Wolfsberger AC 0 - 0 SK Rapid Wien


beatboy

Recommended Posts

Zündler

Spiel und Ergebnis waren so wie man es erwarten konnte bei den Ausfällen und dem Umstand, dass es um gar nichts mehr ging. Teilweise waren wir passiv und schlampig bzw. mental nur mehr auf Halbgas.

Wenn man aber sieht was "die Mentalitätsmonster" von Liefering heute gezeigt haben, dann ist das am Saisonende nichts Außergewöhnliches. 

Man hätte ja durchaus locker gewinnen können - öfter allein vorm Tor auftauchen kann man ja fast nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Fand die Einstellung der Mannschaft hat auf jeden Fall gepasst, sie haben gekämpft und probiert irgendwie ein Tor zu machen. Berisha wieder viele Wege gegangen, stets bemüht - leider in der ein oder anderen Aktion wieder schlampig aber sonst in Ordnung. Kostic kann ich mir in Zukunft bei den Profis durchaus vorstellen - hat mir sehr gut gefallen, das nicht Abspielen sei ihm verziehen - da wollte er sich die Balleroberung und Dribbling vergolden, seis drum in einem Spiel wo es um nix geht soll ers halt probieren.

 

Auer für mich heute einer der schwächsten wenn nicht der schwächste, aber noch einmal - den Willen konnte man niemanden heute absprechen. Bei den Wetterbedingungen sicher auch nicht die einfachste Aufgabe zu gewinnen beim WAC, aber die Chancen waren da.

 

Letztendlich freu ich mich auf die neue Saison, hoffe wir verstärken uns noch an der ein oder anderen Position.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Hätte Kostic abgespielt, hätten wir dieses Spiel gewonnen. Zum Glück ist diese Saison zu Ende.

Hätte Beric damals den Kopfball reingemacht, hätten wir damals CL gespielt und Beric wäre geblieben, was bedeutet hätte, dass wir Meister geworden wären :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Turbotraktor schrieb vor 14 Minuten:

Wollt der Gogo diese Partie nicht zu 100% ernst nehmen?

Keiner mehr. Spiel um nichts, schlechtes Wetter, gedanklich schon im Urlaub. Wir sollten uns ein Beispiel an der Austria nehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand unser Spiel im großen und ganzen und unter diesen Umständen nicht so schlecht. Agiert Kostic, der mir abseits davon ganz gut gefallen hat, nicht so eigensinning würde jeder von einem soliden Sieg im letzten Spiel sprechen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Freund von mir hat es nach dem Spiel treffend formuliert: „das Spiel war ein Spiegelbild der gesamten Spielzeit; nicht Fisch, nicht Fleisch.“ Eigentlich hätten wir das Spiel angesichts unserer Vielzahl an Chancen für uns entscheiden müssen und am Ende können wir uns dann noch bei unserem Torhüter bedanken, dass wir das Spiel nicht doch noch verloren haben...

Die Saison ist zu Ende, jetzt haben wir uns alle erstmal eine Pause verdient; jetzt heißt es eine schlagkräftige Truppe für die kommende Saison auf die Beine zu stellen...

Europapokal!

Ich schließe mit den Worten eines der Größten: „Lang lebe Rapid!!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flo_gw schrieb vor 2 Stunden:

Ein Freund von mir hat es nach dem Spiel treffend formuliert: „das Spiel war ein Spiegelbild der gesamten Spielzeit; nicht Fisch, nicht Fleisch.“ Eigentlich hätten wir das Spiel angesichts unserer Vielzahl an Chancen für uns entscheiden müssen und am Ende können wir uns dann noch bei unserem Torhüter bedanken, dass wir das Spiel nicht doch noch verloren haben...

Die Saison ist zu Ende, jetzt haben wir uns alle erstmal eine Pause verdient; jetzt heißt es eine schlagkräftige Truppe für die kommende Saison auf die Beine zu stellen...

Europapokal!

Ich schließe mit den Worten eines der Größten: „Lang lebe Rapid!!“

Darum ist es wichtig das Pavlovic nicht der einzige Neuzugang dieser Klasse bleibt.

Er kann Pukki gleich aus Dänemark mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kostic hat was, dem sehe ich gerne zu. Bisserl zu kurz geraten aber sonst durchaus brauchbar finde ich.

Und ja er hätte abspielen müssen.

Ansonsten mussten wir wieder mal akzeptieren das dort der Weeeeeeeeeee aaaaaaaaaaaaaaah zeeeeeeeeh regiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.