicht immer gleich wenn irgendwo ein Gerücht geschrieben wird, gilt auch für hier. Bist ja schon ein richtiges Nerval. 

Charmant.

Danke @Leimi1911 ich wusste nicht dass Stöger auch beim HSV gehandelt wird! Aber zum HSV geht mittlerweile sowieso keiner mehr freiwillig... und wenn doch dann hoffentlich ein Anderer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kein Mensch tut sich mehr den HSV an. Da kannst ja nur mehr verlieren....Für einen Pflichtaufstieg wird dich mit Sicherheit keiner Beglückwünschen in der nächsten Saison.

In der Anzahl der Ex-Trainer lassen die uns mittlerweile alt ausschauen.

 

 

hsv.png

fak.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Wozu?

Ein LASK, ein WAC spielt uns mit weit weniger her. Geld ist nicht unser Problem.

Das wird aber kein Dauerzustand sein. Und ja, Geld ist sichtlich unser Problem, siehe Budgetkürzung

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich geh davon aus, dass sowohl Stöger als auch Ilzer bereits fix eingetütet sind - warum sonst geben sich die Herren MK und RM zuletzt so entspannt und locker...

Zudem könnte ich mir vorstellen, dass man Ibertsberger für seine grandiosen Cheftrainer-Auftritte mit dem Job bei den Young Violetts belohnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SodaZitrone schrieb vor 9 Minuten:

Das wird aber kein Dauerzustand sein. Und ja, Geld ist sichtlich unser Problem, siehe Budgetkürzung

Mann man aber auch betonen, dass das Erreichen der 3. Quali-Runde der EL kalkuliert wurde. Sollten wir daher tatsächlich noch irgendwie den 3. Platz erreichen und somit fix in der EL-Gruppenphase sein dürfte es grundsätzlich kein Budgetäres Problem geben.

EdmundoS. schrieb vor 2 Minuten:

Ich geh davon aus, dass sowohl Stöger als auch Ilzer bereits fix eingetütet sind - warum sonst geben sich die Herren MK und RM zuletzt so entspannt und locker...

Zudem könnte ich mir vorstellen, dass man Ibertsberger für seine grandiosen Cheftrainer-Auftritte mit dem Job bei den Young Violetts belohnt...

YV Trainer ebenfalls bereits fixiert, jedoch nicht RI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SodaZitrone schrieb vor 13 Minuten:

Das wird aber kein Dauerzustand sein

Aso. Möchte dich an die Platzierungen der letzten 5 Jahre erinnern (inkl. aktuell)

7, 3, 2, 7 und jetzt 5 = 24 /5 = 4,8. Somit sind wir aktuell genau dort wo wir auch im Schnitt seit 14/15 waren....immer mit einem Rang 3 Budget. 

Vor uns schon mit kleinerem Budget: Altach, WAC(2x), Ried, Sturm (2x), LASK(2x), Admira, Mattersburg.

11 / 5 = 2,2...zwei Vereine mit weniger Geld sind im Durchschnitt jedes Jahr vor uns.

Deswegen. Geld ist nicht unser Problem.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Aso. Möchte dich an die Platzierungen der letzten 5 Jahre erinnern (inkl. aktuell)

7, 3, 2, 7 und jetzt 5 = 24 /5 = 4,8. Somit sind wir aktuell genau dort wo wir auch im Schnitt seit 14/15 waren....immer mit einem Rang 3 Budget. 

Vor uns schon mit kleinerem Budget: Altach, WAC(2x), Ried, Sturm (2x), LASK(2x), Admira, Mattersburg.

11 / 5 = 2,2...zwei Vereine mit weniger Geld sind im Durchschnitt jedes Jahr vor uns.

Deswegen. Geld ist nicht unser Problem.

Pflichte Dir bei, dass diese Seuchensaisonen  wenig mit  Geld bzw dem Budget zu tun hat, sondern eher mit falschen Entscheidungen die getroffen wurden. Sei es am Trainer oder SD Sektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TheNarrator99 schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann mir halt nicht vorstellen das ein Trainerposten beim HSV schöner oder sonstwie besser ist als VS bei uns zu sein...

Naja, wenn man beim HSV pro Monat das 10fache verdient wie bei uns und eventuell einen 2-Jahres-Vertrag bekommt, dafür aber nur 6 Monate arbeiten muss, weil man dann beurlaubt wird... Dann klingt das schon recht lukrativ ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten:

Ilzer fix - Stöger überlegt noch.

Kann ich mir gut vorstellen, Weil wenn Stöger wirklich Strukturen aufbrechen will, könnten sie bei der AR-Sitzung beschlossen werden und vlt erst wenn das passiert wird er zusagen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.