Adversus

Vorbereitung auf die Saison 18/19

634 Beiträge in diesem Thema

Ich erlaube mir den Thread zur Vorbereitung zu eröffnen und poste hier die Presseinfo von Rapid rein.

Zitat

Am heutigen Sonntag bestreitet die personell stark dezimierte Profimannschaft des SK Rapid beim Wolfsberger AC das letzte Match in der Saison 2017/18!

Hier die bereits fixierten Termine für die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit, wobei die für Nationalteams abgestellte Spieler (Thomas Murg, Richard Strebinger, Dejan Ljubicic und Manuel Thurnwald eine Woche später wieder ins Training einsteigen):

20. Juni 2018 - 15.30 Uhr: Erstes öffentliches Training am Gelände des Allianz Stadions in Hütteldorf
21. Juni 2018: Leistungstests (nicht öffentlich)
28. Juni 2018 - 19.00 Uhr: Testspiel beim ASK Ebreichsdorf
1. - 8. Juli 2018: Sommertrainingslager in Windischgarsten / Oberösterreich
im Rahmen der An- und Abreise sind zwei Spiele geplant, am 1. Juli ab 16 Uhr im niederösterreichischen Hausmening gegen eine regionale Auswahl und am 8. Juli (Gegner und Ort noch offen)
4. Juli 2018 - 18.00 Uhr: Testspiel gegen Slavia Prag in Wels (Mauth-Stadion)
14. Juli 2018: Internationales Testspiel im Allianz Stadion (genaue Anickzeit und Gegner noch offen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sulza schrieb vor 25 Minuten:

Das hat sich der @mrneub aber vor dir erlaubt. Aus meiner Sicht ist das ziemlich frech von dir :davinci:

Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:
Adversus schrieb vor 38 Minuten:

 

 

Hab ich gar nicht mitbekommen. :ratlos: Mea culpa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schleicha schrieb vor 53 Minuten:

Hab deinen jetzt versteckt, nachdem alle hier reinschreiben. Das eine Like bekommst von mir retour :D

Wieder mal eine reine Popularitätswahl. Kein Wunder, dass Europa vor die Hunde geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Wieder mal eine reine Popularitätswahl. Kein Wunder, dass Europa vor die Hunde geht. 

Demokratie nennt man das. Deal with it. :davinci:

23 Tage bis zum Trainingsbeginn, sprich: 23 Tage 0 Neuigkeiten im sportlichen Bereich. Leider wird es dennoch keine ruhige Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Demokratie nennt man das. Deal with it. :davinci:

23 Tage bis zum Trainingsbeginn, sprich: 23 Tage 0 Neuigkeiten im sportlichen Bereich. Leider wird es dennoch keine ruhige Zeit.


?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lucifer schrieb Gerade eben:

?

War aufs ASB bezogen. Hier herrschte ja die letzten Tage "Panik", weil der Kader noch nicht steht. Das wird wohl nicht weniger werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War aufs ASB bezogen. Hier herrschte ja die letzten Tage "Panik", weil der Kader noch nicht steht. Das wird wohl nicht weniger werden.


Wahrscheinlich nicht, weil man nun alles auf Bickels Aussage reduzieren wird!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.