Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Ok..., ab jetzt is es nimmer lustig! :verbot:

Sorry, würde dich gern auf ein Spezi einladen. Leider gibts nur Cola und Fanta getrennt im Stadion, und ein Liter is dann bisschen viel (110g Zucker). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist das eine „routinemäßige“ AR Sitzung oder kommt man extra zusammen um etwas abzusegnen? 

Ich hoffe doch dass beide Personalien, also Trainer und Sportvorstand zur Abstimmung kommen, aber ich hab so langsam meine Zweifel... 

Werden die Beschlüsse dann gleich öffentlich oder kann das der Verein nach Belieben bekanntgeben wenn es grad passt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ViolaPoint schrieb vor 5 Minuten:

Ist das eine „routinemäßige“ AR Sitzung oder kommt man extra zusammen um etwas abzusegnen? 

Ich hoffe doch dass beide Personalien, also Trainer und Sportvorstand zur Abstimmung kommen, aber ich hab so langsam meine Zweifel... 

Werden die Beschlüsse dann gleich öffentlich oder kann das der Verein nach Belieben bekanntgeben wenn es grad passt? 

1. ich glaube de AR kommt regelmäßig zusammen und beschließt div Themen

2. SD ist doch reine Spekulation hier im ASB

3. Muss fix nicht öffentlich gemacht werden ... denke auch, dass es erst nach Ende der Saison kommuniziert wird - alles andere wäre mMn unprofessionell, da wir ja noch einen Trainer haben und den mit Anstand verabschieden werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn Peter S nicht kommt dann sind wir absolut handlungsunfähig denn jetzt oder vorher hatte man die Chance einen absoluten Fachmann bez. Fussball zu engagieren !! Er wäre nicht abgeneigt bei uns zu arbeiten  und was ist bei uns wir warten auf die Aufsichtsratsitzung ? Ich hoffe doch das es einen Vorvertrag gibt . Wenn er nicht machbar wäre  dann müßte man das auch so verlautbaren. Wenn der Elch mit dem Kelch an uns vorbeigeht dann nützt nur mehr der Becher mit dem Fächer . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.