Vorbereitung auf die Saison 18/19


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Man sollte halt nicht vergessen, dass RB körperlich auch international sämtlichen Gegnern um die Ohren geflogen ist (sowohl in Youth League, als auch heuer in der EL). Diese Lücke werden wir ohne den entsprechenden (finanziellen) Möglichkeiten nie schließen. Diese Vorstellung ist aus meiner Sicht utopisch. Denn bei RB ist ja das ganze System darauf ausgerichtet den Gegner in Grund und Boden laufen zu können. 

Fitness kann man trainieren und man muss sich halt nach Spielern schon in der Jugend umsehen, die das körperliche Potential haben. Da lohnt es sich schon Geld in die Hand zu nehmen. Ich glaube unter Pacult war es wo wir den Gegnern um die Ohren gelaufen sind und immer noch nachlegen konnten wenn nötig. Da hätten wir aber auch nicht mehr Geld. Im Profisport ist für mich die körperliche Vorraussetzung für den Sport sowie die Fitness eine Grundlage über die man gar nicht nachdenken sollte. Allein was du dir an bestimmten Verletzungen ersparst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 8 Minuten:

ich sags ja. maliscek ist recht torgefährlich und ein guter OM backup

 

 

Wie gesagt auf ein Testspiel gegen eine bessere Wirtshaustruppe auf ein Bewerbsspiel zu schließen, ist nahezu sinnlos. Das ist heute eine bessere Bewegungsübung, um sich zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.