Vorbereitung auf die Saison 18/19


Adversus

Recommended Posts

Zündler
ton1z schrieb vor 44 Minuten:

 

Nachdem Boli die Europa League schon mit "Gruppenphase" bezeichnet, dürfte das wohl - wenig überraschend - ein auserkorenes Ziel für unsere Truppe sein. Ich denke, da können wir uns auf spannende PlayOff Matches gefasst machen - an der Einstellung wird es dort wohl nicht scheitern.

Und Schwab als Kapitän ist einfach ein Traum. Bin jedes Mal wieder begeistert wie sehr er sich weiterentwickelt hat und wenn man sich ansieht wie die Pässe aus dem linken Fuß schüttelt in der Vorbereitung - dann geht mir schon jetzt das Herz auf. Nach Hofmann direkt einen finden, der nicht in allen Bereichen massiv abfällt und an dieser unglaublich Rollen zerbricht war sicher nicht einfach. Ein echter Glücksgriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Und Schwab als Kapitän ist einfach ein Traum. Bin jedes Mal wieder begeistert wie sehr er sich weiterentwickelt hat und wenn man sich ansieht wie die Pässe aus dem linken Fuß schüttelt in der Vorbereitung - dann geht mir schon jetzt das Herz auf. Nach Hofmann direkt einen finden, der nicht in allen Bereichen massiv abfällt und an dieser unglaublich Rollen zerbricht war sicher nicht einfach. Ein echter Glücksgriff.

Da muss ich zustimmen. Wie er zum Kapitän wurde hab ich gezweifelt. Aber jetzt ist er die absolut richtige Wahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

 

Ad Integratino der neuen im Team: Weiß jemand zufällig ob unsere fremdsprachigen Legionäre noch Deutschkurse machen wie dazumals Graho und Beric? Bzw. waren die damals verpflichtend vom Verein aus oder auf freiwilliger Basis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mantis Toboggan schrieb vor 12 Minuten:

Ad Integratino der neuen im Team: Weiß jemand zufällig ob unsere fremdsprachigen Legionäre noch Deutschkurse machen wie dazumals Graho und Beric? Bzw. waren die damals verpflichtend vom Verein aus oder auf freiwilliger Basis?

Hab erst vor kurzem was gelesen, dass ein Spieler einen Deutschkurs besucht. Da die Sprache in der Mannschaft Deutsch ist, sind die Kurse denk ich mal verpflichtend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mantis Toboggan schrieb vor 12 Minuten:

Ad Integratino der neuen im Team: Weiß jemand zufällig ob unsere fremdsprachigen Legionäre noch Deutschkurse machen wie dazumals Graho und Beric? Bzw. waren die damals verpflichtend vom Verein aus oder auf freiwilliger Basis?

Da bis auf Boli jeder Legionär der letzten Saison recht gut Deutsch spricht, gehe ich schon davon aus, dass man darauf Wert legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mantis Toboggan schrieb vor einer Stunde:

Ad Integratino der neuen im Team: Weiß jemand zufällig ob unsere fremdsprachigen Legionäre noch Deutschkurse machen wie dazumals Graho und Beric? Bzw. waren die damals verpflichtend vom Verein aus oder auf freiwilliger Basis?

Machen sie. Joe, Boli, kvili etz. Waren letzte Saison alle beim Kurs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SK Rapid spielt mit: Knoflach; Potzmann, Dibon, Müldür, Bolingoli; Ljubicic, Schwab; Murg, Knasmüllner, Ivan; Berisha; #lager2018 #scr2018

Vonwegen Ivan ist verletzt.


Niemand hat gesagt er ist verletzt, zwischen nicht Matchfit und einer Verletzung sind Welten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich weiß eh aber manche machen hier wieder Panik.


Naja zur Gänze unverständlich sind diese Reaktionen nicht, wir sind Mitten in der Vorbereitung und stehen de facto ohne echte. und zählbaren Sturm da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.