Vorbereitung auf die Saison 18/19


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
AntiPessimist schrieb vor 8 Minuten:

Was soll das bitte heißen. Mir grauts schon wieder wenn ich nur dran denke, dass wieder einer die Seuche am Schuh haben könnte.

ich frage mich ja wieso der nicht fit ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das csi asb ist schon wieder auf hochtouren. der spieler wird einfach langsam an die hohe belastung geführt und so ein spiel bringt wesentlich weniger, als die trainingseinheiten mit der mannschaft. hat einfach lange keine ernstzunehmenden bewerbsspiele bestritten und nachdem es momentan unser einziger stürmer ist, würde ich auch gar kein risiko eingehen.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Muss man sich schon Sorgen machen, wenn es nicht einmal gegen so ein Team reicht? 

Er hat ewig lange keine Pflichtspielpraxis. Ist so ähnlich wie wennst aus dem Urlaub zurückkommst oder von einer langen Verletzungspause. Du könntest zwar spielen, aber die Verletzungsgefahr ist einfach zu groß - Sehnen, Bänder könnten überdehnt werden und reißen. Vermute ich mal. Besser er ist im August topfit als er reißt sich ein Bandl anfang Juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Muss man sich schon Sorgen machen, wenn es nicht einmal gegen so ein Team reicht? 

Nein, das Spiel war außer für ein verbessertes Selbstvertrauen de facto sinnlos. Da soll Pavlovic lieber individuell trainieren oder eine Pause bekommen, anstatt sich der heutigen Verletzungsgefahr auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Nein, das Spiel war außer für ein verbessertes Selbstvertrauen de facto sinnlos. Da soll Pavlovic lieber individuell trainieren oder eine Pause bekommen, anstatt sich der heutigen Verletzungsgefahr auszusetzen.

so sinnlos sehe ich das jetzt auch nicht. zum einspielen ist es noch immer sehr gut. spielzüge abspulen und zB austesten wie schwab und knasi die lochpässe ausführen, damit man als stürmer ein gefühl für den richtigen laufweg kriegt

hat man heute auch bei ivan gesehen, dass die abstimmung noch nicht passt und das lernst halt nur durch spiele, egal gegen wen (solangs halt nicht die sind, die bei der taktikbesprechenung dabei sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein absolut sinnloses Gekicke für BEIDE Beteiligten! Was dort unter der Bezeichnung  "Mostviertel-Auswahl" angetreten ist, war eine bunt zusammengewürfelte Wirtshaustruppe, welche sicherlich nicht für den Fussballsport im Mostviertel repräsetativ war. Einziger Sinn bei dem Ganzen wäre, wenn die Einnahmen irgendwelchem karitativen Zweck zugute kämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKUFA schrieb vor 15 Minuten:

Ein absolut sinnloses Gekicke für BEIDE Beteiligten! Was dort unter der Bezeichnung  "Mostviertel-Auswahl" angetreten ist, war eine bunt zusammengewürfelte Wirtshaustruppe, welche sicherlich nicht für den Fussballsport im Mostviertel repräsetativ war. Einziger Sinn bei dem Ganzen wäre, wenn die Einnahmen irgendwelchem karitativen Zweck zugute kämen.

Willkommene Abwechslung zum dauernden Training, Matchpraxis, Werbung für Rapid in dieser Region (Rapid Mal hautnah erleben, Autogramme und Photos für die Kleinsten),...

Also mir fallen da schon einige gute Gründe ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo Zusammen!

Ich war gestern vor Ort und kann bestätigen, dass das ned recht viel mehr als ein bisschen Bewegungstherapie für unsere Mannschaft war.

Ich würds eher als eine Art Marketingauftritt sehen. Da wurde ein Zelt aufgestellt, gegrillt, getrunken und die hiesigen Fans und Kinder hatten Gelegenheit sich Unterschriften und Fotos von den Spielern zu holen. Eine Tombola gabs auch...also denke ich Alles in Allem eher DAS Event des Jahres für den Gastgeber.

Zum Spiel selbst gibts natürlich wenig Aufschlüsse. Wie schon weiter oben erwähnt, waren die Gegenspieler zusammengewürfelt aus unterklassigen Vereinen (Neuhofen, Grein, Hausmening,...) und klar mit dem Niveau überfordert.

Ein Paar Gedanken noch zu ausgewählten Spielern:

Arase - wirkte auch gegen diesen Gegner nicht unbedingt durchschlagskräftig. Imho ist das noch zu wenig für die KM.

Boli - gefällt mir sehr gut auf LA. Ist da ein paar Mal ordentlich durch die gegnerische Verteidigung durchgerast.

Bosnjak - a bissl besser als gegen Ebreichsdorf, aber vermutlich auch zu wenig für die KM

Müldür - stark, hat jedes Kopfballduell locker gewonnen - sicherlich ein guter Backup für die KM

Ivan - wirkte eine Spur besser in unser Spiel integriert als noch gegen Ebreichsdorf.

Schwab - Maschine!!

Boli - ebenso ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.